Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Game Awards 2023 - 4K Livestream


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

 

Wann läuft der Livestream der Game Awards? The Game Awards finden in der Nacht vom 7. auf den 8. Dezember statt, also Donnerstag auf Freitag.

 

Uhrzeit: Beginn ist nach deutscher Zeit um 1:30 Uhr. Die Show dürfte um die drei Stunden

dauern.

 

Stimmt jetzt noch für den Players Voice Award ab!

 

player-voice-category-share-card.jpg

 

https://thegameawards.com/brackets/players-voice

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

1:30? Ist mir viel zu spät für das was es ist.
Vor allem weil mich absolut nicht juckt wer oder was hier so einen Award kriegt.

Mich jucken da nur Trailer und Ankündigungen usw.
Die habe ich ja am nächsten morgen schön da, insofern schlafe ich lieber.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Werde es denke mal am Samstag auf der Rückfahrt in die Heimat im Zug gucken, wenn er denn fährt. Die Hinfahrt war schon eine Katastrophe. Schön stundenlang im Fahrrad-Abteil sitzen.

 

Bin auf jeden Fall schon gespannt, was alles gezeigt wird und traurig, dass ich es nicht live gucken kann. Ist immer irgendwie noch ein kleines Highlight im Gaming-Jahr.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey:

Es wird auch Neuankündigungen geben :)

Gut zu wissen, kann das jahr mit ein paar highlights beenden.
Aber dafür Geoff Keighley geben der sich selbst stetig auf die Schulter klopft usw...ne danke.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Commander2563:

 

auf seinem eigenen Fahrrad ohne Sattel ?

 

Ne, da waren zwei so Klappsitze. Die einzig noch freien im Ersatzzug. Alles andere als gemütlich bei stundenlanger Fahrt, aber immerhin besser als Stehen oder auf den Boden.

Link zu diesem Kommentar

Hab heute nur mal fix die Trailer überflogen, irgendwie ein richtiges neues Highlight war nicht dabei oder? Gabs irgendwas Indiemäßiges, was erwähnenswert aussah?

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Schueli:

Hab heute nur mal fix die Trailer überflogen, irgendwie ein richtiges neues Highlight war nicht dabei oder? Gabs irgendwas Indiemäßiges, was erwähnenswert aussah?

Eher nicht, da die Indie Studios versuchen nicht Indie Spiele zu machen.

Das Meiste bewegte sich im Bereich A bis AAA Spiele.

Besondere Indie Überraschungen blieben aus meiner Sicht aus :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

So, die show ist rum und ich muss mich mal durch die Trailer wühlen, ist ja doch ne menge gekommen.
Bin froh das ich es mir nicht live gegeben habe, wenn ich mich so rumlese.

Keighly behandelt die Entwickler weiter wie dreck, kriecht den Publishern und besonders Kojima weiter tief rein...und ignoriert die probleme in der Industrie wenn ein öffentliches ansprechen so viel erreichen könnte.
Nichts neues an der Front also.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Schueli:

Hab heute nur mal fix die Trailer überflogen, irgendwie ein richtiges neues Highlight war nicht dabei oder? Gabs irgendwas Indiemäßiges, was erwähnenswert aussah?

Ist ja immer Geschmackssache was man unter Highlight versteht, viele feiern Monster Hunter World, aber ich kann damit null anfangen 😅

Mein persönliches Highlight war The First Berserker Khazan, aber ist auch wieder Soulslike. (ja ich weiß, du magst sowas nicht 😅)

Ansonsten sahen Exoborne, Last Sentinel oder The First Descendant interessant aus und Marvels Blade, aber Arkane Studios haben mit ihren letzten Titeln etwas geschwächelt, aber vielleicht wird das hier wieder was.

Aus dem Indiebereich fand ich No Rest for the Wicked interessant.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ne Menge Scifi Settings dabei gewesen wie mir scheint.
Gefällt mir persönlich nicht so.
Settings sind momentan generell selten wirklich welche die mich umhauen.

Vor allem wirkt das alles auch nicht so abwechselnd.
Teils habe ich das gefühl die spiele könnten im gleichen universum spielen.
 

No Rest for the Wicked sieht interessant aus, Blade auch, Jurassic Park ebenso sehr interessant.
Space Marine 2 release date trailer macht mich traurig, september ist so lange hin...aber trailer sah cool aus.
Ansonsten wenig dabei was mich umhaut muss ich sagen.

Aber wie schon immer gesagt, es liegt hier noch genug und auf meiner Wunschliste liegt auch noch viel...also ausgehen tun mir die spiele nicht.
Und bis mitte 2024 kann ja noch das ein oder andere higlight für mich angekündigt werden.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...