Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb R123Rob:

 

Mit dem genau dem Profilbild! Busted!

Das habe ich schon seit Monaten, weil es mir einfach gefällt. 

 

Du bist einer von denen, die dem "Drachen" schaden alla.

Da muss leider bedingt zustimmen, durch das konsumieren der Haider-Videos. Das kann ich in der Tat nicht abstreiten. Ich schäme mich aber auch nicht dafür. Ist halt mal schnell gemacht am Smartphone. 

 

DU bist einer von denen, die da hin fahren oder das fördern. 

Das stimmt dagegen absolut gar nicht. Ich wohne viel zu weit weg und außerdem habe ich Besseres mit meiner Zeit zu tun. Die Leute, die dort hinfahren, finde ich ja selber zum kotzen. Bitte unterlassen solche Unterstellungen!

 

 

Aber wir driften gerade wieder komplett ab. Es geht um Politik, Covid und Orbit seine Aussagen. 

Wie sehr möchte man sich selbst bloßstellen? Rob: JA!

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb StadionGehn:

Der einzige, mit dem ihr hier einen süppel würde, wäre Ritti, und von eurem RB Sachsenscheiss distanziere ich mich maximal

Alta, was für ein Satz!...keine Ahnung was du sagen willst? Du hast mir schon die Kids abgesprochen und  dem Rob seine Intelligenz, aber das toppt alles!=)

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Was ist bloß mit den Leute los, sollten sich lieber nen kopf machen was unsere Schwachmatenregierung so anstellt!

Wir werden, wenn das so weitergeht, dass Armenhaus Europas werden! Energiepolitik für den Po, den russen drohen, obwohl wir da nix zu melden haben! ich sehe da schwarz!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb orbit1:

was eigentlich mit Pandemie der Nichtgeimpften los, keiner von denen darf nirgendwo rein, trotzdem inzedenzen vom Herrn!

Bremen? böse Sachsen?

wo is eigentlich der aufziehvogel hin, hat doch sonst immer Senf dazu gegeben?


Omikron infiziert auch geimpfte, die eigentlich nix merken, aber trotzdem durch 2G Plus „entdeckt werden“.

 

Plus Test jetzt auch im Kindergarten und Testpflicht für ungeboosterte bei Kontaktperson Stufe 1.

 

Daher viel mehr Tests und Zahlen.

 

Geboosterte merken noch weniger, müssen aber nicht testen.

 

Omikron durchseucht jetzt den Rest und boostert die 2 Fachgeimpften.

 

Im Krankenhaus komm nur nach ganz wenige an (gerade im Verhältnis zu den aktuellen Spitzenzahlen aufgedeckter Infektionen).

 

9275f0d738.jpg

 

 

Du sagst doch immer „Infiziert, nicht krank“ :D

 

Die 2 % die in KH müssen, sind weiterhin zu 65 % ungeimpft, und zu 30 % Impfstatus veraltet, geboostert kommen nur 5 % dort an.

 

Daher gilt immer noch, das die ungeimpften hier für unnötige Aufwand auf den Intensivstationen sorgen.

 

Omikron geht zum Glück viel seltener auf die Lunge, daher auch hier leichter  behandelbar (Todeszahlen gehen auch runter).

Schwere Verläufe mit Lunge eigentlich nur noch mit den letzten Deltas da draußen.

 

Ich würde mal behaupten, wenn Omikron gleich der erste Virustyp/Mutation gewesen wäre, der sich weltweit verbreitet hätte, wäre es nicht zum ganze Thema gekommen, sondern als endemische „Grippe“ eingestuft worden (immer noch relativ viele Tote bei Hochrisikopatienten, aber kaum einer muss künstlich beatmet werden, und landet daher gleich auf der Intensiv, sondern stirbt im „normalen“ Krankenhausbett. Das kennt man so ja schon, aus heftigen Grippewellen in der Vergangenheit.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Geboosterte merken noch weniger, müssen aber nicht testen.

 

Was mich als Johnson&Johnson geimpfter, und mit Biontec geboosterter nervt, dass ich hier in NRW seit letztem Wochenende nicht mehr als geboostert gelte, und jetzt bis Ende Februar, wo ich dann den nächsten "Booster" bekomme, wieder eingeschränkt bin.

 

Hatte mich zur Abwechslung echt mal an diesen ganze Impferei Kram gehalten, und bin jetzt trotzdem gekniffen, nur weil sich irgendwelche Pfeifen nach Monaten mal eben überlegt haben, das J&J dann mit einer Impfung doch nicht so der Kracher ist.

 

Klar könnte ich mich jetzt wegen jedem Furz dem ich unternehmen will, testen lassen, aber das werde ich nur im einem Notfall machen, denn es nervt mich nur noch an.

 

So langsam verliere ich die Lust, und so langsam fühle ich mich verarscht.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Devian:

So langsam verliere ich die Lust

Ich bin da mittlerweile abgestumpft, da für mich nicht nur die Regeln in Deutschland wichtig sind, sondern in alle Länder in die wir Reisen anbieten. Und das Chaos ist weltweit überall das gleiche, so dass ich diesen Regularienwahnsinn exponentiell habe. Ich selbst bin froh, dass ich von vornherein mit BionTech einen in meinen Augen sehr guten Impfstoff erwischt habe, der mich persönlich trotz mittlerweile 11 Reisen (privat und geschäftlich) während Corona und einem seit einem halben Jahr nahezu völlig normalem gesellschaftlichen Leben geschützt hat, während in meinem Umfeld gerade gefühlt jeder zweite positiv ist. 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...