Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Mir unerklärlich...

Das liegt wahrscheinlich an den Spielzeiten, spiele mehr Vormittags, aktuell warte ich seit 9:30uhr, noch nicht ein Spiel gemacht! Crossplay ist an! ( also immer auf Hazard bezogen)

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb orbit1:

50h habe ich in der Lobby vom Hazard Modus verbracht und auf Spiele gewartet, quasi ein Waiting Simulator!

😂

 

Ja wens kaum mehr einer spielt und es 128 Spieler Lobbys sind, kein Wunder. 

Mal schauen wie lange es noch geht, bis Dice die Lobbys auf 64 stellt..wobei nein, dann ist ja gähnende Leere. Da müsste man die Maps auch noch anpassen.

 

Ich glaube, es wird bald gesagt, no support mehr und road to BF6.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Vanewod.Art:

😂

 

Ja wens kaum mehr einer spielt und es 128 Spieler Lobbys sind, kein Wunder. 

Mal schauen wie lange es noch geht, bis Dice die Lobbys auf 64 stellt..wobei nein, dann ist ja gähnende Leere. Da müsste man die Maps auch noch anpassen.

 

Ich glaube, es wird bald gesagt, no support mehr und road to BF6.

Ich meine eigentlich nur die Hazard Zone, bei den anderen gehts so!🤓

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Vanewod.Art:

😂

 

Ja wens kaum mehr einer spielt und es 128 Spieler Lobbys sind, kein Wunder. 

Mal schauen wie lange es noch geht, bis Dice die Lobbys auf 64 stellt..wobei nein, dann ist ja gähnende Leere. Da müsste man die Maps auch noch anpassen.

 

Ich glaube, es wird bald gesagt, no support mehr und road to BF6.

 

In Warzone ist 128 und 64 drin, die 64 haben bis heute nicht mehr rausgenommen und die Maps sind immer voll, keine Sorge...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb orbit1:

Bis E2 gekommen…. 2sec. Zu spät🤪💀

 

Das übliche 😅 Ich spiele nur mit Falck dazu Munikiste und Sensor. Wenn Falck nicht frei geh ich von vornherein raus. Liegt wahrscheinlich tatsächlich an deiner Spielzeit, wenn ich am Wochende spät Abends und Nachts unterwegs bin hab ich definitiv mehr Siege als Niederlagen. Meine höchste Serie war 7, hab aber schon mit Leuten gespielt die eine 16er hatten...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Pulverblitz:

 

Das übliche 😅 Ich spiele nur mit Falck dazu Munikiste und Sensor. Wenn Falck nicht frei geh ich von vornherein raus. Liegt wahrscheinlich tatsächlich an deiner Spielzeit, wenn ich am Wochende spät Abends und Nachts unterwegs bin hab ich definitiv mehr Siege als Niederlagen. Meine höchste Serie war 7, hab aber schon mit Leuten gespielt die eine 16er hatten...

Voll krass, hab 2x geschafft💪🏻

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
Am 2.2.2022 um 07:56 schrieb EnRocco:

Nach den News von gestern, werde ich ab heute den Support belagern und eine Rückerstattung fordern. War ja bisher eher noch ein Fürsprecher des Spiels aber ich warte doch jetzt nicht bis Sommer auf die erste Season. Noch 4 Monate mit diesen winzigen Wochenaufgaben...Nein Danke.

 

Die Kosmetiks können Sie sich sonst wohin schmieren.

Wie stellst du das an? Sony Support?

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb EnRocco:

Ja genau aber die erste Antwort bezüglich Erstattung war sehr ernüchternd. Ich versuche es aber weiter, so ein bisschen Chat mit dem Playstation Support ist eine gelungene Abwechselung bei dem ganzen Homeoffice polter.

Kannst du eh abhaken. Das wird nicht gehen. Die paar Leute die anscheinend von Steam das Geld zurückbekommen, hatten wohl nur Max 5 Stunden gespielt

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Grundidee von Hazard Zone tatsächlich nicht schlecht und hier machen in gewisser Weise auch die verschiedenen Spezialisten Sinn. Mit Randoms ist es aber tatsächlich, zumindest bei mir, eher ein Krampf. Außerdem hätte man auch gerne eigene Karten für Hazard Zone entwickeln können, so fühlt es sich an, als hätte man eh schon alles gesehen.

 

 

Rolfes11.png

Link zu diesem Kommentar

Soldat T1 war kein Problem, Waffe und Bewegungssensor mach ich nach dem Fahrzeug, da fehlt auch nicht mehr viel. Fahrzeug T1 hab ich nun den Nightbird bereits auf T2 mit 1500 Kills oder sowas. Komm pro Runde im Schnitt auf 100 Kills, die beste Runde als Assistent war 198, hab zum Glück den besten Piloten mit Rang Prestige 100 auf der Welt gefunden :) Nimmt mich fleißig mit seit 4 Stunden... Loift 👌

 

Nimmer lange für die letzten Archivements und dann erstmal Pause bis neue Inhalte kommen oder sowas.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt eine Petition, die man unterzeichnen kann, damit man sein Geld zurück bekommt. Die Petition hat schon über 24.000 Unterschriften.

 

https://www.change.org/p/sony-allow-refund-for-battlefield-2042-on-all-platforms

 

Mein Mmo und andere Magazine haben auch schon darüber berichtet. 

Vielleicht sollte das hier auch mal publik gemacht werden. Sowas darf nicht toleriert werden und nach Cyberpunk sollte hier definitiv das 2. Zeichen gesetzt werden. 

T-_-CrUnK-.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Heisenberg88:

Es gibt eine Petition, die man unterzeichnen kann, damit man sein Geld zurück bekommt. Die Petition hat schon über 24.000 Unterschriften.

 

https://www.change.org/p/sony-allow-refund-for-battlefield-2042-on-all-platforms

 

Mein Mmo und andere Magazine haben auch schon darüber berichtet. 

Vielleicht sollte das hier auch mal publik gemacht werden. Sowas darf nicht toleriert werden und nach Cyberpunk sollte hier definitiv das 2. Zeichen gesetzt werden. 

 

Dazu fällt mir dieses Video ein.

 

 

Sorry, aber eine popelige Unterschriften-Aktion wird nix ändern. Das Geld ist weg. Wenn ich Geld für einen Kinofilm ausgegeben habe und ich mittendrin merke, dass der Film schrecklich ist, kann ich auch nicht mein Geld zurückverlangen.

 

Das Risiko, dass man Geld für etwas ausgiebt, das sich im Nachhinein als Enttäuschung herausstellt, ist immer gegeben. Und das muss man auch immer im Hinterkopf behalten.

 

Meine Tipps für die Zukunft:

 

1) Niemals vorbestellen. Es macht ohnehin keinen Sinn, Spiele vorzubestellen. Also warum macht das noch irgendjemand? Warum???

 

Ich habe Final Fanatsy 12 damals für die PS2 vorbestellt und das war auch richtig so, weil das Spiel danach wochenlang ausverkauft war. Das Problem hat man heutzutage, in Zeiten vielfältiger Vertreibswege, schlicht nicht mehr.

 

Über Vorbestellungen freuen sich heutzutage nur noch die Publisher.

 

2) Bei einem Only-Online-Titel sollten gleich alle Alarmglocken schrillen. Mir fällt auf Anhieb kein großer Online-Titel ein, der zum Start gut lief. Battlefield 2042 wird auch mit Updates und Erweiterungen wohl nie ein gutes Niveau erreichen, aber auch hier hätte man sich Ärger erspart, wenn man nicht gleich Day-1 zugeschlagen hätte.

 

Die Moral der Geschicht: Besonders bei Online-Titeln immer erst etwas abwarten und schauen, wie die Resonanz nach dem Launch in der Community ist. Magazine und Journalisten hypen auch oft ein Spiel hoch, wo es Probleme und Bugs ohne Ende gibt - schönes Beispiel ist hier Cyberpunk 2077.

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...