Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Bottlethrower:

71lSXGHpMmL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

 

Einer meiner top Jugendfilme. 


„Keine Angst, ich bin’s, Casper!“

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 27.4.2023 um 20:54 schrieb podi:

Schau gerade  "The Night Agent" auf Netflix. 10 Teilige Serie.  8/10

Schaue ich auch gerade. Wurde ich durch Radio 21 drauf aufmerksam, da wurde es empfohlen.

Mir gefällt es bisher sehr gut, gestern wollte ich nur eine Folge schauen... waren dann doch 3 und am liebsten hätte ich weiter geguckt.

Mal sehen ob meine Vermutungen passen, bei den Verdächtigen wurden sie auf jeden Fall schon öfter widerlegt :D 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

und diesen abgefahrenen shice:

 

 

 

Das war mal was ganz anderes, kann man gar nicht wirklich in Worte fassen... ich weiß bis jetzt noch nicht, ob ich ihn gut fand oder nicht. Nach einer halben Stunde ertappte ich mich viel zu regelmäßig dabei, wie ich auf die Uhr schaute, wie lange er noch geht... aber wehe, es kam zu "diesen Momenten im Film".

Ganz merkwürdiger Schinken, man könnte fast sagen "einzigartig". 

Ich muss das nochmal probieren, jetzt weiß ich ja, was mich erwartet. Wenn man es schafft, sich reinziehen zu lassen, schafft er bestimmt ein absolutes Unbehagen... nicht wegen dem Inhalt selbst, sondern eher wegen... keine Ahnung weshalb so genau. 

Ich weiß nicht, ob jemand von euch schon mal in das zweifelhafte Vergnügen von Schlafentzug gekommen ist... so fühlte sich der Film an: Man dämmert so vor sich hin, die Zeit zieht sich wie Kaugummi und dann ist da auf einmal was... oder doch nicht? Hat man sich das jetzt eingebildet? Aber heilige, es hat einen ins Mark erschüttert, weil da war sicher irgendwas... oder nicht?

 

Leider sind eben jene Momente für die 100 Minuten Laufzeit viel zu rar gesät und diese Kaugummi-Zeit kommt einem im Normalzustand einfach zu langweilig vor. 

Für mein Verständnis wäre es ratsamer gewesen, wenn der Film 40 Minuten kürzer und/oder weniger experimentell geworden wäre. Das hätte ne ganz andere, deutlich positivere Erfahrung geben können.

Wie schon gesagt, ich muss den nochmal anschauen und mich mit dem Wissen drauf einlassen, bevor ich wirklich was dazu sagen kann. Bisher kann ich nur sagen, dass der absolut nix für die breite Masse ist... 

Aber wenn du ihn schauen möchtest, dann am besten In absoluter Dunkelheit, ganz laut und ohne Ablenkung durch irgendwas. Du wirst nach 20,25 Minuten wissen, ob du weiter schauen möchtest... und ich verstehe jeden, der dann gelangweilt "nö" sagt. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

"Godzilla Minus One"

Hier nun die japanische Version des "neuen" Godzilla.

 

Ich muss sagen, der Film hat mir gut gefallen, auch wenn der amerikanische Godzilla etwas stylischer erscheint, hällt sich die Optik dieser Version sehr nah ans japanische Original, was ich aber irgendwie auch gut finde.

 

Die Story ist gut, Logiklöcher sind zu finden wenn man sie sucht, die Effekte auf gutem Niveau, Darsteller passend, und es gibt hier nicht nur eine reine Marterialschlacht, wie in den Ami Filmen.

 

Die Story steht hier doch mehr im Vordergrund als erwartet, aber es tut dem Film recht gut, da das Monster auch nicht permanent durch's Bild "walzt", und die Charactere so zugänglicher gemacht werden können.

Ich fühlte mich gut unterhalten, trotz einiger unnötiger Längen.

 

Lediglich die aus den alten Filmen bekannten starksigen Bewegungen des Monsters haben zwischendurch doch einigermaßen amüsiert, aber gut, gehört halt eben dazu.😁

 

 

8,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

The Beekeeper

6/10

 

Ich würde ihn einfach mal solide nennen. Wenn man ohne große Erwartungen da rein geht, kann man schon seinen Spass haben. Die Story ist natürlich totaler Quatsch und viele Figuren sind auch irgendwie total überzogen dargestellt, was ich unpassend fand. Seine komischen Vergleiche mit Bienen und Hornissen waren auch mehr zum augenrollen.  Die Aktion war ok, Jason Statham zeigt wieder das er mehr konnte als in Expendagraus 4. Das Publikum ließ sich von der Internetschelte nicht beirren, denn der Saal war sogut wie ausverkauft.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

810z+sI5hGS._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

 

Finde den Film immer noch gut, aber ich hatte ihn irgendwie anders / besser in Erinnerung. Würde aktuell eine 7 / 10 von mir bekommen.

 

for_all_mankind_ver3_xlg.jpg

 

Staffeln 1 - 4 - 9 / 10 
Was für eine klasse Serie. Bis Staffel 4 hätte ich die volle Punktzahl vergeben. Für mich aber etwas schwächer als die ersten drei. Vor allem auch, weil mittlerweile einige Protagonisten auf der Strecke geblieben sind..

 

Link zu diesem Kommentar

Die Letzte Fahrt der Demeter: Hat gut unterhalten, gute Story, gute Schauspieler. Leider -da es sich um die Geschichte des Schiffes, die Dracula von Varna nach London brachte, handelte- mit ein paar Fehlern, die so mit dem Roman/Film nicht übereinstimmen können, kann man übersehen, hat mich aber gestört. Es blieb dennoch ein unterhaltsamer Film.

 

Pearl: Hat mir sehr gut gefallen, obwohl nicht viel passiert ist. Ich werde glaub komisch... vor allem von der Farbgebung war ich angetan. Eigentlich sollte der Film in s/w gedreht werden, was aber an einigen Stellen laut Regisseur nicht funktioniert hat. Also sind sie ins genaue Gegenteil abgedriftet und haben beesoders die Rot-Töne mächtig übertrieben, was einen eigenen und ziemlich geilen Look kreiert hat. 

Da ich die Filme als Anschauungsmaterial bei nem Kumpel für seinen neuen TV gesehen habe, muss ich sagen: Mein TV ist nicht schlecht, aber man merkt, dass er inzwischen doch 6 Jahre alt ist und die neuen TV hier noch einiges nachgelegt haben. 

Wäre dennoch nicht böse, wenn mein TV noch ein paar Jährchen hält... 

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

KonoSuba! Staffel 1

9/10 Punkten

 

Ich hatte nicht viel erwartet, und ich weiß auch gar nicht mehr genau, wie ich auf die Serie aufmerksam geworden bin aber sie hat mir auf Anhieb gefallen.

Sie trifft genau mein Humor, nie zu albern oder dergleichen. Die Story ist herrlich chaotisch.

Es gibt noch eine 2. Staffel und einen Kinofilm.

Alles zu sehen auf Crunchyroll.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb wolverine:

Indy 5: Bwoah, war der langweilig.... Es bleibt dabei, 1-3! 

Den hab ich auch gerade vor paar Tagen gesehen.

Ging so...

10x besser als Teil 4, aber 10x0 ist irgendwie immer noch Null...

 

Insofern bleibt es dabei,1-3!

 

Welche ich alle nochmal mit meiner Freundin schauen muss, da sie noch NIE🫣 einen Indy Film gesehen hat...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb OskarBerlin:

KonoSuba! Staffel 1

9/10 Punkten

Hut ab, dass du das durchgestanden hast 😅

Ich weiß, das gaaanz viele Leute diese Serie feiern, ich hab (auf sehr viele Tage verteilt) 1½ staffeln geschaut, immer auf der Suche nach dem, was die Leute so toll daran finden. Habs nicht gefunden... 🤷‍♂️

 

Das ist mir schon wieder zu doof, ich könnte die ganze Zeit die Personen auf dem Bildschirm anschreien aufgrund ihrer Inkompetenz 😂

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb _Raschi_:

Das ist mir schon wieder zu doof, ich könnte die ganze Zeit die Personen auf dem Bildschirm anschreien aufgrund ihrer Inkompetenz 😂

Genau das macht ja den Reiz aus. 😅😅😅

Vllt bin ich auch einfach geistig auf dem selben Level und kann mich da deswegen so für begeistern. 🤷‍♂️🤣🤣

Link zu diesem Kommentar

Der Goldene Handschuh   7,5/10

 

Joa, der war schon eine Nummer. Ich habe vor vielen Jahren mal einen Comic über den Serienmörder Fritz Honka gelesen. Nun habe ich auch den Film dazu gesehen, der aktuell kostenfrei bei Amazon Prime zu sehen ist. Anders als bei Amazon ausgeschrieben, handelt es sich weniger um einen Horrorfilm, als vielmehr um einen Exploitationsfilm. Und in dem geht es von Anfang an gut zur Sache. Gestalten ganz am Rand der Gesellschaft im Hamburg der 70er Jahre, getrieben nur vom nächsten Schluck Doppelkorn und mit völliger Verachtung sich selbst gegenüber. Besonders hervorheben muss ich die schauspielerische Leistung von Jonas Dassler, der den Honka maximal widerlich präsentiert und ein ganz besonderes Lob verdient auch das Bühnenbild. Man riecht quasi den Leichengestank in der Bude Honkas bzw. die Pisse und den Schweiß im Goldenen Handschuh, wo am Tresen Sprüche fallen wie "Ich könnte schon wieder F*tzen fressen wie Kartoffelsalat". Alles in allem ein sehenswerter Film, aber auch nichts für ganz schwache Nerven.

 

image.thumb.png.d2d19f6b4e2ac30169bda7e455d13c74.png

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Gestern die letzte Folge von The Night Agent - Netflix geschaut. Lange nicht mehr so was spannendes geguckt.

Sie hat mich oft wach gehalten, weil ich unbedingt weiter gucken wollte und musste mich zwingen zu schlafen. Wenn das eine Serie schafft, dann ist sie für mich genau die Richtige! Daher auch eine klare Empfehlung! 

Es geht um Verschwörungen Rund um das weiße Haus, FBI, National Security...

Gerade gelesen das eine zweite Staffel bestätigt wurde, ich hoffe sie kann dort anknüpfen.

 

Dann noch die erste Folge von Blue Eye Samurai - Netflix angefangen. 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...