Philipp Schürmann Geschrieben 13. Juni Melden Teilen Geschrieben 13. Juni Metal Max Xeno Reborn Launch Trailer Severed Steel Console Launch Date Trailer The Legend of Heroes: Trails to Azure Character Trailer Naruto to Boruto: Shinobi Striker Madara Uchiha (Six Paths) Launch Trailer NBA2K22 Season 7 Gamma Pack Freshly Frosted Launch Trailer GigaBash Rawa Official Reveal Trailer Rocket League Season 7 Gameplay Trailer Gungrave G.O.R.E Bullets Beauty Badass Trailer The Cub E3 Gameplay Trailer Signalis Release Date Trailer Time on Frog Island Toadally Awesome Release Date The Last Worker When Nature Calls Tinykin Coming August 30 The Entropy Centre Official Gameplay Trailer The Last Faith Official Gameplay Trailer Fallout 76 Expeditions: The Pitt - Story Trailer The Elder Scrolls Online Set Sail for High Isle Soulstice Cinematic Trailer eFootball Real-life club players' messages for eFootball Championship Pro! The Origin: Blind Maid Launch-Trailer Aliens Fireteam Elite Pathogen - Official World Premiere Trailer SacriFire Exclusive Official Gameplay Trailer DNF Duel Exclusive Launch Trailer +++ 6 Minutes of Launcher Gameplay MADiSON Official Blue Knees Reveal Trailer Forever Skies Exclusive Gameplay Trailer Wanderlost Exclusive Gameplay Trailer Wanted: Dead Exclusive Story Trailer Block N Load 2 Exclusive Official New Announcement Trailer Glitch Busters: Stuck on You Exclusive Gameplay Trailer Ship of Fools Official Console Trailer The Quarry First 90 Minutes on PS5 River City Saga: Three Kingdoms Exclusive Launch Trailer Evotinction Exclusive Gameplay Trailer Cuphead The Delicious Last Course Boss Gameplay +++ New Gameplay Today +++ Last Course Presentation Lifeless Moon Exclusive Announcement Trailer Time Flies Official Announcement Trailer NAIAD Day of the Devs: Summer Game Fest Edition 2022 Escape Academy Day of the Devs: Summer Game Fest Edition 2022 Disney Speedstorm Secret Track Revealed: The Silver Screen Sifu Summer 2022 Update Teaser The Sims 4 Werewolves Livestream Broken Pieces Official Gameplay Trailer Gotham Knights Making A Batman Game Without Batman WWE 2K22 DX Legacy Pack Trailer Inside PlayStation Wie der DualSense in kommenden Spielen genutzt wird +++ Das sind die Spiele im neuen PlayStation Plus Extra Katalog LEGO Brawls Hands-On Reaction Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge New Gameplay Snacko PS5 and PS4 Announce Trailer Kao the Kangaroo Summer Drip Free DLC Klonoa Phantasy Reverie Series 13 Minutes of Klonoa Phantasy Reverie Series Gameplay Flintlock: The Siege of Dawn Gameplay Reveal Minecraft Legends Announce Trailer Jurassic World Evolution 2 Dominion Biosyn Trailer The King of Fighters XV BGM|KUKURI × DOLORES Chivalry 2 Tenosian Invasion Trailer Über den Tellerrand - Highlights aus dem Bereich Xbox, Nintendo und Co. Brewmaster: Beer Brewing Simulator (PC) Steam Next Fest Trailer Diluvian Ultra (PC) Announcement Trailer Planet of Lana (PC, Xbox) Day of the Devs Gameplay Reveal 2022 Mario Strikers: Battle League (Switch) Here We Go Launch Trailer The Constructors (PC) Announce Trailer Ground Divers (Switch) Exclusive Announcement Trailer Freaked Fleapit (PC) Exclusive Animated Character Trailer There Is No Light (PC) Exclusive Release Date Trailer Core Keeper (PC) Exclusive Content Update Trailer Project Warlock 2 (PC) Exclusive Official Gameplay Trailer No Place for Bravery (PC, Switch) Exclusive Release Date Trailer Rose and Locket (PC) Official Gameplay Trailer VergeWorld (PC) Exclusive Official Reveal Trailer Madshot (PC) First 12 Minutes Of Madshot: An Acrobatic Action Rogue-Like Autopsy Simulator (PC) Official Trailer Moonscars (PC) Official Exclusive Trailer Outbreak Island (PC) Exclusive Gameplay Trailer Voidtrain (PC) Exclusive Steam Release Trailer Block Buster VR (Meta Quest 2) Exclusive Trailer HypeSquad Exclusive Gameplay Trailer Trail Out (PC, Switch) Official Gameplay Trailer Quiet Farm (PC) Official Exclusive Gameplay Trailer Starkeepers (PC) Official World Premiere Trailer Coral Island (PC) Exclusive Early Access Release Date Trailer Roots of Pacha (PC) Exclusive Gameplay Trailer Gori: Cuddly Carnage (PC) Official Gameplay Trailer Dinkum (PC) Official Announcement Trailer Sanabi (PC) Official Early Access Launch Trailer Ratten Reich (PC) Exclusive Gameplay Trailer Beneath Oresa (PC) Exclusive Gameplay Trailer ORX Exclusive Gameplay Trailer Superfuse (PC) Official Gameplay Trailer VICE NDRCVR (PC) Official World Premiere Trailer SCHiM Day of the Devs: Summer Game Fest Edition 2022 Roots of Pacha Day of the Devs: Summer Game Fest Edition 2022 How to Say Goodbye (PC) Day of the Devs: Summer Game Fest Edition 2022 Poinpy (Netflix) Download & Play on Netflix Now Choo-Choo Charles Day of the Devs: Summer Game Fest Edition 2022 Birth Day of the Devs: Summer Game Fest Edition 2022 Bear and Breakfast (PC, Switch) Day of the Devs: Summer Game Fest Edition 2022 The Lord of the Rings: Return to Moria Official Announcement Trailer Symphony of War: The Nephilim Saga Official Surprise Launch Trailer Monorail Stories (PC, Switch) Official Kickstarter Trailer Monster Tribe (PC) Official Release Date Trailer Marvel Contest of Champions (Mobile) Legacies | Champion Reveal Trailer Neon Blight Official Release Date Announcement Trailer Against All Odds (PC) Official Rebrand Announcement Trailer One Lonely Outpost (PC) Official Early Access Trailer Shoulders of Giants Gameplay Reveal Trailer Terra Nil (PC) Gameplay Trailer Hollow Knight: Silksong (PC, Xbox) Xbox Game Pass Reveal Trailer High on Life Official Game Trailer Forza Motorsport (PC, Xbox) Official Gameplay Demo Redfall (PC, Xbox) Offizieller Gameplay-Reveal Microsoft Flight Simulator (PC, Xbox) 40th Anniversary Announce Ara: History Untold Announce Trailer Forza Horizon 5 Hot Wheels - Official Announce Trailer ARK 2 Scorn New Gameplay & Release Date Trailer As Dusk Falls Official Launch Date Announce The Last Case of Benedict Fox Reveal Trailer Naraka: Bladepoint Xbox Game Pass Announcement Trailer Grounded Full Release Announcement Trailer Ereban: Shadow Legacy Announcement Trailer Pentiment Official Announce Trailer Sea of Thieves "Captains of Adventure" - Season 7 Trailer Ravenlok Official Announce Trailer Cocoon Reveal Trailer Wo Long: Fallen Dynasty Reveal Trailer Persona Series on Xbox Announce Trailer Starfield Official Gameplay Reveal Hideo Kojima Xbox Partnership Announcement Agent 64: Spies Never Die Trailer SpellForce: Conquest of Eo (PC) Announcement Trailer Filme und Serien Dragon Age: Absolution Official Teaser Trailer (2022) Netflix Tekken: Bloodline Official Katsuhiro Harada Interview (2022) Netflix The Cuphead Show Season 2 Offiicial Teaser Trailer (2022) Netflix Castlevania: Nocturne Official Teaser Trailer (2022) Netflix Wir wünschen euch einen schönen Resttag. Tekks23, monthy19 und _Raschi_ reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 13. Juni Melden Teilen Geschrieben 13. Juni Alter. Krasse Arbeit. Top. 🤝 Philipp Schürmann reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philipp Schürmann Geschrieben 13. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni vor 2 Minuten schrieb monthy19: Alter. Krasse Arbeit. Top. 🤝 Frag nicht, wie lange ich daran gesessen habe 🙈 😄 Und ich musste mir noch was übrig lassen für morgen. Hab nicht mal alles geschafft.😅 monthy19 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
_Raschi_ Geschrieben 13. Juni Melden Teilen Geschrieben 13. Juni vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann: Und ich musste mir noch was übrig lassen für morgen Vielleicht auch besser so, ist jetzt schon ne Reizüberflutung 😅 Aber danke für die Mühe ✌️ Philipp Schürmann reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 13. Juni Melden Teilen Geschrieben 13. Juni Ich hoffe so sehr, dass Wo Long: Fallen Dynasty auch für die Playstation kommt und nicht exclusiv für Microsoft 🙏 Bei Nioh und Bloodborne Produzenten horchten meine Ohren auf 😂 Da es eine Xbox Show war, wurde von Sony natürlich nichts erwähnt, aber auch so finde ich im Netz nichts dazu ob es auch auf PS erscheint. Ich hab zwar ne Xbox, also zocken werde ich es so oder so, aber als Trophyhunter will ich das in meiner Trophäensammlung inklusive Platin haben 🤣 Chinesisches Setting, japanische Entwickler und Sony wird dann ausgeschlossen, das wäre einfach nicht richtig. Philipp Schürmann, Roxas1997 und Tekks23 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 13. Juni Melden Teilen Geschrieben 13. Juni Wo Long: Fallen Destiny Morgen soll es wohl eine offizielle Vorstellung von Koei Tecmo geben und da stand, dass es für alle Plattformen kommt 😁 hoffe es stimmt. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar
podi Geschrieben 13. Juni Melden Teilen Geschrieben 13. Juni gratuliere, eine tolle Liste! beim scrollen ist mir grad Die Season 7 von Rocket League aufgefallen. Die neuen Wagen gefallen mir, da bin ich dabei Philipp Schürmann reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Osendorfer Geschrieben 13. Juni Melden Teilen Geschrieben 13. Juni Autopsy Simulator. Das ist schon echt speziell und makaber. Ich würde es aber spielen wollen. Der Rest spricht mich absolut null an. Also auf der xbox schein ich nichts zu verpassen. Philipp Schürmann reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tulbsflow Geschrieben 13. Juni Melden Teilen Geschrieben 13. Juni Das mit Kojima ist schon hart, haben die den jetzt aufgekauft? Hab das vorher garnicht mitbekommen, dass der aufeinmal mit Microsoft zusammengearbeitet. Philipp Schürmann reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Osendorfer Geschrieben 13. Juni Melden Teilen Geschrieben 13. Juni vor 50 Minuten schrieb Tulbsflow: Das mit Kojima ist schon hart, haben die den jetzt aufgekauft? Hab das vorher garnicht mitbekommen, dass der aufeinmal mit Microsoft zusammengearbeitet. Wahrscheinlich sind seine visionären Ideen so abgedreht, dass sich kein anderer Geldgeber gefunden hat. Soll ja speziell irgendwas mit der Cloud Tech der xbox zu tun haben. Da bin ich sowieso raus. Cloud kenne ich nur vom Himmel oder Squaresoft. Kojima hat aber schon getwittert, dass er trotzdem noch unabhängig ist und weiterhin auch mit Sony zusammen arbeitet. Philipp Schürmann reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.