Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto VI - Erster Trailer OFFIZIELL für Dezember bestätigt


Empfohlene Beiträge

grand-theft-auto-wide9vk2k.png

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Grand Theft Auto VI

Plattform: TBA | Release: TBA

Entwickler: Rockstar Games | Publisher: Rockstar Games

Genre: Action, Adventure, Open World | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

TBA

 

banner-dienewshgf2q.png

 

Erster Trailer offiziell für Dezember bestätigt

 

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb thejack87:

@HakunaTraumata
Dabei fällt mir ein...ich hab GTA 5 auf PS3 und PS4 gezockt..... und....jaaaaa auch auf PS5 hab ich es gekauft (fürn zwanni oder so) aber ich habe es noch NIE durchgezockt🙈

 

Bitte gleich mal nachholen. Bei den ganzen Metriken, die erhoben werden, könnten die Spieleproduzenten sonst den Eindruck erlangen, dass sich umfangreiche Singleplayer-Kampagnen überhaupt nicht mehr lohnen.

 

Bist Du wenigstens bis Trevor gekommen? Ab da wird es meiner Meinung nach zu einem echten GTA mit dem typisch schrägen Humor (ohne abzudriften wie bei Saint's Row).

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb BurningInside:

 

Bitte gleich mal nachholen. Bei den ganzen Metriken, die erhoben werden, könnten die Spieleproduzenten sonst den Eindruck erlangen, dass sich umfangreiche Singleplayer-Kampagnen überhaupt nicht mehr lohnen.

 

Bist Du wenigstens bis Trevor gekommen? Ab da wird es meiner Meinung nach zu einem echten GTA mit dem typisch schrägen Humor (ohne abzudriften wie bei Saint's Row).

 

Ich habs schon ziemlich weit gezockt, so ist das ja nicht 😅

Ich denke ich war schon nah am ende.

Aber wie weit ich genau war kann ich nicht mehr sagen.

Trevor ist schon ne coole socke und der Star des Spiels haha.

So fcking crazy 😁

 

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gefühlt alle Teile gespielt, bei Teil 1 angefangen. Werde mir auch diesmal wieder GTA kaufen. Der Online Modus hat mich schon bei GTAV nicht interessiert, das wird sich bei GTA6 wohl nicht ändern. 
Ich glaube an diesem 150€ Gerücht ist nix dran, die haben mit GTA5 und dem Online soviel Geld gemacht, denke das reicht jetzt schon für 3 weitere Spiele. 

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Lohnt sich GTA5 eigentlich auf der ps5?

Hatte nur die ps4 Version gespielt.

Sieht es so viel besser aus?

 

ist gerade für 15€ bei Saturn erhältlich und überlege mir das nochmal als "ps5" Game zu holen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 18.11.2023 um 11:33 schrieb HakunaTraumata:

Lohnt sich GTA5 eigentlich auf der ps5?

Hatte nur die ps4 Version gespielt.

Sieht es so viel besser aus?

 

ist gerade für 15€ bei Saturn erhältlich und überlege mir das nochmal als "ps5" Game zu holen 

Wiedergabetreuemodus: Native 4K-Auflösung (auf Series S hochgerechnet) und 30 fps-Framerate plus Ray Tracing-Effekte

Leistungsmodus: Fokus auf Framerate mit 60 fps, die Auflösung wird auf 4K hochgerechnet (1080p-Auflösung auf der Series S)

 

RT-Modus: Ein Mix aus den beiden anderen Modi, der bis zu 60 fps, hochgerechnete 4K-Auflösung und Ray Tracing-Effekte bieten soll. Dieser Modus ist nur auf PS5 und Xbox Series X verfügbar.

 

Egal welchen Modus ihr auswählt, gibt es auch einige generelle Verbesserungen für die aktuellen Konsolen, die an die PC-Version des Spiels angelehnt ist.

 

So bekommt ihr die folgenden technischen und optischen Upgrades:

mehr Fußgänger*innen und Autos auf den Straßen

höhere Vegetationsdichte

bessere Licht- und Schatteneffekte

verbesserte Reflektionen

 

Dazu schnelle Ladezeiten.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...