Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Ja, ich bekomme das kotzen. Keine Festivals dieses Jahr und keine Partys. Ich will endlich wieder feiern

Bin da ganz bei dir.:S

 

Hatte für dieses Jahr Karten für Michale Graves, Dynamo Metalfest und Bodycount.

DAS alleine geht mir schon komplett aufn Saaaaa....k!! Alles für die Tonne....

 

Von anderen Veranstaltungen fange ich erstmal gar nicht an.

 

F.U.C.K. CORONA!!!!

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Devian:

Bin da ganz bei dir.:S

 

Hatte für dieses Jahr Karten für Michale Graves, Dynamo Metalfest und Bodycount.

DAS alleine geht mir schon komplett aufn Saaaaa....k!! Alles für die Tonne....

 

Von anderen Veranstaltungen fange ich erstmal gar nicht an.

 

F.U.C.K. CORONA!!!!

 

Ja, ist so. Ich hab zu den Festivals überall Urlaub und kann da nun nix mit anfangen. Ätzend 😩

 

Bei mir war es das BalticSpringBreak am Ostseestrand und das Airbeat One Festival mit eins der größten Bühnen in Europa. Alles futsch 😞 

Tickets gelten nun für 2021. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ich hab zu den Festivals überall Urlaub und kann da nun nix mit anfangen.

Ich habe mit meinem Chef gesprochen, falls sich doch noch was ändern sollte, dass ich den Urlaub dafür kurzfristig doch bekomme, egal wann die Veranstaltungen evtl. doch noch stattfinden.

 

Aber grundsätzlich habe ich die U-Anträge erstmal alle zurückgenommen.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Achtung Spoiler 😝 HSV steigt auf und geht direkt steil. 
... gestern wurde mir der Boden unter den Füßen weg gezogen,.... Als in der Sportschau, oder danach?🤔, gesagt wurde das alle Kinder die in der dritten Klasse sind, kennen nur den FC Bayern als Meister. Das machte betroffen. 
 

....mal am Rande, ich werde nicht das Feld räumen. Ja ich habe gesagt das ich das tu, naja nun, um entschieden.... gehe da nicht weiter ins Detail. Lasst es Schwäche sein oder what ever.... ;) 

.... so sind Menschen...... oder ich ;) 

Aber ja, schon etwas peinlich.... naja, in eineinhalb Jahren interessiert das kein Schwein mehr 🤪

bis auf 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb RaviRashud:

Aber ja, schon etwas peinlich.... naja, in eineinhalb Jahren interessiert das kein Schwein mehr 🤪

bis auf 

Ihr habt euch wohl einfach nur auf dem jeweilig falschen Ballettschuh erwischt.

 

Klärt das und gut ist.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:

alle Kinder die in der dritten Klasse sind, kennen nur den FC Bayern als Meister. Das machte betroffen. 


This ☝
 

👍🏻💪🏻🤷🏻‍♂️
 

nuuuuur der FCB :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

😭😭😭

Zitat:“ Bekanntheit erlangte der Straßenkater durch den Film "Bob, der Streuner" (Originaltitel: "A Street Cat Named Bob"): Nun ist der berühmte Begeleiter von Straßenmusiker James Bowen verstorben. Das Tier hat eine große Fangemeinde, zu der auch Herzogin Catherine zählt. Auf der Filmpremiere 2016 posierte sie grinsend neben dem Kater und durfte ihn sogar streicheln. Der Film von 2016 basiert auf dem Buch "Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte", das wiederum auf einer wahren Begebenheit beruht. Nun ist Bob mit 14 Jahren verstorben und seine Fangemeinde trauert um ihn.“

😭😭😭

 

ps. Ein sehr schönes Buch....😢

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb joschi486:

Chinesische Wespen die das da über Nacht hochgezogen haben?

 

Vermutlich. 

 

Ne, wurde halt erst heute reger Betrieb dort entdeckt. 

 

Und dann hat man bei der Versicherung noch nen Eintracht - Fan an der Strippe, der sich freut, die schwarz - gelben Plagegeister entfernen zu lassen. 

Link zu diesem Kommentar

da steht man morgens auf, macht sich fertig um brötchen holen zu fahren rauscht man erst mal in einen blitzer weil auf der straße wo dienstag morgen noch 50 waren plötzlich nur noch 30 gelten ohne erkennbaren grund und die blöden caddys 50mtr. hinter dem ersten 30 schild stehen.

 

und dann erfährt man das dies gestern nachmittag geändert wurde! aufgrund von beschwerden der anwohner der neubausiedlung da die ja an einer viel befahrenen hauptstraße wohnen und man angst um die kinder hat. sie sehen es ja nicht für nötig ihren kindern das verhalten an einer hauptstraße beizubringen. stattdessen werden lieber die leute gezwungen 30 zu fahren.

 

wohl gemerkt die straße ist kein unfallschwerpunkt. der letzte tödliche unfall durch ein tragischen zufall ist 27 jahre her.

 

war das nicht mal so, dass bei neuen geschwindigkeiten erstmal "welpenschutz" herrscht und nur gelasert wird von der polizei die auf die neue geschwindkeit hinweist bevor die ordnungsämter kasse machen? der stadt gehts anscheind nicht soooo gut. wenn die da sofort am nächsten tag blitzen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb R123Rob:

Ja, auf die tragischen, persönlichen Ereignisse bei einigen Usern in den letzten Wochen möchte ich selbst nicht eingehen. Da musst du selbst im Stammtisch ein paar Seiten zurückblättern.

Ich bin ein Freund von Godnews. Schlimm genug wenn sich Einzelne mit Tragik auseinandersetzen müssen!

 

 

Klingt ja fast richtig langweilig. Vielleicht haue ich wieder ab und komme aus dem Nichts wenn hier richtig Gewese ist :D

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 18.6.2020 um 11:37 schrieb Bottlethrower:

Und dann hat man bei der Versicherung noch nen Eintracht - Fan an der Strippe, der sich freut, die schwarz - gelben Plagegeister entfernen zu lassen. 

 

R.I.P.

 

Nun sind nur noch die wahren schwartzgelben-Fans hier im und am Haus!

 

Wurde aber auch Zeit, dass da mal nen Kammerjäger vorbeikam. Einer unserer Hunde wurde schon 2x von denen gestochen.

Sonst immer der große Macho und Beschützer von Herrchen und Frauchen. Und plötzlich ein kleines Mädchen :huh:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...