Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das sind die Essential-Spiele im Februar 2023


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

PlayStation Plus-Titel Essential im Februar 2023

 

  • Mafia: The Definitive Edition | PS4

  • Evil Dead: The Game | PS4, PS5

  • OlliOlliWorld | PS4, PS5

  • Destiny 2: Jenseits des Lichts | PS4, PS5

 

autouxiha.jpg

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Nightcrow:

Ja, finde ich auch. Sehr starker Monat sogar. Habe im Zuge des Release der PSVR2 zusätzlich auf ein VR Spiel gehofft.


Stimmt, wäre eigentlich eine schöne Möglichkeit gewesen. Der Februar ist ja kurz, vielleicht dann im März


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

OlliOlli werd ich bestimmt mal reinschnuppern, aber soweit ich weiß ist das einer dieser "easy to learn hard to master" Spiele und darin bin ich total mies weil mir die Geduld für so etwas fehlt.

Mafia: The Definitive Edition habe ich bereits.

Bei Evil Dead spiele ich vllt mal diese Single Player Tutorials, auf online hab ich wenig Lust.

Link zu diesem Kommentar

Wichtiger Hinweiß für Leute die erst jetzt oder in den nächsten Monaten eine PS5 erwerben, die kostenlosten PS4 Classicer Games Playstaion Plus Collection kann nur noch bis zum 9.5.23 zur Bibliothek hinzugefügt werden ! Danach wird die PS Plus Collection eingestellt und auch nicht mehr erweitert um Games. Wenn du die Games in der Bibliothek hast kannst du diese natürlich mit aktiver Bestehender PS Plus Essential Mitgliedschaft natürlich weiterhin spielen.

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Jefferson:

Wichtiger Hinweiß für Leute die erst jetzt oder in den nächsten Monaten eine PS5 erwerben, die kostenlosten PS4 Classicer Games Playstaion Plus Collection kann nur noch bis zum 9.5.23 zur Bibliothek hinzugefügt werden ! Danach wird die PS Plus Collection eingestellt und auch nicht mehr erweitert um Games. Wenn du die Games in der Bibliothek hast kannst du diese natürlich mit aktiver Bestehender PS Plus Essential Mitgliedschaft natürlich weiterhin spielen.

 

Jup die Email kam vorhin, guter Hinweis, sogar eine News wert!

 

Topic: RICHTIG STARKER MONAT! ❤️

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Starker Monat, gefällt mir, auch wenn sich erst noch zeigen muss, wieviel ich davon spielen werde.

 

vor 4 Stunden schrieb Nightcrow:

Habe im Zuge des Release der PSVR2 zusätzlich auf ein VR Spiel gehofft.

 

Tippe mal auf ein paar Spiele im PS Plus Extra um noch ein paar mehr Leute da rein zu ködern.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Guter Monat Ja.
Mafia habe ich schon, aber der Rest wird genommen und vielleicht probiere ich alle gleich mal aus...mal schauen.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb ak666mod:

:D man kann die spiele übrigens jetzt runterladen... hab das komplett vergessen, dass es die ab heute gibt. 

 

Ohje, ich auch 🙈 Wo ich gerade gesehen habe, dass du hier kommentiert hast, hat es auch direkt Klick gemacht, "da war ja was".

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...