Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

#219 Hades 🔥

 

Ich bin echt froh, dass dieses Spiel einen Port für PS4/PS5 bekommen hat, sonst hätte ich diese Perle wohl nie gezockt, da ich keine Switch habe.

Nun verstehe ich auch all den Hype darum 😅 

Es macht einfach vieles richtig und fängt schon mit den klasse Dialogen an, nichts wiederholt sich dort, Charaktere machen alle einen sympathischen Eindruck.

Man kann das Spiel beenden während eines Laufs, die Konsole aus machen und kann dann dort weiter machen. *auf Returnal guck* Mit dem Gameplay brauchte ich ne Weile und bin Anfangs sehr oft gestorben, aber es motiviert immer weiter zu machen und man schaltet nach und nach Fähigkeiten frei, wodurch alles etwas einfacher wird und man mit jedem Tod über sich hinaus wächst.

Hatte insgesamt 93 Fluchtversuche, davon 40 erfolgreich, weil ich bisschen Pech hatte mit bestimmten Prophezeiungen, auch musste ich etwas farmen für Andenken gegen Ende, es hielt sich aber in Grenzen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

#219 Hades 🔥

 

Ich bin echt froh, dass dieses Spiel einen Port für PS4/PS5 bekommen hat, sonst hätte ich diese Perle wohl nie gezockt, da ich keine Switch habe.

Nun verstehe ich auch all den Hype darum 😅 

Es macht einfach vieles richtig und fängt schon mit den klasse Dialogen an, nichts wiederholt sich dort, Charaktere machen alle einen sympathischen Eindruck.

Man kann das Spiel beenden während eines Laufs, die Konsole aus machen und kann dann dort weiter machen. *auf Returnal guck* Mit dem Gameplay brauchte ich ne Weile und bin Anfangs sehr oft gestorben, aber es motiviert immer weiter zu machen und man schaltet nach und nach Fähigkeiten frei, wodurch alles etwas einfacher wird und man mit jedem Tod über sich hinaus wächst.

Hatte insgesamt 40 Fluchtversuche, weil ich bisschen Pech hatte mit bestimmten Prophezeiungen, auch musste ich etwas farmen für Andenken gegen Ende, es hielt sich aber in Grenzen.

 

Verstehe ich das richtig: Du hast das Spiel nach nur 40 Fluchtversuchen auf Platin gemacht? Das ist doch an und für sich praktisch unmöglich. 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Verstehe ich das richtig: Du hast das Spiel nach nur 40 Fluchtversuchen auf Platin gemacht? Das ist doch an und für sich praktisch unmöglich. 

40 mal den Endboss gesehen 😅

So waren es 93 insgesamt, hab gegen Ende immer nur Tartaros abgefarmt für die letzten Andenken, also hätte man vielleicht auf 70 abkürzen können oder weniger.

Man braucht ja mindestens 45 oder so für alle Andenken.

Erstes mal erfolgreich entkommen war nach 24 Fluchtversuchen.

 

Edit: hab es mal bisschen umgeschrieben, damit es verständlich ist.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

#136         Ghost of Tsushima

allerdings hatte ich es ja schon für ps4 platiniert und wollte auf ps5 nur die speicherdaten importentieren und den dlc spielen. im endeffekt hab ich es aber im ng+ nochmal zu 100% durchgespielt inklusive des neuen dlc´s.

 

 

#137          A Plague Tale: Innocence

 

als lückenfüller bis Tales of Arise erscheint.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

#42 Macrotis: A Mother's Journey

 

Knackiges Rätsel-Abenteuer, aber zu meistern. 

 

Spielzeit: ca. 5 Stunden

 

Platin kommt nach dem Durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb orbit1:

Da fehlt mir immer noch die blöde Bomber Trophy

!image.png.bad1838664c4a57938284749bc1462bd.png

 

Ich glaub für die blöde Trophy hab 2-3 Abende gebraucht, man muss halt etwas Glück haben aber dafür gibts ne gute Map.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Ich glaub für die blöde Trophy hab 2-3 Abende gebraucht, man muss halt etwas Glück haben aber dafür gibts ne gute Map.

Ich habe gestern mit zwei Texanern und einem Inder geboostet.

Das war eine herrliche Konstellation vor allem als ich meine PSNID erklären durfte. Der Kommentar des Inders war on point, you and the germans literally have a specialword and thousend meanings for everything^^

 

Der eine der beiden Texaner war an die 50 hat schnell gesprochen und diesen typischen Dialekt, junge bin ich ins schwitzen gekommen! Ich habe den Spielsound komplett runter gedreht und mehr erahnt als verstanden was er sprach. Aber wie gesagt es war super witzig.

 

Im Endeffekt startet man ein geschlossenes Communityspiel (Ingame XP werden nicht gezählt) auf Fjell oder Arras, baut eine MG-Stellungen versieht diese mit TNT oder Minen und fängt während man es bemannt hat ein paar Terraformingkits :D

Und wiederholt den Vorgang bis alle happy sind.

MG-Stellungen sind einfacher als Artilleriegeschütze zu zerstören.

 

Was auch hilft, wenn man anders als ich vorher schon mal geflogen ist und das Handling beherrscht^^

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 4.9.2021 um 14:17 schrieb RorOnoa_ZorO:

Erstes mal erfolgreich entkommen war nach 24 Fluchtversuchen.

Okay das beruhigt mich jetzt - heute Nacht hatte ich meinen zweiten Fehlversuch beim Endboss und insgesamt schon 15 Läufe oder so hinter mir, war echt angefressen, dass es wieder nicht geklappt hatte ^^ Gleich setze ich mich wieder ran - vielleicht wird es ja heute noch was, bevor ich wieder eine Woche pausieren muss wegen Klausur.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Roxas1997:

Okay das beruhigt mich jetzt - heute Nacht hatte ich meinen zweiten Fehlversuch beim Endboss und insgesamt schon 15 Läufe oder so hinter mir, war echt angefressen, dass es wieder nicht geklappt hatte ^^ Gleich setze ich mich wieder ran - vielleicht wird es ja heute noch was, bevor ich wieder eine Woche pausieren muss wegen Klausur.

Ja beim Spiegel schaltet man ja immer mehr Sachen frei, wodurch es immer etwas einfacher wird, also am Anfang sind Schlüssel und Finsternis am wichtigsten.

Die Schlüssel um die Sachen freizuschalten und die Finsternis um es zu verbessern.

 

Kam immer Stück für Stück vorwärts.

Irgendwann bist an einen Punkt wo eigentlich nicht mehr stirbst, da alles verinnerlicht und freigeschaltet hast.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ja beim Spiegel schaltet man ja immer mehr Sachen frei, wodurch es immer etwas einfacher wird, also am Anfang sind Schlüssel und Finsternis am wichtigsten.

Die Schlüssel um die Sachen freizuschalten und die Finsternis um es zu verbessern.

 

Kam immer Stück für Stück vorwärts.

Irgendwann bist an einen Punkt wo eigentlich nicht mehr stirbst, da alles verinnerlicht und freigeschaltet hast.

Die ersten beiden Areale sind auch schon ein Klacks. Umso frustrierender ist Elysium, da kriege ich selbst jetzt noch häufig aufs Maul. Vor allem, wenn das RNG nicht mitspielt und die Skills nichts taugen für das Gebiet.

 

Das danach ist auch so eine Sache - durch diese blöden Gift-Gegner geht einfach zu viel Leben drauf für den finalen Boss. Echt nervig.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Roxas1997:

Die ersten beiden Areale sind auch schon ein Klacks. Umso frustrierender ist Elysium, da kriege ich selbst jetzt noch häufig aufs Maul. Vor allem, wenn das RNG nicht mitspielt und die Skills nichts taugen für das Gebiet.

 

Das danach ist auch so eine Sache - durch diese blöden Gift-Gegner geht einfach zu viel Leben drauf für den finalen Boss. Echt nervig.

Das kommt alles noch, immer ruhig 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe BF5 ebenfalls auf der Platte und könnte aushelfen. Das sollte innerhalb einer halben Stunde abgehandelt sein.

 

Ich suche derzeit jemanden mit dem Spionage DLC für eine Onlinepartie in Tropico. :S Das ist schlichtweg unmöglich!

Findet sich hier jemand?

 

Die letzten beiden verbleibenden Trophies.

 

 

The Silent Front
Completed a Sabotage action in multiplayer

 

Architerissimo
Won a multiplayer game by construction

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Neodamus:

Klingt schon nach sehr nicem Gameplay. 

Ist aber leider nicht so gut wie Teil 1.

Die Entscheidungen die man trifft waren nicht schwerwiegend, also ich brauchte bei keiner Entscheidung lange überlegen was ich als nächstes tue.

Anders als in Teil 1 oder 2.

Und diese Spiele leben ja von diesen Entscheidungen, aber es nimmt einen irgendwie nicht so sehr mit, was schade ist, da Charaktere und Story eigentlich echt gut geschrieben sind.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...