Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

gamescom 2023 - Seht euch hier um 20:00 Uhr die OPENING NIGHT LIVE an


gamescom 2023 Opening Night Live  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch die Show anschauen?



Empfohlene Beiträge

0wsiy1.jpg

 

banner-dienewshgf2q.png

 

gamescom 2023 Opening Night Live

 

Heute Abend ist es soweit und die gamescom 2023 startet mit der Opening Night Live. Und einmal mehr ist kein geringerer als Geoff Keighley der Host dieser Show. Nachdem um 19:30 Uhr die Pre-Show beginnt, startet das Hauptevent dann um 20:00 Uhr vor tausenden Fans vor Ort sowie Millionen digitalen Zuschauern.

 

Zum Programm gehören:

  • Trailer- und Gameplay-Enthüllungen  
  • Talks mit prominenten Entwicklern und Entwicklerinnen 
  • Einen ersten Blick auf die Veranstaltungen der gamescom 2023 
  • Und vieles mehr! 

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Opening Night Live - Pre-Show: 19:30 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

 

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Mich interessieren nur die Trailer. Das bla bla drum herum ist uninteressant. 
 

daher schaue ich morgen nur die Trailer. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Bin gespannt ob tatsächlich das neue Tomb Raider angekündigt wird 🙂

Hab gestern irgendwo gelesen, dass es wohl vorgestellt werden soll 😅

 

Also das würde ich ja übelst feiern. Aber ich glaube nicht dran. Ich denke, die Show wird enttäuschen, also ich erwarte nichts großes. Werde es mir aber zusammen mit den Bohnen im React geben heute Abend. Dann passt das schon :D 

Link zu diesem Kommentar

Ich werde mir die Show auch anschauen, mal sehen ob wir eventuell neben bekannte Spiele auch unangekündigte zu sehen bekommen.

Aber derzeit hat mein Vodafone Kabel-Internet scheinbar eine Störung, wenn die das nicht beheben, muss ich wohl mein Datenvolumen vom Handy nutzen...🤬

 

Wie @RorOnoa_ZorOüber Tomb Raider erwähnte, kann ich bestätigen das ich heute bei der PCGH auch dazu gelesen hatte. Dabei waren es nur kleine Anzeichen wie neue angepasste Newsletter. Kann aber auch sein das wir es nicht hier zu sehen bekommen, sondern wieder bei der Game Awards im Dezember... 😬 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich will hier niemanden die Vorfreude nehmen aber es wurde im

vornherein bekanntgegeben, dass es keine großen Neuankündigungen oder „One Last thing“ am Ende geben wird.

Es wird sich hauptsächlich auf bereits angekündigtes konzentriert die neue Trailer und Infos spendiert bekommen.

 

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ancore789:

Also ich will hier niemanden die Vorfreude nehmen aber es wurde im

vornherein bekanntgegeben, dass es keine großen Neuankündigungen oder „One Last thing“ am Ende geben wird.

Es wird sich hauptsächlich auf bereits angekündigtes konzentriert die neue Trailer und Infos spendiert bekommen.

 

 

 

Genau das hatte ich auch gelesen, daher sind meine Erwartungen auch ganz tief im Keller :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Schueli:

 

Genau das hatte ich auch gelesen, daher sind meine Erwartungen auch ganz tief im Keller :D 

Ich schaue es mir auch live an aber meine Erwartungen sind nicht im Keller, eher angepasst in der Hinsicht, nichts völlig neues zu sehen :)

 

Ich würde mich schon tierisch freuen neues Gameplay zu Dragons Dogma 2 zu sehen.

Über die angekündigten Spiele die dort vertreten sind freue ich mich auch neue Trailer zu sehen.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Ancore789:

Es wird sich hauptsächlich auf bereits angekündigtes konzentriert die neue Trailer und Infos spendiert bekommen.

 

Genau, deswegen hock ich mich eben auch an den PC, zock was entspanntes auf dem Hauptbildschirm und lass die ONL im Stream (vielleicht auch bei den Beans oder Bonjwa wenn ein Kumpel keine Zeit für Discord hat) laufen und pausiere halt das Spiel wenn was interessanteres gezeigt wird.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...