Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Von mir auch alles Gute gewünscht ;)

 

 

Meine Fresse, war das eine Nacht. Noch bis nach 3e News geschrieben und heute Morgen nochmal eine Stunde und noch nicht alles geschafft. Fahre jetzt zu Bekannten nach Rostock. Wir lesen uns morgen, spätestens Sonntag wieder 🙈
Das wichtigste habe ich glaube erstmal auf dem Portal bzw. kommt es heute noch. :D 

 

Schönes Wochenende euch allen. PS5-Event war auf jeden Fall ganz geil und es wird ja noch einiges kommen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 4 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Von mir auch alles Gute gewünscht ;)

 

 

Meine Fresse, war das eine Nacht. Noch bis nach 3e News geschrieben und heute Morgen nochmal eine Stunde und noch nicht alles geschafft. Fahre jetzt zu Bekannten nach Rostock. Wir lesen uns morgen, spätestens Sonntag wieder 🙈
Das wichtigste habe ich glaube erstmal auf dem Portal bzw. kommt es heute noch. :D 

 

Schönes Wochenende euch allen. PS5-Event war auf jeden Fall ganz geil und es wird ja noch einiges kommen :thumbsup:

das fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elf1!1

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Am 12.6.2020 um 19:56 schrieb Mr_Aufziehvogel:

iese Online-Umfrage ist keine Satire, sondern tatsächlich ernstgemeint.

 

Können wir da bitte alle mitmachen und immer gegen Trump abstimmen. Wäre geil wenn am Ende die Ergebnisse dieser "Umfrage" gleich oder gegen Trump sind 😁

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Am 14.6.2020 um 02:21 schrieb joschi486:

Können wir da bitte alle mitmachen und immer gegen Trump abstimmen.

Süß wie Du davon ausgehst, dass Du dann die wirklichen Ergebnisse vorgelegt bekommen würdest 🙂

Die USA ist auf dem besten Weg zur Bananenrepublik. Lügen, Korruption, Egoismus - ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dieser Weg so schnell beschritten werden kann. Aber gesellschaftlich liegt im angeblich "greatest country of the world" schon seit vielen vielen Jahren einiges im Argen.

 

 

Fest steht aber, weitere 4 Jahre halte ich das nicht aus. Wenn Trump im November nicht deutlich aus dem Amt gewählt wird, werde ich meine Kinder wohl schnellstmöglich für den Chinesisch-Kurs anmelden müssen um es mal überspitzt zu formulieren. Ich muss selbst im entfernten Verwandtenkreis mit einer Person, die gleichzeitig notorischer Lügner ist und eine ausgeprägte narzisstische Persönlichkeitsstörung hat, umgehen. Glücklicherweise selten, aber ich kenne sie gut genug um zu wissen, dass ein ordentlicher Umgang mit dieser Sorte Mensch einfach nicht möglich ist. Selbst Wissenschaftler / Psychologen empfehlen im einfachsten Fall den Rückzug. So ein Mensch als Präsident ist wie Krebs.

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

Möge einfach der Bessere im US-Wahlkampf gewinnen. Beim zweiten mal Trump würde die Welt schon nicht untergehen.

294467164_ClintEastwoodtenor.gif.1b213bef247c5e17279c6b220c9ce71d.gif

 

Du hast echt Nachholbedarf was das Thema (US) Politik angeht...

 

Als kleinen Denkanstoß rücke ich deine Aussage mal ein wenig in die richtige Richtung...

 

"Möge einfach der Bessere Reichere/Korruptere im US-Wahlkampf gewinnen. Beim zweiten mal Trump würde wird die Welt schon nicht untergehen."

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Zumal Joe Biden nun auch nicht das gelbe ist. 
Ich sag nur Pedo Biden. Wie er seine Enkelin küsst ist schon fraglich. 
 

0EBA9FB0-7F9F-4BA7-B422-358CB5B026E4.jpeg
 

und dann das hier....creepy

 


wirkt auf mich wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb RaviRashud:

Zumal Joe Biden nun auch nicht das gelbe ist. 
Ich sag nur Pedo Biden. Wie er seine Enkelin küsst ist schon fraglich. 
 

0EBA9FB0-7F9F-4BA7-B422-358CB5B026E4.jpeg
 

und dann das hier....creepy

 


wirkt auf mich wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera. 

 

Gegen Trump erheben zur Zeit 65 Frauen Anschuldigungen der sexuellen Gewalt, bis hin der Vergewaltigung. Unter anderem seine Ex-Frau und eine Frau, die meint, sie wäre zum Zeitpunkt 13 Jahre alt, als sie von Trump vergewaltigt wurde. Außerdem war Trump viele Jahre eng mit Jeffrey Eppstein befreundet, der wie ja mittlerweile bekannt, der wohl mächstigste und berüchtigste Pedophile der USA war.

 

Trump war es auch, der öffentlich bekundet hat, dass man Frauen einfach so an die "Pussy grappen kann", wenn man reich und berühmt ist.

 

Und was auch sehr gut vor Augen führt, was Trump wohl für ein Verständnis von sexueller Gewalt hat, zeigt, dass er bei einem Walkampfauftritt eines seiner vermeindlichen Opfer öffentlich denuziert hat. Auf die Vorwürfe der Frau, dass sie von Trump vergewaltig wurde, antwortete er nicht etwa in die Richtung wie etwa: "So was Schreckliches würde ich nie tun" oder so in der Art. 

 

Vielmehr sprach er zu seinem Publikum und meinte: "Guckt sie euch doch an, glaubt ihr, so etwas Hässliches wie die, würde ich nehmen?"

Das alles zeigt auf sehr eschreckende Weise, wie ich finde, was Trump für ein Moralverständnis hat. Anscheinend keines. 

 

Auch über seine eigene Tochter Ivanka, hatte er mehrfach geäußert, dass er sie sehr attraktiv findet. Sie sei so hübsch, dass er sie glatt nehmen würde. Das einzige Problem sei nur, dass er ja ihr Vater sei. Da schüttelt man auch nur angewidert mit dem Kopf.

 

Ich glaube, solange er so mächtig ist, kann ihn da wohl leider niemand etwas anhaben. Aber ich bin überzeugt davon, dass, spätestens wenn er tot ist, höchstwahrscheinlich einige sehr hässliche Dinge über ihn enthüllt werden.

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Jeffrey Eppstein befreundet, der wie ja mittlerweile bekannt, der wohl mächstigste und berüchtigste Pedophile der USA war.

 

Über den gibt es übrigens eine Doku auf Netflix, falls es wen interessiert.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb R123Rob:

sondern nur sagen, dass solche Aktionen wie "Können wir da bitte alle mitmachen und immer gegen Trump abstimmen."  am Ende nichts bringen

 

Nein, im politischen Diskurs bringt sowas nichts, aber auf der Ebene gibt es in den USA seit der Wahlkampfteilnahme Trumps auch keinen wirklichen Diskurs mehr. Auch ist mir klar, dass Ergebnisse solcher "Abstimmungen" die Trump nicht passen natürlich nicht wahrheitsgemäß publiziert werden. Falls er aber über irgendwelchen Weg mitbekommt, dass da viele gegen ihn angeklickt haben war es das schon Wert (was seine Mitarbeiter aber mit allen Mitteln verhindern würden).

 

vor 13 Stunden schrieb R123Rob:

Zumal ich stark jetzt mal vermute, dass der Liebe @joschi486 seine Aussage auch nicht ernst meinte.

 

Was hab ich nicht ernst gemeint?

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

jungs was ist hier los?

donald? joe? jeffrey? pedo? was für themen man man man.

 

im übrigen großveranstaltungen bleiben bis ende oktober ausgesetzt

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Ritti1987:

im übrigen großveranstaltungen bleiben bis ende oktober ausgesetzt

 

Ja, ich bekomme das kotzen. Keine Festivals dieses Jahr und keine Partys. Ich will endlich wieder feiern 😂😅

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

großveranstaltungen bleiben bis ende oktober ausgesetzt

 

Ich hoffe dabei bleibts. Wie Schueli schon sagt, der erste Sommer seit Ewigkeiten komplett ohne Festival oder zumindest Open Air Konzert.

 

Hoffe das war die letzte Verlängerung der "Sperre", Konzert aus dem April wurde in den November verlegt und für Dezember hab ich auch nochmal Tickets, eides Olymipiahalle München, also ca. 10.000 Besucher.

Ich mach mir da aber mal nicht all zu große Hoffnungen ;(

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Feierabend und jetzt LOU2 abholen. Gibt es was besseres?

 

Wie Montanablack88 jetzt sagen würde: Mashallah, Digga ❤️😎


Viel Spaß, aber bitte keine Spoiler !

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ja, ich bekomme das kotzen. Keine Festivals dieses Jahr und keine Partys. Ich will endlich wieder feiern 😂😅

 

ich will einfach nur noch zurück ins stadion

 

vor 13 Minuten schrieb joschi486:

Ich hoffe dabei bleibts. Wie Schueli schon sagt, der erste Sommer seit Ewigkeiten komplett ohne Festival oder zumindest Open Air Konzert.

 

in dortmund dieses jahr kein lichterfest, keine modellbaumesse, hatte zudem karten für die openair konzerte von Mark Forster und Sido im Westfalenpark . alles dieses jahr weg.

 

vor 11 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

aber bitte keine Spoiler !

 

genau das wird hier nicht gerne gesehen

 

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Habe noch nie jemanden gespoilert, sei es Star Wars

 

Vader ist Lukes Vater und Leia seine Tochter amk.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Ritti1987:

 

ich will einfach nur noch zurück ins stadion

 

 

in dortmund dieses jahr kein lichterfest, keine modellbaumesse, hatte zudem karten für die openair konzerte von Mark Forster und Sido im Westfalenpark . alles dieses jahr weg.

 

 

genau das wird hier nicht gerne gesehen

 

 

Vader ist Lukes Vater und Leia seine Tochter amk.


Junge, musste das sein, es gibt hier echt Redakteure die noch nicht so weit sind, und noch irgendwo bei Episode III festhängen... :D 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Andy (Raptor__MUC):


Junge, musste das sein, es gibt hier echt Redakteure die noch nicht so weit sind, und noch irgendwo bei Episode III festhängen... :D 

 

echt jetzt? ach egal jetzt weiß er es.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Ritti1987:

ach egal jetzt weiß er es.

 

Diese Dreistigkeit es dann nachträglich nicht doch noch in nen Spoiler zu verpacken. Gibt sicherlich noch genug Kids, die erst zu SW bekehrt werden müssen :huh:

 

Dafür pack ich dir noch den Spoiler des nächsten Jahres rein: BVB wird nächstes Jahr wieder keinen Titel holen! :P

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb joschi486:

 

Dafür pack ich dir noch den Spoiler des nächsten Jahres rein: BVB wird nächstes Jahr wieder keinen Titel holen! :P


Hömma gleich erzähl ich noch Dinge aus Episode 7-9 dann ist hier aber zappen duster

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...