Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Für mich das geilste Stück Erde, was man in 2 Flugstunden erreichen kann :love:

Und da liegt nämlich mein problem durch Flugangst komme ich da nie hin. Ich hatte vor es auch mal zu versuchen aber durch den Flugzeugabsturz der absichtlich war hat es mir wieder zurück geworfen.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
Für mich das geilste Stück Erde, was man in 2 Flugstunden erreichen kann :love:

Und da liegt nämlich mein problem durch Flugangst komme ich da nie hin. Ich hatte vor es auch mal zu versuchen aber durch den Flugzeugabsturz der absichtlich war hat es mir wieder zurück geworfen.

Hatte vor meinem ersten Flug auch noch Bammel, aber geht eigentlich voll fit. Auch statistisch gesehen ist das Flugzeug das sicherste Verkehrsmittel :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ein romantisches Dinner zum Hochzeitstag.

 

img_6436.jpg

 

 

 

 

Edit:

 

Für mich das geilste Stück Erde, was man in 2 Flugstunden erreichen kann :love:

Und da liegt nämlich mein problem durch Flugangst komme ich da nie hin. Ich hatte vor es auch mal zu versuchen aber durch den Flugzeugabsturz der absichtlich war hat es mir wieder zurück geworfen.

 

Ich würde mir durch sowas niemals nehmen lassen die Welt zu entdecken 8|

 

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die ersten 9 Jahre in einem Land aufgewachsen bin, wo man quasi nirgendwo hinfliegen durfte :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

 

Ich würde mir durch sowas niemals nehmen lassen die Welt zu entdecken

 

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die ersten 9 Jahre in einem Land aufgewachsen bin, wo man quasi nirgendwo hinfliegen durfte

 

Bist du auch aus Nordkorea?!?! :D

 

Beruflich und privat bin ich in den letzten vier Jahren sicher schon knapp 60 mal im Flieger gewesen und hatte noch nie ein Unwohlsein.. außerdem kann es einen selbst in der Bahn erwischen, wenn man so einen Ar.. wie damals in Bayern als Fahrdienstleiter hat.

 

BTT: SKY UHD Receiver für Satellitenanschluss - durch Umzug notwendig gewesen und wieder einmal Aktivierungsgebühr etc. gezahlt..

 

P.S. Hat jemand von euch schon den Eurosport Player? Sind es wirklich 30 € per anno?

Link zu diesem Kommentar
Bist du auch aus Nordkorea?!?!

 

entweder das oder DDR :D

 

Wusste gar nicht, dass Erkan Nordkoreaner ist :D

 

Und keine Angst, heute letzter Tag hier auf der Insel, wird wohl keine Bilder mehr geben :whistling:

 

Topic: 1x Baguette

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

@Andy (Raptor__MUC): Schade, fand es immer interessant! Bitte bei Ankunft eine komplette Fotostory! :thumbup:

 

B2T: EInmal professionelle Zahnreinigung!

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
3 Wochen SanDiego bzw. Kalifornien :thumbsup:

Glückwunsch, nur San Diego oder schaut ihr euch mehr an? Wir sind Mitte September 3 Wochen in Kalifornien, allerdings Roadtrip mit Mietwagen (San Francisco, LA, San Diego, Grand Canyon, die ganzen Nationalparks und zurück nach SF) Freu mich schon auf die USS-Midway :D

 

 

 

Im Playstation US Store 19,99$

Ist der dann auch in deutscher Sprache erhältlich?

 

 

By the Way: Nublas Welt für 3,99€ aus dem Store. Hatte ich schon vor langer Zeit mal im Auge, fast nicht gesehen, dass es im Sale dabei ist ;)

 

 

Nice!

Wir sind am 21.08 - 07.09 dort, schade dann verpassen wir uns grad :)

Wir sind schon das dritte mal in Folge in den USA, das erste mal SF, Santa Barbara (macht da bitte einen Stopp! Geht da Fisch essen wenn ihr das gerne habt), LA (hat uns nicht gefallen), San Diego dann Las Vegas. Und jetzt machen wir San Diego und fahren Richtung SF hoch, hoffe das Problem beim Big Sur (das wunderschönste was ich je gesehen habe) ist da dann wieder behoben, den bis dato ist die Route 1 dort gesperrt.

 

Bin gespannt ob ihr in 3 Wochen das alles packt, wir habens nicht geschafft und musste uns dann am Schluss etwas eingrenzen :)

In San Diego solltet ihr noch in den Zoo gehn und zwar gibts da zwei, wir waren im San Diego Zoo (nicht Safari) den kann ich euch empfehlen, der Eintritt mit 80 Dollar ist zwar happig, aber es lohnt sich. USS Midway wollt ich mir anschauen und noch ein paar andere Sachen, könnte meine Traumstadt werden :)

 

Geniesst es, es ist einfach wunderbar, holt euch einen Mustang wenn ihr zu zweit seid oder dann einen Jeep oder Hyundai SUV, das macht richtig Spass!

Grand Canyon ist super, wir sind drüber geflogen, es war ein Geschenk meiner liebsten zu meinem Geburtstag..einfach wunderbar! Und wenn ihr könnt, fahrt übers Death Valley!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
3 Wochen SanDiego bzw. Kalifornien :thumbsup:

Glückwunsch, nur San Diego oder schaut ihr euch mehr an? Wir sind Mitte September 3 Wochen in Kalifornien, allerdings Roadtrip mit Mietwagen (San Francisco, LA, San Diego, Grand Canyon, die ganzen Nationalparks und zurück nach SF) Freu mich schon auf die USS-Midway :D

 

 

 

Im Playstation US Store 19,99$

Ist der dann auch in deutscher Sprache erhältlich?

 

 

By the Way: Nublas Welt für 3,99€ aus dem Store. Hatte ich schon vor langer Zeit mal im Auge, fast nicht gesehen, dass es im Sale dabei ist ;)

 

Sehr, sehr geil :thumbup:

 

Mit'm Mustang Cabrio den Highway Number 1 die Küste entlang fahren war auch meins meiner Highlights die letzten Jahre (Fotos sind hier auch irgendwo ganz Tief im Thread vergraben so im Mitte 2012 :D )

 

Unbedingt'n Stop in Monteray machen und auf der Pier ein Café trinken.

 

Nationatalparks waren bei uns zeitlich nicht drin (Neid ;) ). Viel Spaß!

 

 

Topic: 1x Gatorade und 20 l Sprit.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Bist du auch aus Nordkorea?!?!

 

entweder das oder DDR :D

 

Wusste gar nicht, dass Erkan Nordkoreaner ist :D

 

Und keine Angst, heute letzter Tag hier auf der Insel, wird wohl keine Bilder mehr geben :whistling:

 

Topic: 1x Baguette

 

Natürlich :D Und keine Sorge, wir haben nur Nukularbomben - keine Nuklearbomben ;)

 

BTT: Crash Bandicoot (gebraucht) für 25 €

Link zu diesem Kommentar

Korrektur:

 

 

Gerade gesehen, den Thread gibt es ja erst seit Ende 2013 :whistling:

 

War dann wohl doch der Roadtrip Miami und Key West 2 Jahre später :DDas "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

 

Aber ich kann die Bilder von der Westküste gerne noch nachreichen :boulay:

 

Übrigens Cabrio in California nur echt mit Blondine auf'm Beifahrersitz 8)

 

img_1139.jpg

 

img_1134.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Topic: 2 Liegen + Sonnenschirm für den Tag (ohne Foto, hier waren wir am Dienstag schon ^^ )

 

 

PS: Eigener Urlaubsthread is doof, da kuckt doch keiner rein :S

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Korrektur:

 

 

Gerade gesehen, den Thread gibt es ja erst seit Ende 2013 :whistling:

 

War dann wohl doch der Roadtrip Miami und Key West 2 Jahre später :DDas "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

 

Aber ich kann die Bilder von der Westküste gerne noch nachreichen :boulay:

 

Übrigens Cabrio in California nur echt mit Blondine auf'm Beifahrersitz 8)

 

img_1139.jpg

 

img_1134.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Topic: 2 Liegen + Sonnenschirm für den Tag (ohne Foto, hier waren wir am Dienstag schon ^^ )

 

 

PS: Eigener Urlaubsthread is doof, da kuckt doch keiner rein :S

 

 

Geil, danke fürs Rauskramen!

Schieb rüber das Zeugs 8) Hab noch viele Filme mit der GoPro gemacht, leider nach 2 Jahren immer no nicht fertig mit dem Zeugs... :thumbdown:

 

 

Topic:

 

Dragon Age, damit ich nach The Witcher gleich neues Futter habe!

 

DAIGOYps43DPFTde.jpg

Link zu diesem Kommentar

sns_01_blackdesert.png

 

Grad in Steam für 9,99€. Hatte schon die ganze Zeit Lust auf ein MMO und wollte da mal reingucken, aber war mir mit 30€ immer zu teuer.

 

Der Charaktereditor ist der Wahnsinn. Hab gestern bestimmt 1 Std. damit verbracht. :D

Link zu diesem Kommentar

Eine Woche, nein vier Tage vorm Urlaub Zahnschmerzen bekommen. Und bääm scheinbar 800€ losgeworden für ne Brücke.

Typischer Montag, naja es ging schon am Sonntag los aber schön ist was anderes. So ätzend solche Ausgaben.

Jetzt erstmal ein Provisorium und in zwei Wochen (nach dem Urlaub) gehts richtig los :( ich hasse Zahnarzt. Bin da ein angstpatient.

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Eine Woche, nein vier Tage vorm Urlaub Zahnschmerzen bekommen. Und bääm scheinbar 800€ losgeworden für ne Brücke.

Typischer Montag, naja es ging schon am Sonntag los aber schön ist was anderes. So ätzend solche Ausgaben.

Jetzt erstmal ein Provisorium und in zwei Wochen (nach dem Urlaub) gehts richtig los :( ich hasse Zahnarzt. Bin da ein angstpatient.

Ach was?! War heute morgen auch bei meinem. 2 Kronen müssen her :( Aber mache ich auch erst in 4 Wochen da jetzt erst einmal 3 Wochen Urlaub anstehen! Schön ist was anderes das stimmt...
F_Fortune_C.png
Link zu diesem Kommentar

Sky Ticket für 3€ über 3 Monate, dann kann die neue Staffel GoT und Twin Peaks schön gemütlich geguckt werden :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wollte ich mir diesen Monat nichts mehr kaufen, aber ich wollte demnächst dann doch auch mal selber was auf'm Grill smoken.

 

Also nen 10kg-Sack (hoffentlich) langanhaltende Briketts, Räucherklötze und nen Fleischthermometer = 100 Euronen ca.

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wollte ich mir diesen Monat nichts mehr kaufen, aber ich wollte demnächst dann doch auch mal selber was auf'm Grill smoken.

 

Also nen 10kg-Sack (hoffentlich) langanhaltende Briketts, Räucherklötze und nen Fleischthermometer = 100 Euronen ca.

 

 

Uhh schön für den morgigen Grillabend mit @Ritti1987: und mir?

 

Am WE mal wieder im Shisha Store meines vertrauens gewesen......viel zu teuer!

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...