Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb m0rcin:


Gefühlt wie eine Taube…

Kommst dir selbst nicht irgendwie blöde bei vor? Hab manchmal das Gefühl dass es nur getrollt sein kann.

Hast du getrunken? Sei nicht so überheblich! Ich bin eigentlich gemütlich! hab auch viel Freunde und wohne nicht im Wald!

Also las die Beleidigungen! oder hab ich dir was getan?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb orbit1:

Hast du getrunken? Sei nicht so überheblich! Ich bin eigentlich gemütlich! hab auch viel Freunde und wohne nicht im Wald!

Also las die Beleidigungen! oder hab ich dir was getan?


Dabei wäre doch bei dem was schreibst für dich im Suff zumindest eine Erklärung 😉

 

Ernsthaft, du haust Dinge in einer Form raus da fällt es mir schwer von gänzlich Normal auszugehen und wenn es spezifischer wird dann gehst du nicht weiter auf das ein was noch einen Beitrag zuvor behauptet hast, das Ganze in einer Regelmäßigkeit…

 

Und dann fühlst dich plötzlich auch noch angegangen und beleidigt, wahnsinns Humor. 

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb StadionGehn:

Ich habe nix gemerkt außer den "Coronaarm", also Stichstelle für 48h ca.

Lebe noch trotz TODESIMPFUNG!

 

 

Restaurant, bald wieder auch Stadion und Konzerte. Meins.

 

Du nicht :-)

Also Impfen wegen Stadion und Konzert? Na Hut ab! 🤡

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb m0rcin:


Dabei wäre doch bei dem was schreibst für dich im Suff zumindest eine Erklärung 😉

 

Ernsthaft, du haust Dinge in einer Form raus da fällt es mir schwer von gänzlich Normal auszugehen und wenn des spezifischer wird dann gehst du nicht weiter auf das ein was noch einen Beitrag zuvor behauptet hast, das Ganze in einer Regelmäßigkeit…

 

Und dann fühlst dich plötzlich auch noch angegangen und beleidigt, wahnsinns Humor. 

lies dir bitte nochmal deinen Text durch! dann nochmal ein paar Kommas setzen und schon seiht das gut aus!

Meine Message ist, lasst euch impfen was ihr wollt, nur lasst den erst in Ruhe!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb StadionGehn:

Eigentlich alles. 

Welche Vorteile haste denn als Ungeimpfter? Und welche davon habe ich nicht? 

Ehrlich jetzt? Ich lass mich spritzen da mit ich ins Restaurant gehen kann? ich geb meine Kindern doch auch keine IBu weil vielleicht die 2. zähne weh tun!?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb orbit1:

Ehrlich jetzt? Ich lass mich spritzen da mit ich ins Restaurant gehen kann? ich geb meine Kindern doch auch keine IBu weil vielleicht die 2. zähne weh tun!?

Es geht hierbei um eine Impfung, die Du sicherlich überleben wirst. Ich glaube zwar nicht, dass Du Kinder hast. Aber auch die würden es überleben. Es gibt keine "Elite", die Dich ausrotten will. Tatsächlich will dich "die Gesellschaft" nur vor einem schwerem Verlauf schützen.

 

Und mein Pensi wurd auch ncht größer durch die Impfung. Damn. Hier noch mal die Doku aber keine Absicht Kappa

 

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb StadionGehn:

Es geht hierbei um eine Impfung, die Du sicherlich überleben wirst. Ich glaube zwar nicht, dass Du Kinder hast. Aber auch die würden es überleben. Es gibt keine "Elite", die Dich ausrotten will. Tatsächlich will dich "die Gesellschaft" nur vor einem schwerem Verlauf schützen.

Hmm , ja , hab 2 söhne 13 und 18  komplette Familie umgeimpft! Wir leben noch! Arbeiten in DAX Unternemen, seit 2 Jahren dreht sich dort das Rad wie immer! Einfach mal drüber nachdenken! Nur der Niedriglohnsektor wurde plattgemacht...Kneipen Kultur..etc! ??

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb orbit1:

Hmm , ja , hab 2 söhne 13 und 18  komplette Familie umgeimpft! Wir leben noch! Arbeiten in DAX Unternemen, seit 2 Jahren! dreht sich dort das Rad wie immer! Einfach mal drüber nachdenken! (nur der Niedriglohnsektor wurde plattgemacht!

m

Hättest du wenigstens von NFT oder Bitcoin gesprochen, aber DAX-Unternehmen Querdenkersöhne, die 13 und 18 sind, na klar alla.

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb StadionGehn:

Hättest du wenigstens von NFT oder Bitcoin gesprochen, aber DAX-Unternehmen Querdenkersöhne, die 13 und 18 sind, na klar alla.

Was sind Querdenkersöhne? Echt jetzt , ich komm da nicht mehr mit!???

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb R123Rob:

Real talk. Was sollen denn solche blöden Antworten gegen Orbit?

 

Was sollte man denn davon haben, sich eigene Kinder auszudenken? 

 

Also langsam wird es deinerseits utopisch. 

Jemanden der im Jahre 2022 noch ein Drachenlordhaider Profilbild hat soll man ernst nehmen? Nein danke

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb orbit1:

Was laberst du?

 

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Real talk. Was sollen denn solche blöden Antworten gegen Orbit?

 

Was sollte man denn davon haben, sich eigene Kinder auszudenken? 

 

Also langsam wird es deinerseits utopisch. 

 

vor 15 Minuten schrieb StadionGehn:

Hättest du wenigstens von NFT oder Bitcoin gesprochen, aber DAX-Unternehmen Querdenkersöhne, die 13 und 18 sind, na klar alla.

turt mir leid, aber du hast dich disqualifiziert! wenn du was geraucht hast , lass ich das gelten!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb StadionGehn:

Jemanden der im Jahre 2022 noch ein Drachenlordhaider Profilbild hat soll man ernst nehmen? Nein danke

echt jetzt, so tolerant bist du? eigentlich ne arme Wurst! las mal den Rob in ruh, in Gegensatz zu dir ist er ehrlich!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Schön beim Thema geblieben. Top. 

 

Hier geht es um Politik, Covid und jetzt gerade Orbit und seine Aussagen.

 

Was hat jetzt Drachenlord hier im Thread zu suchen? 

 

Das ist doch eine ganz andere Sache. 

Was tauchst du jetzt hier aus dem Nichts auf? Mit dem genau dem Profilbild! Busted! Du bist einer von denen, die dem "Drachen" schaden alla. DU bist einer von denen, die da hin fahren oder das fördern.  Kinderscheisse. Erbärmlich. Klar unterstützt das auch deinen Orbit dude. Man nennt es einen Bärendienst.

 

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb StadionGehn:

Was tauchst du jetzt hier aus dem Nichts auf? Mit dem genau dem Profilbild! Busted! Du bist einer von denen, die dem "Drachen" schaden alla. DU bist einer von denen, die da hin fahren oder das fördern.  Kinderscheisse. Erbärmlich. Klar unterstützt das auch deinen Orbit dude. Man nennt es einen Bärendienst.

 

das bringt hier nix, du bist raus! Arme Wurst! Komm doch mal nach Ost Sachen, da trinken wir einen! Wir sind eigentlich gans normal!.... Achso...bin umgeimpft...vieleicht ansteckend ... also bring deinen Vollschutz mit !

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...