Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Showcase - Seht euch hier mit uns um 22:00 Uhr live den PlayStation Showcase 2021 an


Empfohlene Beiträge

ccbzj8v.png

Heute nun endlich ist es soweit und Sony zeigt den PlayStation Showcase 2021 um 22:00 Uhr deutscher Zeit live. Und wir sind natürlich wieder mit dabei und wollen uns das Event zusammen mit euch anschauen.

 

Gerüchten zufolge (wir berichteten) sehen wir unter anderem eventuell Spiele wie God of War Ragnarok, inFAMOUSTiny Tina's WonderlandGrand Theft Auto V (PS5), Forspoken und eine Große Überraschung. Ob daran am Ende etwas dran ist, das sehen wir dann hier:

 

 

Wir wünschen viel Spaß beim Event uns sehen uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde dies an meinem 65" 4K TV über meine PS5 auf YouTube die Playstation Showcase verfolgen. Jetzt steigt langsam mehr die Vorfreude, wehe es enttäuscht mich... :D

 

Bis jetzt kein Leak gesehen/gefunden, oder? Kürzlich hat Insomniac Games einige Tweets geliked, wo ein paar Fans auf einem Teaser/Trailer auf Marvel's Spider-Man 2 hoffen, da schürt langsam meine Hoffnung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Blaffi:

Ich werde dies an meinem 65" 4K TV über meine PS5 auf YouTube die Playstation Showcase verfolgen. Jetzt steigt langsam mehr die Vorfreude, wehe es enttäuscht mich... :D

 

Bis jetzt kein Leak gesehen/gefunden, oder? Kürzlich hat Insomniac Games einige Tweets geliked, wo ein paar Fans auf einem Teaser/Trailer auf Marvel's Spider-Man 2 hoffen, da schürt langsam meine Hoffnung.

 

 

Wird das Ganze denn überhaupt in 4k gestreamt ? Dann mache ich es genau so. :DD

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Blaffi:

Das wäre wünschenswert, aber meistens nein, leider.....

Aber nach dem Stream werde ich eh die Trailer erneut schauen.

Das mache ich dann auch immer so bei den besten Trailern dann nochmal in 4k auf dem TV. Schaue dann heute Abend eher auf dem Macbook im Bett. Kommt mir so vor als sähe es da immer besser aus in kleiner. Schade dass die das nie in 4k streamen. 

Link zu diesem Kommentar

Komisch, ich kann den Stream im YouTube App auf PS5 nicht sehen, weil es an der Altersbeschränkung hindert. Und das bei einem offiziellen Playstation Kanal, wird wohl gleich brutal und blutig gezeigt.

Den eingeschränkten Modus ist doch bei mir dauerhaft ausgeschaltet, dennoch lässt es mich nicht zeigen.... dann wechsel ich halt schnell den Stream. 😕

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...