Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
@Andy: tztztz, ich hoffe mal du hast dir von jeder einzelnen Person aufm Bild auch die Bildrechte gesichert, sonst hast du Persönlichkeitsrechte verletzt :D

 

2T: Chilli Cheese Nuggets bei BK :love:

 

Öffentlicher Platz = keine Bildrechte ;)

 

 

Topic:

 

2x Tickets für Solumun im Destino für morgen, ein Sonnenbett mit Schirm für den Tag im Nassau Beach Club, eine Flasche Wein = ca. 220 € (so far), aber doch gleichzeitig auch unbezahlbar :love:

 

img_6342.jpg

 

img_6343.jpg

 

 

PS: Und auch ganz nice: Seit zwei Wochen gibt es gesetzlich keine Roaming-Gebühren mehr 8o

 

Endlich die 6 GB im Monat mit LTE Speed wie zuhause nutzen, und die Seite hier zubomben :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

heute Tour de France 2017 - Der offiziellen Radsport Manager gekauft für 35,99€ als Steam code.

 

es ist nur noch eine frage der zeit bis ich von meiner freundin erschlagen werde.

 

81ECpjFQYVL._SL1500_.jpg

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Öffentlicher Platz = keine Bildrechte

Ernsthaft? Das wusste ich gar nicht, gut zu wissen :D

 

PS: Und auch ganz nice: Seit zwei Wochen gibt es gesetzlich keine Roaming-Gebühren mehr

 

Endlich die 6 GB im Monat mit LTE Speed wie zuhause nutzen, und die Seite hier zubomben

Ja als ich letztens in Holland war ist mir das auch zugute gekommen, finde ich optimal dass sie diesen Mist endlich abgeschafft haben ^^

 

2T: Nen belegtes Brötchen am Uni Kiosk ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Für die holde Dame zum Hochzeitstag 2 Karten für

 

bodyguard-das-musical-gross-1240x504.jpg

 

 

Dann 2 Tickets für Adel Tawil

 

adel-tawil-16-ft.jpg

 

2 mal werde ich defnitiv nicht fahren müssen :thumbsup::ranger:

 

Und damit der Mann auch was zu lachen hat, 2 Karten für das Lumpenpack :thumbsup:

 

 

In Summe viel zu viel Geld :whistling::wakko:

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Gestern im Store:

 

Yakuza 0 und SAO Hollow Realization für etwas über 50,00€ wo ich den Preis aber noch mit einer günstigen PSN 50 Karte gedrückt habe. Die Hat ca. 42,00€ gekostet.

 

Dann bei Saturn:

 

DS4 + Prey +PES 16 für 56,00 €

 

Hier werde ich den Controller aber verkaufen und habe damit Prey für umsonst :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Achja, ganz vergessen.

 

Seit Jahren mal wieder ein neues Parfüm am Flughafen geshoppt (wann hat Mann denn sonst mal Zeit sich durch die Düfte zu testen ^^ )

 

img_6353.jpg

https://picload.org/image/rplgwpal/img_6353.jpg

 

Armani "Code"

 

Hat eine leichte Note Zedernholz, und seit dem ich das das erste Mal im Raumparfüm des Hard Rock Hotels (Vegas) :love: gerochen habe, fahre ich da total drauf ab :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

So, nen Haufen neuer Boxen für meine Warhammer Tabletop Sammlung :D sind dann mit Nurgle, Genestealer Cultists für 40k und den Skaven Pestilens für Age of Sigmar gleich drei neue Armeen neben meinen bisherigen 40k Kämpfern - Space Marines und Tyraniden :)

 

Der ganze Spaß kostet 243 Euro, wobei ich bei der Dark Imperium Box nur die Minis von Nurgle nehme, also 56 Euro zahlt dann mein Kollege dafür für den Rest :D

post-1229-15003112540497_thumb.jpg

post-1229-15003112540785_thumb.jpg

post-1229-15003112541001_thumb.jpg

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Für die heißen Tage im Jahr :thumbup:

 

71qggyrFEZL._SL1500_.jpg

 

Am Wochenende gleich mal ausprobiert und ein schön leckeres Buttermilch Limetteneis gemacht. Sau gut. Ohne tonnenweise Zucker und Konservierungsmittel schmeckt das einfach tausendmal besser. Das Teil kühlt innerhalb von 15 Minuten auf -10 Grad runter. Spitzen Gerät :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Einkauf für das Airbeat-One Festival, zu welchem ich ab Dienstag hinfahre - viel Geld ;(

 

19665337_158487066825lokkf.jpg

 

Ticket für Sommer Open-Air am vergangenen Samstag mit "Anstandslos & Durchgeknallt" - 9.50 €

Vodka-Mischen auf den Open-Air - keine Ahnung :D

Taxi für die Rückfahrt - ebenfalls keine Ahnung :D

 

Chicken Box & große Pommes bei McDoof - kp, ~10 € (viel zu teuer, ja)

Link zu diesem Kommentar

@Philipp Schürmann: Definitv zu viel Wasser gekauft! Des Weiteren sehe ich weder Toast, noch Butter, noch Salz in dem Wagen 8o

 

B2T: Am Samstag 2 Karten für Ed Sheeran 2018

 

ed-sheeran-tickets-2018-v4.jpg

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
@Philipp Schürmann: Definitv zu viel Wasser gekauft! Des Weiteren sehe ich weder Toast, noch Butter, noch Salz in dem Wagen 8o

 

Toast habe ich in DE gekauft, das schmeckt in Polen nicht. Butter und Salz waren noch vorhanden :D:D:D

 

Topic: War vorhin noch tanken für ~30 €

Link zu diesem Kommentar

Hab dann jetzt doch noch bei Resident Evil Angeboten in Österreich zugeschlagen :D ist zwar doch nicht das Superpack geworden da ich schon Resi 0, 1, 4, 5, 6 besitze für die PS3, und mich die PS One Classics von 2, 3 und Code Veronica nicht interessiere, aber hab mir dann die Chronicles Edition mit den beiden Move Titeln geholt (den einen kriegst dank Indizierung in Deutschland ja immer noch nicht im Store) und den grottig schlechten Titel Operation Racoon City... Aber hoffe zusammen mit meinem Bruder sorgt der zumindest für ein bisschen Unterhaltung und ich bin halt voll der Resi Fan ^^

 

Zusammen also alles für 10 Euro :)

post-1229-15003112541207_thumb.jpg

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Wie ist die Quali des Shirts und des Druckes so? Hatte auch überlegt, es mir zuzulegen.
Hab den Post völlig übersehen, sorry. Die Qualität ist recht ordentlich. Natürlich kein Marken-shirt, aber für 19,99 doch sehr vernünftig. Scheinen aber auch selbst gefertigte Shirts zu sein. Meistens hat man ja ein Fruit of the Loom Shirt oÄ , was dann einfach bedruckt wird. Hier steht sogar hinten im Kragen Crash Bandicoot. Der Druck erscheint mir auch recht gut zu sein. Mal gucken wie viele Waschgänge der überlebt ^^

 

2T:

 

Konnte nicht widerstehen. Für den Preis ja quasi geschenkt.

 

1.jpg

 

12,99€ Im Big in Japan Angebot

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...