Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Black Panther - Insider gibt unbestätigte Details über neues Spiel bekannt


Empfohlene Beiträge

cuhkwo.jpg

Demnächst kommt der neue Black Panther-Film mit dem Untertitel "Wakanda Forever" in den Kinos. Und der Videospiele-Journalist Jeff Grubb gibt nun Details zu einer angeblichen Franchise-Umsetzung für Konsolen bekannt.

 

So soll sich ein Spiel zu Black Panther derzeit bei Electronic Arts in Entwicklung befinden. Dabei soll es sich um einen Singleplayer-Open World-Titel handeln, welcher mit Rollenspiel-Elementen daher kommt. Die Geschichte soll zudem einiges mit dem neu erscheinenden Film zu tun haben. Weitere Details gibt es aber noch nicht.

 

Ebenso sind diese nicht offiziell bestätigt und sollten mit Vorsicht genossen werden. Jedoch gab es zuletzt viele Spiele aus dem Marvel-Universum und unwahrscheinlich ist dies somit nicht. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

 

cczek3w.jpg

Black Panther: Wakanda Forever ist der neue Kinofilm zum Franchise

 

Was haltet ihr von einer Videospiel-Umsetzung zu Black Panther?

Link zu diesem Kommentar

Na dann hoffe ich mal, sie kommen gut voran mit der Entwicklung. Bei Bezügen zum Film sollte es ja in dessen Umfeld erscheinen, eine längere Verschiebung könnte da schon fatal werden für die storyzusammenhänge, falls die wirklich relevant werden.

 

Ich erwarte wieder etwas in der Art des Freeflow Combat aus Batman und Spider-Man, mal sehen wie die Umsetzung hier ist.

Link zu diesem Kommentar

Mal schauen was das wird, ich liebe es aber ja das wir schon eine solide anzahl an Comic Buch spielen haben/bekommen.

Kann ruhig so weitergehen.
Ich sag schon immer das du hier die Perfekte basis hast für unmengen an spielen der kreativsten art.
Das wir nicht vollgestopft sind an Superhelden spielen, ist mir bis heute ein rätsel.
Du hast da alles von der basis her was man braucht.


Naja, egal...mal schauen was da rauskommt am ende.

Könnte gut werden.
Wobei ich sorge habe, wenn es irgendwie mit dem Film zu tun hat, fürchte ich wir kriegen hier nicht T'challa als black panther...was verdammt schade wäre.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Warum nicht so wie Guardians?

Schöne Geschichte, linear erzählt.

Jetzt wird es wieder ein Hub Spiel in dem man von Punkt zu Punkt rennt um irgend welche Quests zu erledigen.

Es ist so ermüdend. 

Aber bitte ein besseres KS als bei guardians, das war lame.

 

Bei EA muss man ja vorsichtig sein aber neugierig bin ich schon mal.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Roxas1997:

Was bedeutet KS? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? 😅

Kampfsystem denke ich.

Und ja, dass war bei den Guardians schon echt anstrengend über die Zeit.

wie auch immer. Am Ende kommt wieder ein Einheitsschund dabei heraus. :D 

Link zu diesem Kommentar

Bin ich gespannt drauf, ist ja zum Glück nen Nahkampf Gameplay dann und wenn es Nahkampf bzw Martial Arts heißt bin ich immer gerne dabei. 

 

Aber am meisten freue ich mich eher auf das Wonder Woman Spiel, Wolverine zwar auch aber da muss ich mich erstmal irgendwann um ne PS5 kümmern. Trotzdem, sobald EA oder Ubisoft drauf steht bin ich immer skeptisch, sind beides nicht so die Bringer, natürlich hat jeder seine Ausnahmen. Aber ne Open World schon wieder, kommt natürlich drauf an wie gut die gestaltet ist. Red Dead Redemption 2 hatte mega viel Spaß gemacht und hab ich zweimal durch, Valhalla war so mäh dass ich gerade mal die Hauptstory durchgequält hatte und es dann löschte. Mal gucken was da von EA dann kommt bzw den Entwicklern.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...