Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb wolverine:

Shrinking E1-3: ich konnte noch keine schlechte Serie auf AppleTV+ finden... die hier auch nicht. Die ersten drei Folgen haben sehr unterhalten. 

 

Wirklich eine sehr schöne Serie, ich habe alle Darsteller richtig gemocht. Schade das noch keine zweite Staffel in Sicht ist..mega gut! 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Wirklich eine sehr schöne Serie, ich habe alle Darsteller richtig gemocht. Schade das noch keine zweite Staffel in Sicht ist..mega gut! 

 

 

Na immerhin haben sie sich drauf geeinigt, dass es eine zweite Staffel geben wird. Jetzt müssen wir nur noch das Ende des Schauspielerstreiks abwarten.... ähnlich wie bei Ted Lasso ist die Serie auf 3 Staffeln ausgelegt. 

https://screenrant.com/shrinking-season-2-renewal-possible-release-date-everything-we-know/

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Film #1601 | Ambulance | 2022 | 8.0 / 10

- Amazon Prime Video -

 

Ambulance-Action-Motiv-A4-RGB.jpg

 

Geballte Action von Michael Bay wie man es kennt. Die einen mögen es, die anderen hassen es.

Mir hat das Ganze gut gefallen und ich war unterhalten. Mag aber eben auch so Action-Streifen.

Link zu diesem Kommentar

"Alles Licht, das wir nicht sehen" (Miniserie)

 

Hier mal eine wirklich super Miniserie nach dem Roman von Anthony Doerr, in der eine blinde junge Frau den Alliierten im 2. Weltkrieg per Radioübertragung, geheime Botschaften zukommen lässt, um die Nazis zu besiegen.

 

Zeitgleich wird diese junge Frau von einem durchgeknallten Nazi gejagt, da sie etwas besitzt, was ihm das Leben retten "könnte".

 

Darsteller, Klasse, Setting, super, Geschichte, sehr spannend.

Der einzige Punkt der mir nicht so gefällt, es sind nur 4 Folgen.....

 

Lars Eidinger als durchgeknallter SS-Mann war hier herausragend m.M.n., aber auch die anderen Darsteller haben ihre Sache sehr gut gemacht.

 

 

9,5/10

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Film #1602 | Die Dunkle Saat | 2023 | 4.0 / 10

- Amazon Prime Video -

 

dark_harvest_xlg.jpg

 

Totaler Käse und langweilig. 😅 

Quasi The Purge auf Wish bestellt - würde man wohl so ausdrücken.

Paar brutale Szenen, die ganz okay sind, aber es fehlt an allen Ecken und Kanten an Logik und Spannung. Zudem ist alles eher verwirrend als aufklärend in der Geschichte. 

Link zu diesem Kommentar

"The Howling"

Nun ja, Fans des Horrors muss man diesen Film, glaube ich, nicht weiter erklären.

 

Der Werewolffilm von Joe Dante ist damals im Fahrwasser von John Landis` American Werewolf entstanden, und steht diesem in nichts nach.

 

Tricktechnik für damalige Zeiten Top (Optik der Wölfe, Verwandlungsszenen!!!), Story, ok, flach, aber der Horror stand ja eher im Vordergrund.

Wenn man heute so einige Werewolffilme guckt, da kriegt man das gruseln, aber eher weil 99,9% dieser Filme so schlecht gemacht sind und die Wölfe auch noch kacke aussehen....😁

 

 

8/10

 

Teil 2 ist auch noch gut, aber alles was danach kam.....bitte nicht ansehen!

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Black Clover bis Folge 122 - und damit den Handlungsstrang beendet :D suuuper geiler Anime, ich sah kaum was besseres in meinem Leben!

 

Und dann wieder ein bisschen über schlechte Spiele lustig machen 🤭

 

 

140 GB für diesen Trash... Die wollen auch bloß verhindern, dass du dir andere, vernünftige Games auf die Platte ziehen kannst, anders kanns doch nicht sein :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Billions Staffel 7

SKY

8/10

 

Hat mir wieder sehr gut gefallen, erst recht weil ein alter Bekannter endlich wieder auftaucht. Auch wenn er nicht so oft zusehen ist. Hatte mit der neuen Ausgangslage richtig Bock auf Staffel 8, leider hab ich dann gelesen das es die letzte Staffel war. Jetzt wirds evtl. nur noch ein paar Spin-Offs geben. Zumindest finde ich dank der Rückkehrer war es ein schönes Serienfinale, was sich in der Art auch viele bei The Walking Dead gewünscht hätten.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Stuttgard 2:1 BVB

2/10

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

THE MARVELS

4/10

 

Story mau, Gegenspielerin mau, Gruppendynamik fand ich solide, Effekte wurden oft sehr schlecht gemacht, ich fand sie meistens Ok und nicht so unterirdisch wie behauptet. Gab hier und da mal den Ansatz für was echt Interessantes, allerdings wurde das sofort wieder fallen gelassen. Der Film hatte ein hohes Tempo aber trotz seiner kurzen Laufzeit von knappen 90 Minuten, kam es mir so vor als kucke ich irgend einen 3h Schinken. Kamala Khan (Ms Marvel) kann man mehr in einer Serie parken als im großen Superhelden Kosmos. Was die dritte im Bunde genau kann oder so, weis ich garnicht, aber spannend fand ich sie jetzt nicht. Carol Danvers fand ich sowohl in ihrem eigenen Film als auch in Endgame auch eher langweilig. Ihre Hauptfähigkeit aus allen 3 Filmen ist eigentlich auch nur durch Dinge durchzufliegen.

 

Den kurzen Teaser am Ende mit Kamala Khan fand ich auch eher bedenklich als cool, allerdings die Abspannszene hat mir dann wieder Lust auf mehr gemacht. Ich bin aber sehr skeptisch wegen der Zukunft des MCU. Es ist erschreckend wie mies die meisten Filme nach Endgame sind.

 

ps: Ich hab anfangs gerungen, ob das Dortmundspiel oder der Kinofilm schlechter war. Da ich vom Film nicht wirklich viel erwartet habe und die Leistung beim Fußball so unterirdisch war, war das dann doch mein Negativhighlight des Tages.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

61c9e4093167d.jpg

1. Staffel

9/10 Punkten

 

Die Serie wurde mir vor einiger Zeit zufällig auf Crunchyroll vorgeschlagen und irgendwann hab ich dann einfach mal ein paar Folgen geguckt. Ich hatte mir vorher absolut null über die Serie informiert und hatte eigentlich keine Erwartungen.

Ich wurde dann aber mehr als positiv überrascht. Spy x Family fällt unter Comedy, Krimi und Drama würde ich sagen.

Mir hat es auf jeden Fall richtig gefallen, alle drei Hauptcharaktere sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich, heute oder morgen mit der 2. Staffel fortzufahren. 🤩

Link zu diesem Kommentar

5ab1b7cb65.jpg
 

Wahnsinn, was Apple da wieder rausgehauen hat!

 

Mehr als nur stark, auf allen Ebenen.

 

Unbedingt anschauen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

5ab1b7cb65.jpg
 

Wahnsinn, was Apple da wieder rausgehauen hat!

 

Mehr als nur stark, auf allen Ebenen.

 

Unbedingt anschauen.

Jo , scho geschaut, sehr gut...und vor allerdings am Schluß ..also ....😆

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Robbie Williams: die 4-teilige Netflix-Doku war leider nix für mich. Da haben sie schon deutlich interessantere Dokus gedreht. Vielleicht lag es auch daran, dass man das alles ja live im Boulevard verfolgen konnte? 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
Am 11.11.2023 um 09:20 schrieb Devian:

Bosch: Legacy Staffel 2

 

Auch Staffel 2 von Legacy war wieder richtig gut, und ich freue mich schon auf Staffel 3.

 

 

8,5/10

 

Haben wir auch geschaut und bei der Wertung gehe ich auch mit.

 

Foundation Staffel 2 - 9,5 / 10 . Gefällt mir richtig gut!

Link zu diesem Kommentar

Netflix Witcher S1-S3

 

Wegen meinem Aktuellen Witcher 3 run bin ich nochmal die Serie angegangen.
Und ich muss sagen das mir die 3 Staffeln doch ganz gut gefallen haben.
Hat sich besser geschlagen als das erste mal als ich sie gesehen habe.

Ich weiß nicht, vermutlich weil ich immer weniger Fan von speziellen sachen bin von etwas und mehr den Welten.

Und meine liebe zu Multiverse dank Comics steigt auch immer mehr, insofern kann ich sowas wie die Netflix Witcher sachen als ne art Multiverse sehen und nicht als "direkte" adaption der Bücher.
Ich sehe es als eher loose adaption womit man sich viel Freiheit geben kann.
Ob das so gedacht ist, kann ich nicht sagen...aber ich sehe es so.
Vielleicht gibt das zu viel Freiheit für "Faulheit" von seiten Netflixs das Material anzupacken, mir aber ehrlich gesagt recht egal.

Ich schaue mir die Welt von The Witcher an und will sehen was jemand damit macht.
Experimentieren mit stilen und charaktern usw anstatt sie in einer eher kleinen Box zu halten die der Festen linie der Bücher folgt.
Du siehst das ja bei viel Fanart oder Illustrationen zu solchen Welten, wie unterschiedlich leute sie sehen.
Und ich liebe sowas immer mehr.

Insofern fand ich von sich aus die Netflix serie nicht so schlecht.
Teils ein wenig zu langatmig stellenweise, aber sonst wurde ich gut unterhalten.
Bin deshalb durchaus interessiert wie es mit Staffel 4 weitergehen wird.

8/10

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Roxas1997:

Dann aber ohne Henry Cavill ^^ Den haben sie ja mit ihrer schlechten Adaption erfolgreich verjagt.

 

Der ist heiß auf seine eigens produzierte Serie auf Amazon: Warhammer 40k.

Laut seinen Aussagen ist er großer Fan des Tabletops und konnte hier nicht nein sagen. Ihm wurde nämlich angeboten, ein "cinematic Universe" dafür zu erschaffen, und da ist er dann so ausgelastet, dass der Rest sowieso nicht mehr gehen würde. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb wolverine:

 

Der ist heiß auf seine eigens produzierte Serie auf Amazon: Warhammer 40k.

Laut seinen Aussagen ist er großer Fan des Tabletops und konnte hier nicht nein sagen. Ihm wurde nämlich angeboten, ein "cinematic Universe" dafür zu erschaffen, und da ist er dann so ausgelastet, dass der Rest sowieso nicht mehr gehen würde. 

Yup.
Glaub ist so sein Hauptding immer schon gewesen.
Fan von Superman und Witcher, aber ganz oben glaub ich stand schon immer für ihn Warhammer.

Mich juckt sein wegfall nur bedingt.
Klar hatte er ne gute präsenz usw, aber ich bin da offen...erst einmal Trailer usw anschauen wie Liam Hemsworth in der Rolle des Geralt wirkt.

Sind ja eh "nur" noch 2 staffeln glaube ich, insofern sinken oder schwimmen...16 folgen oder was.
Man wird sehen.

Das Cavill ein Cinematic Universe angeboten wurde, wusste ich nicht.
Dachte es geht da nur um ne Serie oder was.
Muss man auch mal abwarten.
Ob es halt reicht fan zu sein, denn Warhammer ist nicht das einfachste Material.

Ich bin da noch ganz am anfang mich einzulesen und kämpfe da teils schon stark das ich den Faden nicht verliere.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb wolverine:

 

Der ist heiß auf seine eigens produzierte Serie auf Amazon: Warhammer 40k.

Laut seinen Aussagen ist er großer Fan des Tabletops und konnte hier nicht nein sagen. Ihm wurde nämlich angeboten, ein "cinematic Universe" dafür zu erschaffen, und da ist er dann so ausgelastet, dass der Rest sowieso nicht mehr gehen würde. 

Mag sein, dass es ohnehin so gekommen wäre. Nichtsdestotrotz hatte er auch keine Lust mehr darauf, dass die Produzenten das Material nicht ernstgenommen haben und sich sogar darüber lustig machten. Die Stimmung am Set war größtenteils toxisch.

 

Bin froh für ihn, dass er nun ein Projekt gefunden hat, wo der Fan noch respektiert wird. Also hoffentlich dann :)

 

vor 3 Minuten schrieb ManiMan:

Ob es halt reicht fan zu sein, denn Warhammer ist nicht das einfachste Material.

So manche Produktion der letzten Jahre, sei es Star Wars, Marvel oder Witcher hätten von richtigen Fans bei der Produktion profitiert ;) Die wissen nämlich, was der Fan des Franchises will.

 

Was passiert, wenn man den Fans immer und immer wieder vor den Kopf stößt, die das Franchise überhaupt erst groß gemacht haben, kann man ja wunderbar bei Star Wars und Marvel sehen - Totalabstürze. Während die Fans in den letzten Jahren zumindest noch wütend waren, ist es jetzt Apathie, die eingekehrt ist. Das Schicksal dieser Marken sind denen jetzt schlicht egal geworden, und das ist der absolute Tod einer Marke. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Muhaha... gerade hatten wir es davon und jetzt lese ich, dass Netflix nächstes Jahr eine neue Witcher-Serie herausbringt... gezeichnet versteht sich, keine Realverfilmung... ;)

 

https://www.serienjunkies.de/news/serien/the-witcher-sirens-of-the-deep-animationsfilm-2024-bei-netflix-92670844.html

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...