Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb XPapa1X:

Du bist Mister Perfect hast ja noch nie in deinem Leben einen Fehler gemacht;)

Und Sorry solche Leute wie Du gehen mir auf den Sack.

 

Zurück zum Thema Köln ist Geschichte was 1 Liga anbelangt,mindestens für 1 Jahr:D

Ich hoffe nur das Fortuna aus der 3 Liga aufsteigt dann können wir in die Südstadt gehn und Fortuna gegen effzeh kucken:thumbsup:

 

Das beruht auf Gegenseitigkeit. Du warst es doch, der hier rumgepestet hat.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

 

also so wie ich die bilanzberichte lese hat der BVB genug geld da ist man nicht angewiesen auf die CL um die spieler zu bezahlen. 1-2 jahre kann man das kompensieren ab dem 3. jahr wird es kompliziert. WEnn es darum geht dann wäre ein Hummels, Subotic etc. damals nicht zum bvb gewechselt. es muss ein trainer da sein mit einem richtigen konzept einer spielphilosophie und dann ist erstmal egal ob CL oder EL.

 

Ich rede ja auch nicht von dauerhaft CL muss nicht sein sondern von 1-2 jahre

aber es gibt immer ein unterschied zwischen fans die die zeit um 2005 mitgemacht haben (Not for Sale Demo 2005 im Störmenden Regen war ich dabei) und den schönwetter fans die nur die zeit ab J. Klopp kennen.

 

aktuell fühle ich mich in der saison 07/08 da war der fußball ähnlich mit trainer suche etc. und dann kam klopp vllt hat man dieses jahr wieder so ein glück

 

Wir brauchen aber noch einen neuen Stürmer. Sollte es Batshuayi werden, kostet er sicher 50-60 Millionen, Minimum.

An sich bin ich ja bei dir. Ich persönlich brauche die CL auch nicht unbedingt. Aber um den Verein auf dem Level zu halten, ist die CL fast schon notwendig.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Lösbare Aufgabe für die Bayern. Wie immer fängts nun an spannend zu werden im Viertelfinale. Die zwei Engländer gegeneinander... das wird brutal und ich drücke Kloppo die Daumen :)

 

FC Barcelona - AS Rom

FC Sevilla - FC Bayern München

Juventus Turin - Real Madrid

FC Liverpool - Manchester City

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich hätte Rom als noch etwas leichter als Sevilla eingeschätzt, aber egal. Wieder mal Losglück für uns, aber das muss man auch erstmal haben.

Im HF, falls Sevilla nicht den "Spanien-Fluch" weiter antreibt, zeigt sich dann wie stark die Bayern wirklich sind, Liga und bisherige CL-Auftritte sind ja nicht all zu aussagekräftig wie es gegen wirkliche Top-Klubs aussieht.

Aber ich hoffe Jupp schafft es noch auf 16 CL-Siege hintereinander, hätte er inkl. Abschied am 27. Mai auf dem Rathausbalkon verdient :D

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb ak666mod:

Bayern wieder mit Losglück.

 

Das wohl leichteste Los der verbliebenen Mannschaften erhalten.. 

Losglück würde ich das nicht nennen,den Unterschätzt Sevillia nicht den die haben lang genug die Eurolig gerockt.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb XPapa1X:

Losglück würde ich das nicht nennen,den Unterschätzt Sevillia nicht den die haben lang genug die Eurolig gerockt.

 

Na unterschätzen sollte man kein Team das im VF steht, aber unter den acht Mannschaften gehört Sevilla trotzdem zu den schwächeren (in Vergleich zu den anderen). Und nichts anderes ist mit Losglück gemeint :)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

bayern und losglück? sehe ich anders. die sind in der liga chancenlos aber in KO Spielen sind die echt verdammt stark.

 

Leipzig mit einer machbaren aufgabe in Marseille...mal schauen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb the_mkay:

 

Schau dir einfach mal die Ligaspiele diese Saison an.

Habe ich schon und? In der CL zeigen die ein anderes Gesicht.. Es wird definitiv nicht so leicht wie manche sagen..

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Dann begründe es mir mal.. Hast du genügend Spiele gesehen von Sevilla?

 

Naja, wenn man sich anschaut, dass ManCity, Real, Barca schonmal nicht unsere Gegner sind kann man schon von Losglück reden. Liverpool ist auch ne harte Nuss, Juve und Sevilla sind ungefähr ein Level, wobei Juve ein bisschen Wundertüte ist und Rom wär halt die leichteste Mannschaft gewesen.

Ich stimm dir zu, dass kein Gegner leicht ist im Viertelfinale, aber im Verhältnis zu den anderen Mannschaften ist Sevilla halt doch ein gutes Los.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb joschi486:

 

Naja, wenn man sich anschaut, dass ManCity, Real, Barca schonmal nicht unsere Gegner sind kann man schon von Losglück reden. Liverpool ist auch ne harte Nuss, Juve und Sevilla sind ungefähr ein Level, wobei Juve ein bisschen Wundertüte ist und Rom wär halt die leichteste Mannschaft gewesen.

Ich stimm dir zu, dass kein Gegner leicht ist im Viertelfinale, aber im Verhältnis zu den anderen Mannschaften ist Sevilla halt doch ein gutes Los.

Da gebe ich dir recht.. Obwohl bei Liverpool die schwachstelle die Defensive ist.. Ich bin aber positiv gestimmt das wir das Halbfinale erreichen und mal gucken wer dann kommt..

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mann, Mann, Mann, was war das denn gestern?! Stark aufspielende Leipziger und eine eigene unispirierte und von Fehlpässen und verlorenen Zweikämpfen Spielweise hat ja zur Niederlage führen müssen. Aber so halten die Leipziger zumindest anschluss an die CL-Plätze. So sehr mir der Frankfurter Aufschwung gefällt, aber die CL kommt für die zu früh, da seh ich lieber die Leipziger dort.

Jetzt müssen am Ostersamstag nur die Schalker mitspielen (also verlieren), dass wir endlich mal im eigenen Stadion ne Meisterschaft klar machen können (und diesmal hoffentlich ohne GoPros an den Weißbiergläsern :rolleyes:)

 

Und Köln hat es auch geschafft, den HSV auf den letzten Platz verdrängt und zumindest noch ein Fünkchen Hoffnung auf die Relegation.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb joschi486:

Jetzt müssen am Ostersamstag nur die Schalker mitspielen (also verlieren), dass wir endlich mal im eigenen Stadion ne Meisterschaft klar machen können (und diesmal hoffentlich ohne GoPros an den Weißbiergläsern :rolleyes:)

 

31.3 Bayern gewinnt 2:1 die niederlage gestern war unnötig. ohne diese wäre es für Dortmund kein problem gewesen in München punkte zu lassen. so ist es allerdings schon blöd da der BVB mindestens 2 mal punkte lassen wird in den nächsten 4 wochen.

 

am 31.3 in München und am 15.4 beim Derby. leider wird es so kommen.

ich lege mich jetzt auch fest und sage Köln kann die quali für die relegation packen. dieser Derbysieg gestern war unfassbar wichtig für ein gutes gefühl. die Länderspielpause kommt allerdings äußerst ungünstig

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da lache ich mir eben noch den Hintern über die Kölner ab und gucke dann in die Fussball App aufm Tablet und sehe, dass mein BVB schon in HZ 1 mit 0 zu 5 hinten liegt.

 

Na dann lache ich jetzt mal konsequent über den BVB. Bitte verkauft alle Leistungsträger und gebt eure Lizenz zurück!

 

Sowas peinliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...