Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Spider-Man 2 - Sammelthread


Gast

Empfohlene Beiträge

dolkoi.jpg

 

Entwickler: Insomniac Games | Marvel Games

Publisher: Sony

Release: 2023

Plattform: PlayStation 5

 

Marvel's Spider-Man 2 - Fortsetzung kommt 2023 für PlayStation 5 + Reveal-Trailer

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Philipp Schürmann

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 9 Minuten schrieb Roxas1997:

https://www.playstationlifestyle.net/2023/09/19/how-marvels-spider-man-2-uses-the-ps5s-dualsense-ssd/

 

Ich hoffe, die Einbindung des Controllers ist mal auf dem Level eines Astrobots. Bislang haben da Cross-Gen-Titel nämlich noch Nachholbedarf gehabt.

 

Der einzige Titel, bei dem ich nämlich von der Ausreizung des neuen Controllers sprechen würde, ist Returnal. Und das war nun mal ein PS5 only-Titel.

 

Bin so froh, dass wir die lästige PS4 nun endlich hinter uns lassen 🥰

Lustigerweiße finde ich Forspoken unfassbar gut mit dem DualSense^^

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb Oggi02:


Ist wohl je nachdem wie weit man in der Story ist immer ein anderer 🙏

Liebe sowas. Bei Spec Ops: The Line steckt da sogar noch ein erzählerischer Kniff darin. Videospiele als Medium erzählerisch in all seinen Facetten nutzen sollte auch bei Blockbustern öfter vorkommen 🙈

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ganz toll ich würde vorsichtig sein wer sich auf Twitter rumtreibt.. Wie ich sowas hasse..

 

https://playfront.de/marvels-spider-man-2-bereits-im-umlauf-xbox-spieler-spoilern-das-ende/

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Ganz toll ich würde vorsichtig sein wer sich auf Twitter rumtreibt.. Wie ich sowas hasse..

 

https://playfront.de/marvels-spider-man-2-bereits-im-umlauf-xbox-spieler-spoilern-das-ende/


Danke für den Hinweis ! Hab direkt mal auf Twitter alle Schlagwörter zu Spider Man gesperrt. Sollte dadurch funktionieren :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Oggi02:


Danke für den Hinweis ! Hab direkt mal auf Twitter alle Schlagwörter zu Spider Man gesperrt. Sollte dadurch funktionieren :) 

Gern. Wird echt schwer bis zum offiziellen Release nicht gespoilert zu werden..😒

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb GreyDaV:

Bin ja auch viel auf Twitter unterwegs aber hab mich noch nie Spoilern lassen. Wieso fällt euch das so schwer😅

Es ist ja nicht nur Twitter, sondern überall im Social Media, egal ob Twitter, Facebook, YouTube usw. und es muss noch nicht mal was mit dem Spiel zu tun haben. Ich guck ein Video auf YouTube über Fussball und in den Kommentaren steht dann in Film/Spiel XY "Hauptfigur XY stirbt." Was soll sowas? 😅

Sogar hier im Forum wird gespoilert wenn irgendwelche Gollum-Gäste keine Spoilermarkierung machen =) war hier z.B. bei Returnal, aber der hatte hier auch noch ein Account, hab ich auch direkt blockiert, aber meistens sind es hier unregistrierte Gäste die sowas schreiben. Hier ist ja alles öffentlich und alleine in diesem Sammelthread hier können irgendwelche Trolle rum spoilern. Wundert mich da eh, dass da noch keiner Langeweile hatte und hier gespoilert wird.

Was würdest du machen wenn du ins Kino gehst und da kommen welche raus die zuvor den Film geguckt haben den du gucken willst und sich dann übers Ende unterhalten? Dann hat man ja gar keine Lust mehr drauf 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Dank der PS5 Spider-Man 2-Limited Edition und einem Leak (via TCMFGames) können wir euch aber schon einen groben Wert nennen. Außerdem kennen wir dank PlayStation Game Size auch schon den Termin für den Preload, der euch genug Zeit gibt den Titel herunterzuladen.

 

Downloadgröße auf PS5: Laut Verpackung rund 89 GB (ohne D1-Patch), laut Leak sind es noch gut 10 GB mehr.

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...