Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Am 17.11.2023 um 08:31 schrieb Schueli:

Film #1606 | Stillwater | 2021 | 8.0 / 10 (Ausgezeichnet)

- Amazon Prime Video -

 

Still-Water-Online-Plakat-4-6-2021.jpg

 

Fand den sehr spannend und gut umgesetzt. Hätte mir zum Ende her noch etwas mehr Tiefe gewünscht, dann wäre die Bewertung vllt. noch etwas höher ausgefallen.

Hab wirklich viel zu lange gebraucht, um diesen Schriftzug über das Cover zu lesen. Was eine furchtbare Design-Entscheidung.

 

2T: Top Gun (1986)

Fand des kurzweilig, hat Spaß gemacht. Selbst so einfache Filme haben es früher viel besser hinbekommen, eine stringente Geschichte mit überraschend tiefen Charakteren zu erzählen. Heutzutage dauern die Filme alle über 2 oder sogar 3 Stunden und es wird eigentlich nicht viel erzählt oder Charakter weiterentwickelt. Spreche hier vor allem für Disney, DC in vielen Fällen...

 

Aber war jetzt auch nix weltbewegendes der Film. Deshalb ne 7/10

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Roxas1997:

Wo kann man den denn streamen? Finde nix in meiner App dazu.


hier:

https://upstream.to/lqb9k77it8gr

Oder hier:

https://filmpalast.to/stream/mad-god#video_player

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Film #1607 | 24 Hours to Live | 2017 | 6.0 / 10 (Ganz Gut)

- Amazon Prime Video -

 

91Zbgv-ZINL.jpg

 

Action war gut, Geschichte konnte aber nicht fesseln.

 

________________________

 

Show | Piet Smiet Kart Invitational #3 | 2023 | 8.0 / 10

 

02oieu.jpg

 

Hat Spaß gemacht zu schauen, technisch und gerade in der Übersicht der Rennen ist aber noch Luft nach oben :P 

 

__________________________

 

Show | AEW Full Gear | 2023 | 9.0 / 10

 

0dgf01.jpg

 

Das war doch mal ein Wrestle-Event der guten Sorte. Was für Schlachten da abgeliefert wurden. So viel Blut und Brutalität habe ich lange nicht mehr im Wrestling-TV gesehen. Was die da mit Stacheldraht und Co. angestellt haben, absolut krass. Ohne groß zu spoilern, Nr. 01 hat eine Platzwunde und blutet wie eine Sau, Nr. 02 legt sich darunter und lässt das Blut in seinen Mund laufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Schueli:

Film #1607 | 24 Hours to Live | 2017 | 6.0 / 10 (Ganz Gut)

- Amazon Prime Video -

 

91Zbgv-ZINL.jpg

 

Action war gut, Geschichte konnte aber nicht fesseln.

 

________________________

 

Show | Piet Smiet Kart Invitational #3 | 2023 | 8.0 / 10

 

02oieu.jpg

 

Hat Spaß gemacht zu schauen, technisch und gerade in der Übersicht der Rennen ist aber noch Luft nach oben :P 

 

__________________________

 

Show | AEW Full Gear | 2023 | 9.0 / 10

 

0dgf01.jpg

 

Das war doch mal ein Wrestle-Event der guten Sorte. Was für Schlachten da abgeliefert wurden. So viel Blut und Brutalität habe ich lange nicht mehr im Wrestling-TV gesehen. Was die da mit Stacheldraht und Co. angestellt haben, absolut krass. Ohne groß zu spoilern, Nr. 01 hat eine Platzwunde und blutet wie eine Sau, Nr. 02 legt sich darunter und lässt das Blut in seinen Mund laufen.

 

 

Manchmal frage ich mich, ob du dich irgendwie teilen oder sogar dritteln kannst. 😅😅😅

Was du alles für Filme guckst und Spiele durchzockst, das schaffen andere nicht, die keinen Job haben und 24/7 Freizeit.

Respekt. 😆😆

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb OskarBerlin:

Manchmal frage ich mich, ob du dich irgendwie teilen oder sogar dritteln kannst. 😅😅😅

Was du alles für Filme guckst und Spiele durchzockst, das schaffen andere nicht, die keinen Job haben und 24/7 Freizeit.

Respekt. 😆😆

 

Naja, normal gucke ich ein Film am Abend (innerhalb der Woche). Dieses Wochenende war ich anders als sonst zu Hause und hab gar nix unternommen, daher kamen heute gleich paar Sachen mehr 😅

Link zu diesem Kommentar

"Sympathy for the Devil"

Ohje, wieder ein Nicolas Cage Film der direkt in die Tonne kann, dachte ich zuerst.....aber ne, endlich mal wieder ein Cage-Film der durchaus zu überzeugen weiss.

 

Cage in der Rolle als (echt) durchgeknallter Psycho, der einen "unbescholtenen" Kerl (Joel Kinnaman) entführt und bis an die Belastungsgrenze terrorisiert.

 

Darsteller, richtig gut, Setting, gut, Story, unterm Strich doch cool, ok mit ein paar Logiklücken, aber dennoch sehr unterhaltsam und spannend.

 

Ich habe mich nach dem Film doch wirklich gefreut, dass Nicolas Cage sein Talent doch nicht komplett an die Wand gefahren hat, und wie er hier den durchgeknallten Typen gibt, echt krass.

 

Mehr davon Herr Cage!!!!

 

 

9/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

War am Sonntag im Kino bei The Marvels und fand den "Film" absolut furchtbar. Ich wurde eingeladen und war mit Freunden drin, sonst wäre ich an einigen Stellen vermutlich aufgestanden und gegangen. Als angefangen wurde zu Tanzen und Singen, wie in einem Musical, Disneyfilm oder Bollywood war ich echt durch. Und dass man komplett alle "alten, weißen Männer" so wie Brie Larson das wollte aus dem Film eliminiert hat ist wohl eher ein anderes Thema.

 

Wenn das die Zukunft des MCU ist... dann werde ich mich von diesem Universum verabschieden. War eine schöne Zeit und die bisherigen Filme reichen mir völlig. Ich hoffe, ich kann The Marvels verdrängen... und fange genau jetzt damit an.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

The Devils Plan - Netflix

Koreanische Reality Show. Bis auf das Ende, welches ich etwas lahm fand, eine sehr unterhaltsame Show. 

Die Kandidaten müssen Strategie und Intelligenzspiele durchziehen. Die meisten Spiele waren sehr Interessant.

Zur Zeit schaue ich solche Formate sehr gerne. Wurde mir aufgrund von Borderlands empfohlen, nach der ersten Folge bin ich hängen geblieben.

 

Elemental - Disney+

Bei dem *** Wetter mal wieder Disney aktiviert und mit den Kids nen Filmchen geschaut.

Pixar, kann man nicht viel falsch machen. Fand die Idee ziemlich cool und der Film hat uns gut unterhalten.

 

WoW - Race to World first

Neuer Raid wurde gestartet, gerade hängen die Top Gilden alle beim selben Boss. 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Bottlethrower:

Gestern die ersten 5 Folgen von For All Mankind geschaut. Gefällt mir jetzt schon wieder sehr gut.

Grandiose Serie. Habe die ersten beiden Staffeln direkt durchgebingt. Hatte damals ne 9/10 gegeben(glaube ich)

 

BtT:

The Winchesters

Ne solide 8,5/10.

Gab einen halben Punkt Abzug da es wohl nach der ersten Staffel (erstmal) eingestellt wurde. 

Schöner Supernatural Style. Hat mich direkt wieder angefixt und nun schaue ich gerade Supernatural Stff 1. Freu mich schon auf die nächsten 14!!! Staffeln... 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

 

Das hatte ich vor ein paar Tagen auch gesehen. Einfach cool anzuschauen. 

Der Beste und interessanteste Part für mich war allerdings "Early Days of Valve". War halt zu der Zeit, wo ich schon selber gerne und viel gezockt habe und dann auch meine Ausbildung in der IT angefangen habe. 

Link zu diesem Kommentar

My Hero Academia

Staffel 5

8/10 Punkten

 

Wieder eine gute bis sehr gute Staffel der Serie. Man bekommt die gewohnte Mixtur aus Action, Comedy und ein klein wenig Drama.

Die 5-6 Folgen "My Villain Academia" fand ich zuerst nicht so dolle, im Endeffekt sind sie aber recht sinnvoll, um die (Vor)geschichte rund um Tomura Shigaraki zu verstehen und was alles passiert ist, sodass er jetzt die Paranormal Liberation Front (ehemals Schurkenliga) anführt.

 

Zom 100: Bucket List of the Dead

Staffel 1

9/10

 

Herrlich abgedrehte Serie über eine Zombieinvasion in Japan.

Ich hab die Serie sehr gerne geschaut und fand es schade, als die ersten Staffel bereits nach 9 Folgen beendet war. Ob es eine zweite Staffel gibt, steht noch in den Sternen. 

Der Manga führt die Geschichte schon fort, ich muss aber zugeben, dass ich mit Mangas nicht so viel anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar

3709953.jpg

 

Renfield

9/10 Punkten

 

Ich habe mir den Film heute spontan bei Amazon Prime für 99 Cent geliehen und hab eigentlich nicht viel erwartet. Ich hatte ihn aber schon lange auf meiner Liste mit Filmen, die ich gerne sehen möchte.

Am Ende wurde ich sehr positiv überrascht. Renfield ist bestimmt kein Meisterwerk, aber er unterhält sehr gut für einen Abend, es gibt ordentlich Blut und Action, er ist nicht unnötig in die Länge gezogen und macht wirklich Spaß zu gucken.

Nicolas Cage als Dracula macht seine Sache gut bis sehr gut, die Hauptrolle als Renfield hat Nicholas Hoult und die spielt er in meinen Augen wirklich überzeugend.

Link zu diesem Kommentar

Loki         Staffel 2

Disney+

8/10

 

Hat mir echt gut gefallen, was waren die letzten Marvel Serien nicht alles für ein schrott. Das macht mir sogar wieder Lust auf die Story die noch folgen könnte. Ach wäre das schön, wenn Loki die Geschichte verändert und Iron Man, Captain America und Co. dann gegen die Kangs antreten. Stattdessen gibts die Ersatzsbankriege und Helden die keiner will.

 

Allerdings glaube ich nicht das es eine Staffel 3 von Loki gibt, bzw. seine Geschichte erst in Filmen fortgeführt werden könnte. Höchstens als wichtiges Ereignis zwischen den Avengers Filmen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Commander2563:

Ach wäre das schön, wenn Loki die Geschichte verändert und Iron Man, Captain America und Co. dann gegen die Kangs antreten.

Kommt ja gar nicht mehr dazu. Der Schauspieler wurde abgesägt und man versucht weg vom Multiverse Plot zu kommen. Deshalb wird dann innerhalb der nächsten 2-3 Jahre wieder was zusammen geschustert für ein neues Finale.

 

Dieser Sauhaufen hätte sich die 2 Jahre zur Planung mal lieber nach Endgame genommen, statt wie ein aufgeschrecktes Huhn planlos eine schlechte Serie nach der nächsten auf Disney+ raus zu hauen und ebenso schlechte Filme (mit wenigen Ausnahmen) in die Kinos zu spülen. Man hat halt gemerkt, dass bis heute ein stimmiges Gesamtkonzept gefehlt hat. Das hat sich mit immer schlechteren Zahlen nun komplett gerächt.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...