Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

 

Entwickler: Blizzard Entertainment

Publisher: Blizzard Entertainment

Release: 2023

Plattformen: PC | PlayStation 4 | PlayStation 5 | Xbox One | Xbox Series X/S

 

News:

 

Diablo IV - Necromancer-Klasse vorgestellt + Gameplay-Showcase

 

 

Diablo IV - Rogue-Klasse mit Cinematic-Trailer enthüllt

 

Trailer:

 

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb bma9999:

Der Jäger ist mit dem Schraubklingenbuild zumindest ähnlich mit meinem Exploding ICE Build meines Mönchs in D3.


ich hab bei D3 eine Mönch mit ner Rüstungen wo es hieß, „Angriffe erzeugen Blitze“. 
war dann im Spiel so, das nach paar Schläge aus dem Mönchskörper gelbe Blitze schossen und auf alle Gegner gingen die um ein herum waren. Man ist dann nur noch durch die Dungeon gejoggt und die Gegner vielen. Ab und an „Schlag der 7 Fäuste“… hach… Das hatte so viel Spaß gemacht.

 

D4 ist sehr schick, keine Frage… aber irgendwie kommt der Spaß nicht so rüber wie bei D3 🤷🏻‍♂️

 

edit: bis jetzt. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb bma9999:

Hatte schon öfter den Eindruck, dass nichts gutes aus D3 in D4 rein durfte. 

 

D3 ist und war an so vielen Stellen schon deutlich weiter


Böse Zungen behaupten, dass Blizzard bewusst Sachen in D4 noch zurückhält, um die dann später als DIE GROẞE Update/Patch Neuerungen Anzukündigen.

 

D3 hatte zum Ende soviel QoL Sachen, die in D4 gänzlich fehlen. Eigentlich traurig.

Merke mit jeder weiteren Stunde D4, wie gut D3 doch wirklich war und ertappe mich bei den Gedanken einfach D3 wieder zu starten.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 9 Minuten schrieb MOT:

Sagt mal macht ihr die ganzen nebenquest oder bringen die nichts? Ich bin jetzt Stufe 75 und habe bei weitem nicht alle. Sehe da auch kein Sinn drin 

 

Ich habe die bei meinem ersten Char zu 99% gemacht, weil die teilweise echt interessant sind. Aber im Grunde fällt die dafür erhaltene Erfahrung ziemlich gering aus. Leveln tut man damit jedenfalls nicht. Falls Dir noch einzelne Punkte für die jeweiligen Regions-Rewards fehlen, dann kann man die natürlich erledigen. Sind ja fix gemacht.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ich habe die bei meinem ersten Char zu 99% gemacht, weil die teilweise echt interessant sind. Aber im Grunde fällt die dafür erhaltene Erfahrung ziemlich gering aus. Leveln tut man damit jedenfalls nicht. Falls Dir noch einzelne Punkte für die jeweiligen Regions-Rewards fehlen, dann kann man die natürlich erledigen. Sind ja fix gemacht.


Alle Regionen habe ich und dadurch auch die Paragon Punkte. Also eigentlich Zeitverschwendung jetzt die noch zu holen…

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

 

vor 31 Minuten schrieb MOT:


Alle Regionen habe ich und dadurch auch die Paragon Punkte. Also eigentlich Zeitverschwendung jetzt die noch zu holen…

 

Ist mehr für den Fun und die Abwechslung. Manche Questreihen sind echt cool und bringen Belohnungen für Titel und diese internen Herausforderungen.

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar

Ich mache die, alleine aus dem Grund, weil der Rest des Spiel stink langweilig ist.

Wenn ich die Quests nicht mitnehmen würde, würde ich schon gar nicht mehr spielen.

Muss man so sagen.

D4 ist einfach der reine Zeitbinder in dem alles irgendwie länger dauert, erst spät dazu gepatched wird und und und.

D3 war am Anfang auch nicht toll. Aber gefühlt dennoch besser als D4.

So richtig spaß macht die Season jetzt auch nicht. Die Questline ist nett. Mehr aber auch nicht. 

Die Season Herausforderung machen auch eine Zeit spaß. Sind aber teils auch nur reiner Grind der durch Level Cap verlangsamt wird. 

Wie auch immer. Zwischendurch macht es halt dennoch irgend wie spaß. 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 17.8.2023 um 17:57 schrieb Infant_Prodigy:

Der Reitz ist bei mir zu zeit verloren gegangen.

 

Der Reiz dürfte auch bei den Entwicklern nicht wirklich da sein.

 

 

Die erste Season läuft gerade mal 4 Wochen und schon knallt man den Trailer für die nächste Season Mitte Oktober raus. Was soll das?

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb str1ker2k7:

Die erste Season läuft gerade mal 4 Wochen und schon knallt man den Trailer für die nächste Season Mitte Oktober raus. Was soll das?

Mein Stand ist, alle 3 Monate ne neue Season. Ich bin gespannt ob ich den Seasonpass bis dahin durch habe, bin jetzt bei Level 55. Mein Char ist auch erst Level 55, spiele aber auch nicht wirklich viel.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb str1ker2k7:

Die erste Season läuft gerade mal 4 Wochen und schon knallt man den Trailer für die nächste Season Mitte Oktober raus. Was soll das?

 

Weil das Spiel sowas von tot ist...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pulverblitz:

 

Weil das Spiel sowas von tot ist...

Naja, geht noch bei mir... 

 

Habe 3 Chars vor der Season gespielt. 

2 davon liegen Non Season auf Eis, aber nicht (nur) wegen der Season, sondern weil sie Lvl 77(Jägerin) und Lvl 83 (Zauberin) sind und mir aktuell die Motivation fehlt, bis Lvl 100 immer wieder das gleiche zu machen, aber außer Paragon wenig bis gar keinen sinnvollen Fortschritt zu machen. 

 

Mein Season Druide, der bis Lvl 50 echt richtig räudig zu spielen war, parkt jetzt auch gerade bei Lvl 77 und der Totenbeschwörer in der Season ist aktuell Lvl 22. Gemessen am Druiden ist der aber schon sowas von OP, das ist wirklich krass. 

Im Early Game ist der Druide meiner Ansicht nach immer noch die schlechteste Klasse. 

 

Die Season motiviert auch nicht sehr, die letzten beiden Herausforderungsstufen auch noch zu erledigen, aber wenigstens alle Klassen im Endgame wollte ich spielen...

Nen Lvl 30 Barb habe ich auch noch auf Halde, aber ob der Lvl 70+ sehen wird, ist eher unwahrscheinlich... 

 

Kann also einiges noch machen... 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Heute um 19 Uhr startet Season 2, falls es noch wen interessiert :huh:

Moin, spielt denn jemand Season und wenn ja mit welchem Char?!? 

 

Ich hab mir dafür eigentlich noch nen Barb aufgehoben. 

 

Welche Inhalte genau kommen denn auch für den ewigen Realm? 

 

Sind die 40% mehr EP nur in der Season, oder gilt der mit dem neuen Patch für alle Chars? 

 

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...