Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

State of Play - Schaut euch am Mittwoch um 23 Uhr hier die neue State of Play an


Empfohlene Beiträge

maxresdefault.jpg

 

banner-dienewshgf2q.png

 

Herman Hulst - PlayStation Studios:

State of Play

 

"Die Ausgabe wird über 40 Minuten lang sein und Gastauftritte von einigen der talentiertesten Köpfe der Gaming-Welt beinhalten. Neben vielen anderen Neuigkeiten bieten wir euch ausführliche Einblicke in Stellar Blade und Rise of the Ronin, zwei großartige Spiele, die noch dieses Jahr für PS5 erscheinen. Außerdem erwartet euch neues Material zu weiteren Titeln, die 2024 oder später für PS5 und PS VR2 erscheinen."

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Livestream - 31.01.2024 - 23:00 Uhr

 

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Ich werde es auf jeden Fall Live schauen und neben Trailern auch hoffen, mal Releasedaten zu den gezeigten Spielen zu bekommen.

Meine Erwartung ist natürlich wie immer selbstverständlich was zu Bloodborne aber das ist ein Dolch, den ich mir selbst angesetzt habe und jedes Mal ein Stückchen weiter reinstoße, wenn bei solchen Events wieder nichts kommt :boulay:

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Fliegen ja ein paar angebliche leaks herum was gezeigt wird...die hauen mich jetzt nicht um.
Aber so ne State of Play geht halt immer, ein netter zeitvertreib gerade wenn es nicht zu spät läuft...und wer weiß, vielleicht kommt das ein oder andere was nicht auf dem Schirm ist.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ManiMan:

Fliegen ja ein paar angebliche leaks herum was gezeigt wird...die hauen mich jetzt nicht um.
Aber so ne State of Play geht halt immer, ein netter zeitvertreib gerade wenn es nicht zu spät läuft...und wer weiß, vielleicht kommt das ein oder andere was nicht auf dem Schirm ist.

 

Ja, hab ich auch gelesen.

 

Spoiler
  • Rise of the Ronin
  • Death Stranding 2: On The Beach
  • Final Fantasy 7 Rebirth
  • Sonic Generations Remaster
  • Silent Hill 2 Remake
  • Neues Metro-Spiel
  • Judas

 

Mich haut das auch nicht vom Hocker. Hoffe noch auf irgendeine große Überraschung. Das einzige, worüber ich mich riesig freuen würde, soll glaub ein VR-Spiel werden. Auch cool, keine Frage, aber da habe ich weniger Erwartungen. 

 

Der Rest wird alles okay, aber auch nichts, was wir nicht schon gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...