Gast Geschrieben 10. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2021 Entwickler: Insomniac Games | Marvel Games Publisher: Sony Release: 2023 Plattform: PlayStation 5 Marvel's Spider-Man 2 - Fortsetzung kommt 2023 für PlayStation 5 + Reveal-Trailer Allgemeiner Thread. Hier gern gesehen ist: -Fragen/Antworten zum Spiel -Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel -Absprachen für Online Matches etc. -Hilfsgesuche usw. Nicht gern gesehen: -Beleidigungen egal in welchem Umfang -Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc. -Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Philipp Schürmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
TombRaider 86 Geschrieben 18. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 So gehypt auf das Game 😀 auf der 5er wird das episch 😍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 18. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 vor 12 Minuten schrieb TombRaider 86: So gehypt auf das Game 😀 auf der 5er wird das episch 😍 Darauf warten bestimmt alle, aber leider müssen wir noch bis nächstes Jahr gedulde, sofern nicht wieder eine gewisses Virus dazwischen funkt.... Ich bin mir 100% sicher das eine meine gehasste Figur vom Vorgänger hier wieder auftauchen wird..... 🤬 TombRaider 86 reagierte darauf 1 Zitieren "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" -Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) Link zu diesem Kommentar
TombRaider 86 Geschrieben 18. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb Blaffi: Darauf warten bestimmt alle, aber leider müssen wir noch bis nächstes Jahr gedulde, sofern nicht wieder eine gewisses Virus dazwischen funkt.... Ich bin mir 100% sicher das eine meine gehasste Figur vom Vorgänger hier wieder auftauchen wird..... 🤬 Ja da geb ich dir Recht, hoffen wir mal das beste. Welche Figur hasst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 18. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 vor 53 Minuten schrieb TombRaider 86: Ja da geb ich dir Recht, hoffen wir mal das beste. Welche Figur hasst du denn? Screwball! Es ist diese verrückte Frau, die Spider-Man für ihre "Challenge" ausnutzt um Klicks zu generieren. Also eine Content-Creator der schlechten Sorte. 🤬 Zitieren "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" -Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) Link zu diesem Kommentar
TombRaider 86 Geschrieben 19. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Ach die Alte 😒 ja stimmt die war nervig und total behämmert! Furchtbar solche Like geilen Streamer! Da Peter ja zusammen mit Miles arbeitet, kann es vielleicht sein, daß sie beide testet 🤷♀️. Wir hoffen aber mal nicht 🙏🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben 19. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Screwball muss wirklich nicht wieder dabei sein. Die war echt das nervigste am ganzen Spiel... TombRaider 86 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 19. Juli 2022 Moderator Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Zock aktuell gerade die DLCs durch macht echt Laune und freue mich auf Teil 2 TombRaider 86 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TombRaider 86 Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Ich musste ganz ehrlich während des ganzen Spiels, beim ersten Run, den Schwierigkeitsgrad runter drehen 🙈 war nur am sterben 🙄. Bei Miles hat das wiederum auf den normalen Schwierigkeitsgrad einwandfrei funktioniert 🧐 Zitieren Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Habe das Remaster platiniert. Bin am 1 DLC jetzt. Werde da aber nur die Story Quests machen. Aber Nebenaufgaben und diese kack Verbrechen, habe ich keine Lust mehr. Ist auch einer der Punkte die sie gerne ändern dürfen im 2 Teil Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
TombRaider 86 Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Hmm, ich weiß nicht. Einfach nur durch zu rushen und die Story zu spielen, wäre auf die Dauer auch zu langweilig. Ein bisschen Abwechslung sollte schon drin sein 😉🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 21. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 vor 11 Stunden schrieb TombRaider 86: Hmm, ich weiß nicht. Einfach nur durch zu rushen und die Story zu spielen, wäre auf die Dauer auch zu langweilig. Ein bisschen Abwechslung sollte schon drin sein 😉🙂 Absolut. Aber Platin habe ich ja bei dem Remaster schon. Muss also nichts mehr groß sammeln. Das Spiel und die DLCs kenne ich schon. Da reicht dann auch die Story und der Fokus da drauf. TombRaider 86 reagierte darauf 1 Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben 21. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Bei Insomniac sind schon verdammt geile Entwickler: https://www.playstationlifestyle.net/2022/07/20/marvels-spider-man-remastered-pc-pre-order-bonuses/ Die PC Version vom ersten Teil schießt ja aus allen Rohren. TombRaider 86 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2022 Marvel’s Spider-Man 2: Studiobesuch lässt Marvel sprachlos zurück Bereits im Laufe des nächsten Jahres möchten die Entwickler von Insomniac Games mal wieder zeigen, zu was die Playstation 5 fähig ist. Marvel hat bei den Damen und Herren vorbeigeschaut und konnte den eigenen Augen kaum trauen. Insider Millie Amand, der schon in der Vergangenheit oft mit der Richtigkeit seiner Aussagen überzeugen konnte, gibt auf Twitter kleine aber spannende Details zum kommenden Spiel mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft preis. Amand stellt den Ausgang des Meetings als extrem erfolgreich dar: Einige Besucher hielten das gezeigte Gameplay-Material gar für eine vorgerenderte Zwischensequenz, da sie nicht glauben konnten, wie gut die Darstellung gelungen ist. Besonders die geschmeidigen Animationen und der visuelle Druck, der von den gezeigten Szenen ausging, sorgte für große Begeisterung. Quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/43588/2202601/Marvels_Spider-Man_2-Studiobesuch_laesst_Marvel_sprachlos_zurueck.html?ref=newsfeed Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben 7. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 7 Minuten schrieb R123Rob: Marvel’s Spider-Man 2: Studiobesuch lässt Marvel sprachlos zurück Bereits im Laufe des nächsten Jahres möchten die Entwickler von Insomniac Games mal wieder zeigen, zu was die Playstation 5 fähig ist. Marvel hat bei den Damen und Herren vorbeigeschaut und konnte den eigenen Augen kaum trauen. Insider Millie Amand, der schon in der Vergangenheit oft mit der Richtigkeit seiner Aussagen überzeugen konnte, gibt auf Twitter kleine aber spannende Details zum kommenden Spiel mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft preis. Amand stellt den Ausgang des Meetings als extrem erfolgreich dar: Einige Besucher hielten das gezeigte Gameplay-Material gar für eine vorgerenderte Zwischensequenz, da sie nicht glauben konnten, wie gut die Darstellung gelungen ist. Besonders die geschmeidigen Animationen und der visuelle Druck, der von den gezeigten Szenen ausging, sorgte für große Begeisterung. Quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/43588/2202601/Marvels_Spider-Man_2-Studiobesuch_laesst_Marvel_sprachlos_zurueck.html?ref=newsfeed Juuuuunge bin so hyped. Insomniac macht so gute Arbeit, die sind für mich auf ein Niveau mit ND angelangt. TombRaider 86 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 18. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Scheinbar läuft beim Studio so rund, sodass sie es noch im Zeitplan sind, hoffen wir mal das es so bleibt.... 🙏 monthy19 reagierte darauf 1 Zitieren "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" -Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 18. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Selbst wenn nicht. Hauptsache das Spiel wird gut. Es soll kommen wenn es fertig ist. TombRaider 86, wolverine und Blaffi reagierten darauf 3 Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 12. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) Scheint so das wir, sagen wir mal in 1-2 Monaten, bald was zu Marvel's Spider-Man 2 Releasedate und Trailer sehen werden. 👀 Nachtrag: Also tut sich da was, habe versucht nachzuschauen, war leider nichts zu finden. Haben wohl schnell wieder runtergenommen, warum auch immer.... Bearbeitet 12. Dezember 2022 von Blaffi Nachtrag TombRaider 86, Starfey_ und Pazzo reagierten darauf 1 2 Zitieren "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" -Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) Link zu diesem Kommentar
TombRaider 86 Geschrieben 13. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Stimmt, ich hab auch noch nix gefunden 😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben 13. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Wenn ich allein dieses Logo schon sehe, bekomme ich direkt richtig Bock auf den Titel. TombRaider 86 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TombRaider 86 Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Geb ich dir Recht 😍 bin voll gespannt auf das Game 🤩 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 15. Dezember 2022 Moderator Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Release für Herbst 2023 bestätigt https://blog.playstation.com/2022/12/15/playstation-in-2023-highlights/ TombRaider 86 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 23 Minuten schrieb Starfey_: Release für Herbst 2023 bestätigt https://blog.playstation.com/2022/12/15/playstation-in-2023-highlights/ War ja irgendwie klar. Habe das Spiel soeben in die Wunschliste packen können: Link. TombRaider 86 reagierte darauf 1 Zitieren "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" -Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) Link zu diesem Kommentar
Arjen Robbeen Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Oh man noch so lange warten..😁 TombRaider 86 reagierte darauf 1 Zitieren The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼 FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia Triple Sieger 2020!! Link zu diesem Kommentar
podi Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 3 Minuten schrieb Arjen Robbeen: Oh man noch so lange warten..😁 Würde mich nicht wundern wenn der endgültige Release irgendwann 24 ist... Wird auf jeden Fall gezockt, aber max bei guten Boni kurz vor Release vorbestellt. TombRaider 86 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.