Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

#9 Nier Automata

 

Kann man zum Glück kaufen. War somit recht einfach, da ich genug Geld am Ende hatte.

Ich glaube auch nicht, dass ich die jemals erspielt hätte. :D

Ich musste um die 400000 ausgeben.

 

Die Platin kommt ja auch erst das ENDE wenn man so will. Dieses war aber doch echt gut und kreativ.

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

#65 Bugsnax

 

Super sympathischer Titel, der zwar nicht grafisch, technisch oder dergleichen protzen kann, aber hinter dem wirklich Herzblut steckt, und das merkt man. Ich finde zwar, dass das Fangen der Snax hin und wieder eher Glückssache als Taktik war (Wobei das ja zur Jagd sicherlich auch dazugehört) und doch irgendwann sehr repetitiv war, jedoch haben mich die wirklich sehr gut geschriebenen und vertonten Charaktere auf der Insel an der Stange gehalten. Außerdem war die Musik wirklich gut gewählt und so mancher Snax hat meine Freundin zur Weißglut getrieben, weil ich die den Tag nachgeäfft habe (Bunger bunger Bunger!) Für einen Plus-Titel sehr geil!

 

7/10

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 7.3.2021 um 18:25 schrieb Roxas1997:

Könnte mir vorstellen, dass das jetzt aber auch noch schwieriger geworden ist als damals noch. Gibt auch ein Hacker-Problem.

Ja also Hacker bin ich jetzt so nicht begegnet, die zocken doch bestimmt nicht mal 😂

Hab mal die Statistiken angeguckt wer so ganz oben steht, alles nur 0 Level Typen die wohl nicht eine Minute gezockt haben 😂

Hab jetzt nur die ersten 300 geguckt, keine Ahnung wie weit das geht, frag mich aber was denen sowas bringt.

Werde ich wohl nie verstehen warum man überhaupt hacken muss, aber ich hab auch keine Minderwertigkeitskomplexe 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Oggi02:

#12 

 

Gestern die Platin Trophäe bei IMMORTALS FENYX RISING geholt. Ein wirklich sehr gelungenes Spiel. Hat von Anfang an sehr viel Spaß gemacht. Gute Abwechslung zwischen Kämpfen und Rätsel lösen. Besonders die Story hat mir doch sehr gefallen😅 

Ist in der engeren Auswahl für einen baldigen Kauf bei mir, ungewöhnlich für mich bei einem Ubisoft-Titel ^^

Aber das Kampfsystem wirkt da doch sehr ähnlich zu dem von Curse of the Dead Gods und deshalb bin ich mir sicher, ich könnte daran Freude haben. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist ja auch jetzt von Anfang an verfügbar ;)

 

Gerade spiele ich mit meinem Bruder endlich We Were Here, bis jetzt macht's echt Spaß 🙏🏻

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Roxas1997:

Gerade spiele ich mit meinem Bruder endlich We Were Here, bis jetzt macht's echt Spaß

So und da heißt es auch schon 

#66 We Were Here

 

War gute Rätselunterhaltung im Koop, hat uns für die Platin knapp 4 Stunden beschäftigt und wir waren beide zufrieden mit unserer verbrachten Zeit :) Die Walkie-Talkie-Mechanik ist wirklich gut gewählt, so sind selbst leichtere Abstimmungen unmöglich wenn man das mit den Sprecherzeiten nicht koordinieren kann ^^

 

Für lau hat sich das locker gelohnt. 6,5/10

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

#13 

Ich hab mir vor ein paar Monaten Sackboy: A Big Adventure spontan zugelegt um es mit meiner Freundin zusammen zu spielen. Was soll ich sagen, am Ende hat es mir so sehr gefallen, dass ich es fast komplett Solo gespielt habe. Ein wunderschönes Spiel (Grafisch als auch Designtechnisch). ABER eine Trophäe hat mich zum verzweifeln gebracht. Es gibt im Spiel sogenannte Strickritterprüfungen, im Grunde genommen sind es kleine Speedruns, die auch recht gut zu bewältigen sind.. am Ende jedoch muss man ALLE in einem Run bewältigen (Man darf nur einmal getroffen werden).
 

Mein Gott habe ich geflucht , aber es hat so Spaß gemacht und nach Stunden über Stunden hat es am Ende endlich geklappt, was ein Ritt😅 

 

Von mir gibt es eine 10/10 , einfach schön das Spiel. 
 

Hier noch ein Video von meinem Run, damit man eine  Vorstellung  davon bekommt 😬

 

Link zu diesem Kommentar
Am 13.3.2021 um 09:20 schrieb Oggi02:

#13 

Ich hab mir vor ein paar Monaten Sackboy: A Big Adventure spontan zugelegt um es mit meiner Freundin zusammen zu spielen. Was soll ich sagen, am Ende hat es mir so sehr gefallen, dass ich es fast komplett Solo gespielt habe. Ein wunderschönes Spiel (Grafisch als auch Designtechnisch). ABER eine Trophäe hat mich zum verzweifeln gebracht. Es gibt im Spiel sogenannte Strickritterprüfungen, im Grunde genommen sind es kleine Speedruns, die auch recht gut zu bewältigen sind.. am Ende jedoch muss man ALLE in einem Run bewältigen (Man darf nur einmal getroffen werden).
 

Mein Gott habe ich geflucht , aber es hat so Spaß gemacht und nach Stunden über Stunden hat es am Ende endlich geklappt, was ein Ritt😅 

 

Von mir gibt es eine 10/10 , einfach schön das Spiel. 
 

Hier noch ein Video von meinem Run, damit man eine  Vorstellung  davon bekommt 😬

 

Boah na schönen dank auch:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

#200 The Last of Us Remastered (inkl. 100% mit allen DLC)

 

Nach wie vor eines der besten Spiele aller Zeiten, hat echt Spaß gemacht :)

Online brauchte ich etwas um rein zu kommen, aber wenn man erstmal das System verstanden hat, kam man doch sehr gut durch.

MP DLC hatte ich sogar ganz nebenbei ohne groß darauf zu achten fertig gemacht.

Story hab ich erst auf leicht durch gespielt und alles gesammelt was man sammeln kann (hatte da lediglich 2 Sachen vergessen) und dann per "Glitch" auf Erbarmungslos+ einen 2. Durchgang gestartet und hab dort auch ohne Probleme alle Waffen aufgerüstet bekommen.

Erbarmungslos ist gar nicht so schwer wie man erst denken mag, man muss nur sehr viel schleichen und sehr oft Ziegel/Flaschen nutzen.

"Ellie/David vs Bloater/Runner/Clicker" war noch die schwerste Stelle, aber alles in allem sehr gut machbar wenn man das Spiel bereits kennt und weiß wann wo welcher Gegner kommt.

Man kann mehr als das halbe Spiel durchspielen ohne einen Schuss abgeben zu müssen, damit man für die Stellen wo man es braucht noch genug hat.

 

10/10

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Wow, meinen Respakt! Ich bin vor dem höchsten Schwierigkeitsgrad Überlebender und Überlebender + zurückgeschreckt... ohne die "durch die Wand guck"-Option fand ichs zu heavy. Das hab ich mir nur bei Left Behind angetan und da hab ich für den letzten Kampf in der Mall zwei Dutzend Anläufe gebraucht.

Ging eigentlich 😅

Krankenhaus war auch gar nicht so schwierig wie erst gedacht, weil der da auch nicht zwischenspeichert, aber wenn man sich gut versteckt geht es.

Hatte noch die Axt vom Damm und die haut ganz schön rein wenn man die ständig aufwertet.

Lediglich der Part mit Ellie war anstrengend, da ist ja nichts mit schleichen und verstecken 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

#200 The Last of Us Remastered (inkl. 100% mit allen DLC)

Mein Glückwunsch, hab Platin zwar schon lange, aber die 100% auch erst kurz vorm Release vom Nachfolger gemacht :D

 

vor 13 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

MP DLC hatte ich sogar ganz nebenbei ohne groß darauf zu achten fertig gemacht.

Die fand ich auch leicht. Auf der PS3-Version hingegen sind die Anforderungen viel höher, da wäre es zumindest mal interessant geworden ^^ Habe ich nie gemacht, da ich für die PS3-Version die DLCs nicht besessen habe.

 

Ansonsten mal so ganz allgemein an die fleißigen Hunter hier: Kennt ihr schon das Trophy-Mosaik? Das sähe bei dir bestimmt richtig episch aus, @R123Rob :D

 

Hier ist meines, nach Seltenheit sortiert :)

patmac19_mosaic1a7jdo.png

 

Brauche 6 Trophäen, um die letzte Reihe zu füllen verdammt :D

hier ist noch der Link: https://plat.grayriver.dk/#/

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Roxas1997:

Mein Glückwunsch, hab Platin zwar schon lange, aber die 100% auch erst kurz vorm Release vom Nachfolger gemacht :D

 

Die fand ich auch leicht. Auf der PS3-Version hingegen sind die Anforderungen viel höher, da wäre es zumindest mal interessant geworden ^^ Habe ich nie gemacht, da ich für die PS3-Version die DLCs nicht besessen habe.

Danke, den 2. Teil werde ich auch noch auf 100% bringen, jetzt wo ich weiß, dass Erbarmungslos gar nicht so schlimm ist 😅

Perma Death werde ich aber auf leicht machen.

 

Schade, dass die Server der PS3 Version offline sind, sonst hätte ich nachträglich Doppel 100% gemacht (war zu PS3 Zeiten noch nicht so ehrgeizig was Trophäen anging), aber bringt ja nichts wenn alle PS4 zocken.

Hab nur mit Randoms gemacht, aber manchmal hatte das schon einige Minuten gedauert bis der mal ne Sitzung gefunden hat.

vor 10 Minuten schrieb Roxas1997:

Ansonsten mal so ganz allgemein an die fleißigen Hunter hier: Kennt ihr schon das Trophy-Mosaik? Das sähe bei dir bestimmt richtig episch aus, @R123Rob :D

 

Hier ist meines, nach Seltenheit sortiert :)

patmac19_mosaic1a7jdo.png

 

Brauche 6 Trophäen, um die letzte Reihe zu füllen verdammt :D

Wo kann man das sehen?

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Das ist ja cool :D Ich hab soviele Titel, da konnte ich nicht noch die Namen der Titel hinzufügen, da ist die Bilddatei sonst zu groß um es hier uploaden zu können 😂

646642646_IppoAce_mosaic(2).thumb.jpg.d103ee7481e05c2e2b0ad7f87d30d472.jpg

Benutzt du nicht einfach abload.de ?

Damit geht's viel einfacher und die Qualität der Bilder wird nicht eingeschränkt ^^ und du kannst Schrift und Icon Größe zusätzlich variieren, vielleicht mal damit rumspielen :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Roxas1997:

Benutzt du nicht einfach abload.de ?

Damit geht's viel einfacher und die Qualität der Bilder wird nicht eingeschränkt ^^ und du kannst Schrift und Icon Größe zusätzlich variieren, vielleicht mal damit rumspielen :D

Ich hab schon das kleinste genommen, aber hier gibt es ja nur ein Maximum der Dateigröße oder wird die da kleiner um es hier hochladen zu können?

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich hab schon das kleinste genommen, aber hier gibt es ja nur ein Maximum der Dateigröße oder wird die da kleiner um es hier hochladen zu können?

Ne du verlinkst das einfach und das wird hier eingebettet. Da ist die Dateigröße irrelevant.

 

screenshot_20210325-2t0knj.png

 

Damit füge ich alle Bilder hier im Forum ein. Der von mir markierte Link, also der zweite von oben, den benutzen ^^

 

Hier ist die Seite: https://abload.de/

vor 2 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich hab schon das kleinste genommen, aber hier gibt es ja nur ein Maximum der Dateigröße oder wird die da kleiner um es hier hochladen zu können?

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Roxas1997:

Ne du verlinkst das einfach und das wird hier eingebettet. Da ist die Dateigröße irrelevant.

 

screenshot_20210325-2t0knj.png

 

Damit füge ich alle Bilder hier im Forum ein. Der von mir markierte Link, also der zweite von oben, den benutzen ^^

 

Hier ist die Seite: https://abload.de/

 

Hmm irgendwie bekomme ich es nicht größer oder muss ich mich dafür anmelden? Man muss erst 3 mal auf das Bild klicken um alles richtig und deutlich erkennen zu können.

 

ippoace_mosaic624kmo.png

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...