Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
@Pazzo

Welcher Bundesligaklub soll denn seine Spieler nicht bezahlen können?

Die sind so viel ich lese alle recht gesund.

Und glaubst du echt, dass Hannover Andreasen mit irgendwelchen internen Sanktionen belegt hätte, wenn er das jetzt im Spiel zugegeben hätte? Die hätten ihn doch als fairen Sportsmann gefeiert. Hannover würde nicht absteigen hätte er es zugegeben. Hannover steigt nur aufgrund der Gesamtsaison ab. Auf- oder Abstieg an dieser einen Szene festzumachen ist in meinen Augen Unsinn. Zum jetzigen Zeitpunkt sowieso, da wir alle gar nicht wissen was die Saison noch bringt.

Nein, natürlich hätte 96 ihn nicht sanktioniert, das ist Quatsch. Mir ist auch bewusst, dass es noch früh in der Saison ist, aber für 96 wird es diese Saison bockschwer, denn der Kader scheint nicht wirklich mithalten zu können. Solche Punkte können am Ende der Saison eben entscheidend sein. Und es ist ja keine Seltenheit, dass Spieler abgegeben werden müssen, wenn ein Verein aus der Liga absteigt. Schau dir Andreasens Karriere an, ohne Ende Verletzungspech und auch so jetzt keine konstant guten Leistungen. Wer würde den denn nehmen, wenn 96 ihn nach einem Abstieg abgeben müsste? Das kann schnell mal zum unerwarteten Karriereende führen. Aber ja, wie auch schon gesagt, er wird da in dem Moment nicht dran denken, aber das sind alles Szenarien, die eintreten können.

Ich habe Verständnis, wenn es MAL Fehler gibt, aber die Häufigkeit ist meiner Meinung nach nicht mehr tragbar in einer Zeit, wo es um so viel Geld und Existenzen von Vereinen geht. Wenn es dem Sport weiterhilft, bin ich auch Pro Profi-Schiris, aber dann sollten sie auch wirklich bessere Leistungen bringen, sonst rechtfertigt das das erhöhte Gehalt absolut nicht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo die Defizite liegen, aber offenbar scheint es welche zu geben und dagegen sollte der DFB und die DFL was unternehmen.

 

Ist das eigentlich nur in Deutschland mittlerweile so extrem mit den Schiris? Ich schaue nur hin und wieder mal Premier League und Topspiele der La Liga und dort fällt mir so gut wie nie etwas derartiges auf.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
Endlich haben die Bayern mal wieder eins auf die Mütze bekommen. Gerecht muss ich sagen. So einen Schmarrn zusammengespielt gegen die Londoner.

 

Eigentlich finde ich das gar nicht gut. Im Gegenteil. Ich bin bestimmt kein Bayernfan und schimpfe immer wieder auf diesen dominanten Verein, der die deutsche Meisterschaft so langweilig macht.

 

Aber dass die dann ausgerechnet international verlieren, wo ich dann durchaus für die Bayern wäre... das ist schon fast zum Lachen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Robben kann Samstag für paar min ran endlich!..Und bei Ribery siehts auch gut aus er steigert sein Pensum langsam..

Musste Ribéry gestern nicht mal wieder das Lauftraining abbrechen? Meine da was gelesen zu haben.

Über Robben freue ich mich!

Ribery hat Mittwoch das training vorzeitig abgebrochen..Aber Donnerstag konnte er wieder runden um den Platz drehen..Hoffe es wird wieder bei ihm..Ich denke gegen Stuttgart oder Schalke kann er vlt paar min spielen wenn alles gut verläuft

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Wer soll diese Bayern eigentlich stoppen? Unfassbar, was sie diese Saison bisher spielen. Fußball-Deutschland ist nichts weiter als ein Witz gegen sie dieses Jahr. :D
Na Aue in der 3. Runde.

Man kann die Bayern auch gleich als einen der Finalisten setzen und da gewinnen sie dann knapp 8:0 gegen die 60er, die sich in einem epischen Halbfinale gegen Viktoria Köln mit 1:0 n. E. durchsetzen, nachdem sich der Trainer der Kölner in der 119. Minute selbst eingewechselt und als 23. Schütze trifft.

Noitatum.png
Link zu diesem Kommentar
Dann muss heute nur noch Paderborn gewinnen das wäre Hammer :D

Ich glaube jede Mannschaft wünscht sich nicht das Los gegen Bayern

 

Ich denke und hoffe nicht....

 

Bayern ist schon echt stark und wenn amn sie schlagen will brauch man einen der besten und sie einen schlechten Tag...

 

Ich hoffe Gladbach ahut heute die blauen raus :D

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Die Schirir Entscheidungen der letzten Wochen lassen ja echt zu wünschen übrig....

Zwei nicht gegebene Elfmeter für den HSV, gut beim ersten ist da viel Getümmel und kann schon passieren, aber beim zweiten.... ne also der steht direkt davor, der muss das Draufhalten sehen :wacko:

Naja und dann noch der gegebene Elfmeter für 96 - der eigentlich keiner war pfahaha herrje ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Seid mal in der B Jugend Schiri und erzählt mir wie einfach das ist. Sorry aber ihr unterschätzt glaube ich wie schwer das ist perfekt zu pfeifen. Und kommt mir nicht mit Geld oder so.....es macht kein Unterschied das es extrem schwer ist.

 

Deshalb sollte man im Profibereich den 4. Schiri einen Monitor geben. Nicht mehr und nicht weniger. Da geht es einfach um zu viel.

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

DFB Pokal Achtelfinale :

 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Naja und dann noch der gegebene Elfmeter für 96 - der eigentlich keiner war pfahaha herrje ^^
Hasse sowas auch, aber dem Schiri mache ich, nachdem ich es mehrmals gesehen habe, keinen Vorwurf. Der macht Fehler nicht absichtlich, der Spieler aber die Schwalbe/das theatralische Fallen schon. Gibt es leider in jeder Mannschaft. :wakko:

 

In einer besseren Welt würde sowas als grobe Unsportlichkeit gewertet werden - und zwar mit Rot. Weil es nix anderes ist als grob unsportlich.

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar

Aufgrund der Schiri Vorkommnisse wird man um einen Monitor bald nicht mehr drum herum kommen. Der tag der Einführung wird kommen.

 

Die Giesinger Bauern hauen wir weg.Schade das es auswärts ist. Wie soll das laufen? Dann spielt Bochum Dienstag und München Rot mittwochs?

Den Rasen kannst doch dann vergessen oder?

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
Wie soll das laufen? Dann spielt Bochum Dienstag und München Rot mittwochs?

Es wird auf jeden Fall verteilt werden, denn beide Spiele an einem Abend (z.B. 18:30 & 20:30) wird aus organisatorischen Gründen, Vekehrsmittel, Sicherheitskräfte usw. bestimmt zuviel und außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit dass das frühere Spiel in der Verlängerung / 11m Schießen muss.

Wer jetzt Dienstags und wer Mittwochs spielt, muss man abwarten.

 

Ich weiß jetzt nicht genau wie die TV Übertragungsrechte der öffentlich rechtlichen Sender aussehen, aber evtl. werden auch wieder zwei Abend Spiele gezeigt, z.B. Dienstags Bayern - Darmstadt und Mittwochs z.B. Augsburg - Dortmund

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
Seid mal in der B Jugend Schiri und erzählt mir wie einfach das ist. Sorry aber ihr unterschätzt glaube ich wie schwer das ist perfekt zu pfeifen. Und kommt mir nicht mit Geld oder so.....es macht kein Unterschied das es extrem schwer ist.

Glaub mir ich bin mir der Tatsache bewusst dass es nicht so einfach ist und nehme die Schiris normalerweise auch in Schutz, meine Kritik richtet sich auch mehr am gesamten System welches einfach überarbeitet werden sollte - ein 4. offizielle am Monitor würde Wunder bewirken....

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...