Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Patreon-Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefaultpgfah.jpg

Mir wurde ja hier im Forum schon des Öfteren mal empfohlen, mir mal einen Patreon-Account anzulegen, der zum einen die Seite und mich unterstützt, dass ich das Ganze hier weiter redaktionell betreuen kann, da dies neben meinen Hauptjob natürlich auch viel Zeit in Anspruch nimmt.

 

Mit meinem neuen System bei den News bin ich jetzt auch wieder sehr motiviert, dass wir gemeinsam die Seite hier auch in nächster Zeit schön am laufen halten. Mehr News, Mehr Besucher, Mehr Klicks... = Höhere Überlebenschance des Forums.

 

Nun habe ich mir so einen Account jedenfalls mal auf Patreon angelegt, auf dem ihr mich und meine Arbeit hier unterstützen könnt oder als einfaches Dankeschön. Das Ganze ist natürlich keine Pflicht und völlig freiwillig und soll auch nicht nach betteln aussehen. 

 

Auch ohne diese Unterstützung sind hier weiterhin alle herzlichst willkommen und jeder Inhalt wird weiter für jeden sichtbar sein, da ich die Seite natürlich auch so als freier Angestellter weiterhin begleite. Es ist ein quasi persönliches "Geben und Nehmen" an mich, dass ich die Seite auch außerhalb meiner Arbeitszeiten in meiner Freizeit mit News füttere.

 

Ein Großes Danke Schön schon jetzt an alle für die Unterstützung und vor allem für die Treue hier im Forum, welches ich nun schon seit rund 10 Jahren mit betreue und in dem ich zuvor selbst auch nur User war.

 

❤️ Danke ❤️

 

>>>Zu Patreon<<<

Link zu diesem Kommentar

Ist Patreon denn sicher? Ich habe mir mal ein paar Reviews durchgelesen und die sind absolut vernichtend... also zumindest auf Trustpilot wird heftig davon abgeraten!?

 

Kann man das Abo denn tatsächlich auch wieder unkompliziert beenden? Danach sieht es nämlich nicht aus.

 

https://de.trustpilot.com/review/www.patreon.com

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Prodigy:

Ist Patreon denn sicher? Ich habe mir mal ein paar Reviews durchgelesen und die sind absolut vernichtend... also zumindest auf Trustpilot wird heftig davon abgeraten!?

 

Kann man das Abo denn tatsächlich auch wieder unkompliziert beenden? Danach sieht es nämlich nicht aus.

 

https://de.trustpilot.com/review/www.patreon.com

 

Also ich habe bisher von die, die das nutzen nix negatives gehört, hab mich zuvor damit aber auch nicht befasst. Wurde mir empfohlen. Jedenfalls kann man jederzeit kündigen.

 

Zitat

Wenn du vor dem 1. des Monats kündigst, wird dir keine Rechnung gestellt und du verlierst den Mitgliedschaftszugang, sobald du kündigst. Du kannst jederzeit wieder beitreten.

 

Link zu diesem Kommentar

Wow, das liest sich tatsächlich potentiell ärgerlich, wenn man da mal Probleme hat und den Support braucht.

 

Da mit den Kündigungen versteh ich auch noch nicht so ganz. Ich hab bei patreon schonmal eine Zeit lang ein Magazin unterstützt und als das Magazin eingestellt wurd im Vorfeld meine Unterstützung auch beenden können.

 

Alternativ hätte Schueli sich da auch mal das deutsch Pendant Steady anschauchen können, hab leider nicht davor mitbekommen, um das mal als Tipp zu geben. Weiß auch nicht ob das da komplizierter ist, einige Podcasts die ich höre nutzen das wohl auch schon einige Zeit ohne Probleme.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

Ist Patreon denn sicher? Ich habe mir mal ein paar Reviews durchgelesen und die sind absolut vernichtend... also zumindest auf Trustpilot wird heftig davon abgeraten!?

 

Kann man das Abo denn tatsächlich auch wieder unkompliziert beenden? Danach sieht es nämlich nicht aus.

 

https://de.trustpilot.com/review/www.patreon.com

 

Puuuh die Bewertungen sind aber ziemlich niederschmetternd. Normalerweise würde ich davon sofort Abstand nehmen. 

Link zu diesem Kommentar

Aber ganz YT (User) nutzt Patreon.

 

Ich denke schon, dass der Marktführer vertrauenswürdig ist…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Aber ganz YT (User) nutzt Patreon.

 

Ich denke schon, dass der Marktführer vertrauenswürdig ist…

 

Ja, meistens schreibt man halt auch nur eine Bewertung, um etwas zu kritisieren. Bei denen es läuft, die gehen weniger auf Trustpilot und zu schreiben.

 

Hier kommen ja nun auch keine ewig hohen Beträge zusammen. Ich denke, das wird schon funktionieren, sonst wären die längst vom Markt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hab mich nun auch dazu durchgerungen hier Patreon zu werden. Ich denke die Plattform (Patreon) ist seriös genug. Die Reviews sind auf den meisten Plattformen sehr gut. Hauptsache ist ja, dass die Kohle dort ankommt, wo sie hin soll und dass man bei Bedarf auch wieder aus einem Abo rauskommt.

 

Zumal ich hier auf der Seite schon sooo lange aktiv bin. Da isses klasse, wenn man mal was zurückgeben kann.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...