Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Film & TV] The Last of Us - Podcast: Episode 1 veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

sky_23-01_the-last-ofyedl6.jpg

The Last of Us - Serie

 

Podcast: Episode 1

 

Zitat

Moderator Troy Baker spricht mit den Mitschöpfern von The Last of Us – dem Autor/Regisseur Craig Mazin (Tschernobyl) und dem Schöpfer des Videospiels The Last of Us, Neil Druckmann – darüber, wie sie diese neue HBO Original-Serie zum Leben erweckt haben.

 

 

Über die Serie:

 

Zitat

Nachdem die Menschheit von einer Pilzinfektion heimgesucht wurde, verwandeln sich die Infizierten in aggressive Zombies. Der abgehärtete Überlebende Joel soll die junge Ellie aus einer streng überwachten Quarantänezone schmuggeln.

 

Wie gefällt euch der Podcast?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Link zu diesem Kommentar

Werde mir die erste Folge heute Abend gleich reinziehen 😁 

 

War zuerst eher abgeturned wegen der Schauspielerin von Ellie, aber man muss das Ganze einfach als eigenständig betrachten, denke ich... Auch wenn es vielleicht nicht ganz einfach fällt, wenn man die Vorlage gespielt hat.

 

Bin auf jeden Fall gespannt... 

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Dante182:

War zuerst eher abgeturned wegen der Schauspielerin von Ellie, aber man muss das Ganze einfach als eigenständig betrachten, denke ich... Auch wenn es vielleicht nicht ganz einfach fällt, wenn man die Vorlage gespielt hat.

 

Der Ganze Hass im Netzt gegen sie (Damit meine ich jetzt aber nicht deinen Kommentar) hat sie wohl psychisch auch ganz schön mitgenommen. Weil sie sich so auf die Rolle gefreut hat und so viel Gegenwind kam.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe richtig Bock drauf. Spiele gerade sogar nochmal Teil 2 durch. Aber ich werde warten, bis die 9 Folgen alle raus sind und mir dann ein WOW Abo für 4 Wochen leisten. Da gibts auch noch andere gute Inhalte... mal antesten.

 

Ich war erst auch nicht angetan von Bella Ramsey, aber nur weil die Ähnlichkeit mit der Videospiel-Ellie nicht passt. Die Schauspielerin selber ist klasse, ich habe die Kleine in Game of Thrones geliebt, absolut sympathisches Mädchen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb HakunaTraumata:

@Philipp Schürmann alles Gute zum Geburtstag mein bester 🎉 🎁🎊🫡

 

Danke schön 😋

Link zu diesem Kommentar

Hat schon jemand heute Nacht auf Sky Q gesuchtet? 🤔

 

Ist es da in UHD?

 

Habe gestern mal meinen Q Receiver reaktiviert.

 

Da wird’s mir gestern nur der Trailer in HD angezeigt…

 

Überlege mir echt nochmal bei Sky einzusteigen, wenn UHD, da ich den Receiver noch stehen habe.

 

Sonst reicht mir natürlich auch WOW.

 

Aber warten auf die BD kann und will ich hier irgendwie nicht 🙈

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Der Ganze Hass im Netzt gegen sie (Damit meine ich jetzt aber nicht deinen Kommentar) hat sie wohl psychisch auch ganz schön mitgenommen. Weil sie sich so auf die Rolle gefreut hat und so viel Gegenwind kam.

Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag 😁

 

Mein Kommentar war auch frei von jeglichem Hass gegen sie... Verstehe auch nicht, warum man sich da so aufregt als Außenstehender... Bei mir wars auch nur die Reaktion auf die Besetzung, als diese bekannt gegeben wurde. Im Trailer macht das für mich alles einen stimmigen Eindruck und die Leute dahinter werden schon eine gute Wahl getroffen haben, ist für sie ja schließlich auch Herzensangelegenheit 

Link zu diesem Kommentar

Alles gute @Philipp Schürmann 

 

zum Thema. 
ich werde heute Abend schauen. Zuerst muss ich noch was im Haus machen 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Hat schon jemand heute Nacht auf Sky Q gesuchtet? 🤔

 

Ist es da in UHD?

 

Habe gestern mal meinen Q Receiver reaktiviert.

 

Da wird’s mir gestern nur der Trailer in HD angezeigt…

 

Überlege mir echt nochmal bei Sky einzusteigen, wenn UHD, da ich den Receiver noch stehen habe.

 

Sonst reicht mir natürlich auch WOW.

 

Aber warten auf die BD kann und will ich hier irgendwie nicht 🙈


Ist in „HD“, ist wohl das Maximum was wir hier bekommen.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Bottlethrower:

Genau so werde ich das leider auch machen.

 

Nur so wird es gemach! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb m0rcin:


Ist in „HD“, ist wohl das Maximum was wir hier bekommen.


Danke, dann geht‘s direkt heute mit WOW los.

 

Kann sie ja dann nochmal als BD holen, und mit meiner besseren Hälfte schauen.

 

Denn sie hat aktuell (noch) keinen Bock drauf. 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Kann sie ja dann nochmal als BD holen, und mit meiner besseren Hälfte schauen.


oh die gute ist wählerisch geworden. Will jetzt nur noch UUUUUHD 😂

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Mir immer noch unbegreiflich wie die bei ihrem Streaming Dienst (WOW) solche Granaten nicht in 4K HDR anbieten. Im Jahr 2023…

Von Dolby Vision und Atmos mal ganz abgesehen.

Eigentlich will ich die Serie schon in der bestmöglichen Qualität sehen, aber hab so Bock drauf. Werde mir dann später wohl auch nochmal die BD holen oder bei AppleTV digital kaufen.

 

Ist denn SkyQ wieder was komplett anderes, wenn es dort in UHD vorliegt? Gehört das nicht alles zusammen?

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Ist denn SkyQ wieder was komplett anderes, wenn es dort in UHD vorliegt? Gehört das nicht alles zusammen?

Tatsächlich ist Sky Q wohl was anderes und nicht mit WOW vergleichbar.

 

Bei meinem Dad kann man sich die ganzen Filme und Fußball immer in Top-Qualität anschauen, während ich auf der Playse mit WOW rumgurken muss :(

 

Sky-Kunden werden hier halt bevorzugt ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Roxas1997:

Tatsächlich ist Sky Q wohl was anderes und nicht mit WOW vergleichbar.

 

Bei meinem Dad kann man sich die ganzen Filme und Fußball immer in Top-Qualität anschauen, während ich auf der Playse mit WOW rumgurken muss :(

 

Sky-Kunden werden hier halt bevorzugt ^^


Aber ist WOW nicht auch Sky? 
Whatever, wie gesagt werds mir später dann nochmal in ordentlicher Qualität geben.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also kurzes Fazit von mir: ich fand die erste Folge schon echt super. Man fühlt gleich wieder mit und ist sofort wieder drin. Ich finde auch, dass Bella Ramsey für mich völlig in die Rolle passt. Es ist halt immer schwierig, jemanden zu finden, der genauso aussieht ohne die Vorlage zur Spielfigur zu sein 😂 für mich ist es in sich sehr stimmig und macht echt Laune. Nur die Zeit zwischen den Folgen ist wie immer zu lang 🙁 

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

Nur die Zeit zwischen den Folgen ist wie immer zu lang 🙁 


Damn it. Als ich heute Mittag die 1. Folge geguckt habe über die WoW App am TV wurden mir 3 Folgen angezeigt und ich hatte mich schon gefreut heut Abend weiter zu gucken. Jetzt ist aber nur die 1. Folge verfügbar :(


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sehr, sehr, geil!

 

Bin hyped, pumpen und hooked! :thumbsup:

 

 

Werden ein paar geile Montage die nächsten Wochen :thumbup:

 

Fand’s im ersten Drittel in der Stadt nach dem Ausbruch übrigens ganz witzig, dass es nur so 3 direkte Begegnungen mit Infizierten gab, im Game muss man da so an die 15 überleben.

Der Moment wenn „Hollywood“ was weglassen muss, um es nicht zu unrealistisch wirken zu lassen :D

 

 

PS: Und das ist eigentlich auch ganz schlüssig 

 

0011cd022a.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb m0rcin:


@Andy (Raptor__MUC) da hat @Bottlethrower recht, es ist UHD

 

Ich hab blöderweis beim Trailer nachgeschaut, der ist in HD, die Serie selbst in UHD

 

 

66641F33-4EAB-4668-B381-6CB076CAA0C6.jpeg


Naja, dann spiel ich eben erstmal nur das Remaster, und hole die PS5 Version noch nach :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...