Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Portal Remote Player - Zeigt sich im Pre-Order-Trailer


Schueli

PlayStation Portal Remote Player   

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den PlayStation Portal Remote Player kaufen?

    • Ja, ich werde ihn mir direkt holen.
      0
    • Ich hole ihn mir, aber erst, wenn er billiger ist.
    • Ich bin mir noch nicht sicher.
    • Ich werde ihn mir nicht holen.


Empfohlene Beiträge

playstationportalremoplc64.jpg

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

PlayStation Portal Remote Player - Pre-Order Trailer 

Kommt am 15. November 2023 - Hier erhältlich

 

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Ding denkt man sich wirklich, welche Verantwortlichen sich das ausgedacht haben.

 

Bin gespannt, ob es sich trotzdem gut verkaufen wird.

Link zu diesem Kommentar

Als Zielgruppe sehe ich da aktuell nur unterwürfige Männer, die mit ihrer Frau den Kampf um das TV-Programm verlieren und dann damit auf der Couch spielen können. 

 

Ein Handheld, mit dem ich unterwegs (fahre regelmäßig eine Stunde mit dem Zug) spielen könnte, hätte ich mir sofort geholt, hier sehe ich aber keinen Sinn für mich. Und auch wenig für andere. 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Schade.

Einen Vita Nachfolger hätte ich mir vielleicht nicht gleich geholt, aber zu einem erschwinglichen Preis zugeschlagen. 

So wie es wohl sein soll, kann ich Sonys Entscheidung überhaupt nicht verstehen. 

 

Kein Cloud Gaming

PS5 muss an sein, ergo kein paralleles Spielen. (Für die Kids total sinnvoll, damit sie meine PS5 nicht blockieren)

Keine eigenen Spiele(wobei das nicht mal nötig wäre, wenn man mit dem Teil seperat Zugang zu seiner Spielebibliothek hätte)

 

Das unterwegs zocken wäre mir nicht so wichtig, aber wenn ich irgendwo länger zu Besuch war(bei den Ex Schwiegereltern z. B. lief die Vita damals immer auf Hochtouren). 

Wäre ja nicht das erste Mal, dass Sony am Spieler vorbei entwickelt und dann auch noch einen völlig überzogenen Preis verlangt. 

Hoffe, dass der Markt das direkt regelt und Sony damit richtig baden geht... 

 

Vielleicht wird dann mal wieder der Slogan mit Leben gefüllt:

"This is for the Players" 

 

Und nicht "This is for Sonys Geldbeutel" 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Naja, wir sind halt nicht der Nabel der Welt. In Japan ist die Netzabdeckung - und auch WLAN in Zügen und im öffentlichen Raum - weit stabiler als hier bei uns. Mobiles spielen ist dort ja weit verbreitet und da möchte Sony sicherlich wieder mehr in den Fokus neben Nintendo.

 

Finde das fehlen eines Sim-Slots bzw einer virtuellen Sim auch seltsam, vielleicht ist auch das wieder der Angst vor Jailbreaks geschuldet. Auch die fehlende Unterstützung vom Server-Streaming ist seltsam, will SOny das nicht gerade massiv ausbauen? Vielleicht ist das ganze auch noch nicht so weit und man liefert das dann in Zukunft nach.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

"Ich bin mir noch nicht sicher"

 

Warum? Also Argumente dagegen braucht man ja wohl kaum anführen, würde ja schon alles gesagt.

 

Dafür spricht maximal in Ruhe im Bett oder sonstwo zocken.

 

Und trotzdem habe ich die Hoffnung, dass man sich wirklich etwas dabei gedacht hat. Es müsste aber noch ordentlich was nachgeschoben werden um zu überzeugen. Nichts ist unmöglich, man hat schließlich schon Pferde kotzen sehen.. Bzw. scheint Starfield ja doch ganz gut geworden zu sein 🤔

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie fehlen mir noch die technischen Details z.B. ob Wifi 6 unterstützt wird ? Ganz ehrlich hätte das Teil einen OLED für den Preis von 250 Euro würde ich zuschlagen, aber da es es 1080p LED hat ist es völlig uninteressant für mich kann man auch jedes billig Tablet mit PS5 Controller verbinden und die Remote Play App benutzen...

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...