Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Yonder The Cloud Catcher Chronicles.

Gefällt mir richtig gut muss ich sagen.:thumbup:

maxresdefault.jpg

Ich will das auch. Aber ich habe einfach keine Zeit und noch viel zu viel Spiele die auf mich warten. Es lohnt sich also? Mit was ist es vergleichbar?

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb monthy19:

Ich will das auch. Aber ich habe einfach keine Zeit und noch viel zu viel Spiele die auf mich warten. Es lohnt sich also? Mit was ist es vergleichbar?

Ich finde es lohnt sich definitiv. Gerade zu dem Preis. Sieht absolut fantastisch aus. (Wenn man auf diesen Grafikstil steht) und es macht echt Spaß die Welt zu erkunden.

Vergleichbar ist es tatsächlich mit einem Harvest Moon nur in 3rd Person. Das Spiel kommt gänzlich ohne Kampf aus. Kannst fast alles abbauen und verwerten. Du hast zig Quests, musst Leuten helfen, Tiere zähmen(adoptieren), Farmen bauen, musst dich um Futter und Trinken kümmern usw.

B2T:

Berliner und ein Kaffee in der Mensa

2,00€

Link zu diesem Kommentar

Bei dem warmen Wetter schön bei Mäcces nen Double Royal Western Beef mit Fritten und Cola. Als nachtisch nen Flurry :D

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Da haste aber einen raus gehauen [emoji4] Für 19,99 hätte ich gesagt ok hol ich mir aber da warte ich auf ein angebot [emoji3]


Oder man läd es sich für lau wenn der Release ansteht. Echt seltsam. Für eine alpha 40euro blechen nur damit man ein kleinen Pay to win Vorteil hat. Wahrscheinlich dabei wird man noch lästigen bugs genervt.

Aber das Game sieht jedenfalls interessant und spaßig aus. Aber für 40euro Never

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb MOT:

 


Oder man läd es sich für lau wenn der Release ansteht. Echt seltsam. Für eine alpha 40euro blechen nur damit man ein kleinen Pay to win Vorteil hat. Wahrscheinlich dabei wird man noch lästigen bugs genervt.

Aber das Game sieht jedenfalls interessant und spaßig aus. Aber für 40euro Never

 

Stell dir vor, es gibt auch Leute die für ARK 30€ für die Early Access Phase bezahlt haben oder für Roller Coaster Tycoon World fast 50€. Gibt halt auch Leute, die bei kleineren Studios gerne von Anfang an mit dabei sein wollen und den Entwicklern auch gerne helfen wollen. Sei es halt Bugreport, Feedback oder sonstiges. Dabei geht's gar nicht darum irgendeinen Vorteil in Form eines "Gründerbonus" zu erhalten.

Scheint für manche wohl nicht nachvollziehbar zu sein:whistling:

 

B2T:

Tägliches Frühstück auf dem Weg zur Uni

Belegtes Brötchen und Kaffee. zweimarkfuffzig.

 

Link zu diesem Kommentar
Stell dir vor es gibt auch Leute die für ARK 30€ für die Early Access Phase bezahlt haben oder für Roller Coaster Tycoon World fast 50€. Gibt halt auch Leute, die bei kleineren Studios gerne von Anfang an mit dabei sein wollen und den Entwicklern auch gerne helfen wollen. Dabei gehts gar nicht darum irgendeinen Vorteil in Form des "Gründerbonus" zu erhalten.
Scheint für manche wohl nicht nachvollziehbar zu sein:whistling:
 
B2T:
Tägliches Frühstück auf dem Weg zur Uni
Belegtes Brötchen und Kaffee. zweimarkfuffzig.
 


Mir reicht schon das ich EA über 100€ mit BF1 in den Rachen geworfen habe. Und was habe ich dafür bekommen. Ein Ultra schlechtes Spiel dessen Server bis heute nicht richtig laufen.
Bei sowas mach ich mittlerweile immer einen großen Bogen rum

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb MOT:

 


Mir reicht schon das ich EA über 100€ mit BF1 in den Rachen geworfen habe. Und was habe ich dafür bekommen. Ein Ultra schlechtes Spiel dessen Server bis heute nicht richtig laufen.
Bei sowas mach ich mittlerweile immer einen großen Bogen rum

 

Selbst Schuld;)

Aber siehste mal, wären die 40€ für das kleine Early Access Spiel evtl. besser investiert als es für ein Blockbuster AAA Titel auszugeben:rofl:

Link zu diesem Kommentar

gestern abend eine große Pizza Hawaii und einen Insalata Toscana mit käse, ei, schinkenröllchen, mais, paprika, artischoken, tomaten, gurken und thunfisch drauf inkl. french dressing.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ein Latte Macchiato und ein Eisbecher Krokant gestern auf der Sonneninsel Usedom. :banana:

regen und unwetter kennt man da nicht?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...