Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Spider-Man 2 - Launch-Trailer mit deutscher Synchro & über 100 erste Testwertungen (Meta 91!)


Empfohlene Beiträge

marvelsspider-man2v1fdr.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Marvel's Spider-Man 2

Plattform: PS5 | Release: 20.10.2023

Entwickler: Insomniac Games | Publisher: Sony

Genre: Action, Adventure | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Die Spider-Men Peter Parker und Miles Morales stellen sich vor und hinter der Maske dem ultimativen Stärketest und versuchen die Stadt, sich selbst und ihre Liebsten vor dem monströsem Venom und der gefährlichen, neuen Symbionten-Bedrohung zu retten.

Erkunde die Weiten von Marvel's New York mit schnelleren Netzschwüngen und den brandneuen Netzflügeln. Wechsle beim Erkunden rasch zwischen Peter und Miles, um unterschiedliche Geschichten, epische neue Fähigkeiten und Hightech-Ausrüstung zu erleben.

Nutze Peters Symbionten-Fähigkeiten und Miles' explosive bioelektrische Kräfte im Kampf gegen brandneue und vertraute Marvel-Superschurken – darunter eine einzigartige Version eines Symbionten-verstärkten Venoms, der skrupellose Jäger Kraven, der unberechenbare Lizard und noch mehr aus Marvels Schurken-Repertoire.

Halte die wahre Macht von Spider-Man in deinen Händen!
– Haptisches Feedback: Spüre dank reaktionsschneller Vibrationen die ganze Kraft von Peters und Miles' neuen Fertigkeiten hautnah.
– Adaptive Trigger: Meistere akrobatische Moves, vollführe packende Kombos und erlebe den atemberaubenden Kick beim Netzschwingen.

Lebe das Superheldenleben!
– Tempest 3D AudioTech: Orte die Geräusche von Netzen, bioelektrischen Kräften, regem Verkehr, gesprächigen New Yorkern und gefährlichen Gegnerangriffen.
– Überragende Grafik: Erkunde wunderschön gestaltete, neue Umgebungen und Orte, darunter Brooklyn und Queens – sowie bekannte Orte wie Coney Island.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer (deutsch)

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 91 / 100 bei insgesamt 122 Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Marvel's Spider-Man 2 Packshot
Marvel's Spider-Man 2
Sony Computer Entertainment
Insomniac Games
2023-10-20
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 42 Minuten schrieb Jiggy1301:

Nachdem ich Miles Morales gespielt habe ist mir die Lust auf Spiderman 2 komplett vergangen. Richtig mieses Game 😑

Schade, aber so sind Geschmäcker. Fandest du wohl Spider-Man 1 besser oder auch kacke? 

Ich fand Miles Morales sogar besser als das 1er. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Als ein Batman fan der weiterhin nicht verstehen kann wieso WB sich einfach so dachte das man keine Batman spiele mehr machen will auf der Arkham basis, blicke ich wie immer mit neid auf das alles.

Aber als Comic fan bin ich absolut glücklich das ein Spider-Man solche wertungen einfährt.
Sehr cool das und den Hype zu sehen.

Ich hatte weiterhin noch nicht einmal Gelegenheit mir teil 1 zu holen, deshalb ist teil 2 noch in weiter ferne.
Aber das alles lässt meine finger schon arg jucken und baut hype auf für wenn ich dann endlich selbst mit der reihe anfange. 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
Am 17.10.2023 um 20:16 schrieb Oggi02:

Kann ich fragen was dir nicht gefallen hat ?

Den Ersten Teil samt DLCs komplett platiniert aber bei MM hat einfach irgendwas gefehlt. Motivation ging gegen 0. Warscheinlich weils net Peter Parker war. Es gab auch keine richtigen Bossfights und auch vom Preis viel zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Am 17.10.2023 um 20:33 schrieb Starfey:

Schade, aber so sind Geschmäcker. Fandest du wohl Spider-Man 1 besser oder auch kacke? 

Ich fand Miles Morales sogar besser als das 1er. 

Den ersten geliebt und auch platiniert und auch die 3 DLCs auf 100% gebracht aber bei MM war diese Lust iwie komplett weg :(

Link zu diesem Kommentar

Ich finde Miles derzeit irgendwie sympathischer als Peter. Zumindest im Spiel. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Schueli:

Ich finde Miles derzeit irgendwie sympathischer als Peter. Zumindest im Spiel. :D 

Glaub mir, das würde dir in den Comics nicht anders gehen Momentan. XD
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Nach knapp 29 Stunden habe ich es durch und ich finde es überhaupt nicht so super duper. Teil 1 und Miles Morales gefielen mir sehr gut aber Spiderman 2 ist für mich lange sehr lange einfach nur langweilig gewesen und erst als die eigentliche Hauptstory anläuft wird es um einiges besser. Die ganze Kraven the Hunter Geschichte hätten sie meinetwegen einstampfen können, was ist diese langweilig. Viel zu viele Kämpfe gegen immer wieder die gleichen Gegner und Nebenquest die so leer sind. Habt ihr die Bienenfresser mit den Drohnen gejagt ? Habt ihr die Viren vernichtet ? Habt ihr die Gen Zusammenstellung Aufgaben gemeistert ?....😴 Was hat Insomniac hier nur geritten ? Habt ihr das Spider Bots Ende geschafft ? Oder die Geruch Missionen....

 

Abgesehen der zehn Stündigen Hauptstory mit über 5 Stunden Filmsequenzen ist diesmal die Open World so langweilig wie selten zuvor.

 

Nehme ich noch die MJ Marine / Seal Stealth Missionen die mal wieder zeigen wie dämlich die KI immer noch ist so komme ich für mich maximal auf 75 %.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...