Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - Neues Video geht auf das Endgame ein


Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Diablo IV

Plattform: PS5, PS4 | Release: 06.06.2023

Entwickler: Blizzard Entertainment | Publisher: Activision Blizzard

Genre: Action, Rollenspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Into the Endgame

Das Ende ist nur der Anfang. Unzählige neue Herausforderungen warten im gewaltigen Endspiel auf euch.

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Diablo IV ist das Action-RPG der nächsten Generation, in dem es endlose Scharen des Bösen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern gilt. Erlebt die Kampagne alleine oder mit Freunden, trefft unvergessliche Charaktere an wunderschönen, düsteren Schauplätzen und erlebt eine fesselnde Geschichte. Oder kämpft euch durch umfangreiche Langzeitinhalte und eine gemeinsame Welt, in der sich Spieler in Städten zum Handeln treffen, sich für Bosskämpfe zusammenschließen oder ihre Fähigkeiten in PvP-Zonen messen - ganz ohne Lobbys. Cross-Play und plattformübergreifender Fortschritt sind auf allen verfügbaren Plattformen verfügbar.

Das ist nur der Anfang für Diablo IV. Neue Ereignisse, Geschichten, Saisons, Belohnungen und mehr warten bereits.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Diablo IV Packshot
Diablo IV
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2023-06-06
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube das wird das mit Abstand beste Diablo ever, die haben wohl richtig reingeklotzt. Die Demo hat auf jeden Fall mächtig Spaß bereitet, die Suchtspirale hatte mich von Sekunde eins fest im Griff.

 

Ich freue mich auf das Spiel, das Endgame und auf viele Runden mit Leuten aus dem Forum. Gemeinsam leveln, was gibt es schöneres. :love:

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Swami:

Ich glaube das wird das mit Abstand beste Diablo ever

 

Außer man hat Internetprobleme, dann ist es einfach viel unnützer Code. Dieses Always On mit gezwungen MMO-Elementen (ich sag nur Nebenquest "Hebe die Stimmung der Soldaten" *Winken-Emote ausführen* 🤮) ist meine Kritik nach der Beta.

 

Ansonsten bin ich bei euch, bin seit der Beta auch etwas hyped und schau mir nichts mehr dazu an 😍

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Ich schau mir nichts mehr an. 

Will es einfach nur am 02.06. endlich zocken!

Bin auch schon am Überlegen ob ich meine Vorbestellung von der Standard-Edition auf eine größere Edition upgrade damit ich früher anfangen kann. Wegen 4 Tagen... Das ist schon ein bisschen krank, aber ich bin so heiß auf das Spiel... :D

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Swami:

Ich glaube das wird das mit Abstand beste Diablo ever, die haben wohl richtig reingeklotzt. Die Demo hat auf jeden Fall mächtig Spaß bereitet, die Suchtspirale hatte mich von Sekunde eins fest im Griff.

 

Ich freue mich auf das Spiel, das Endgame und auf viele Runden mit Leuten aus dem Forum. Gemeinsam leveln, was gibt es schöneres. :love:

 

 

Als jemand der mit Diablo und dem Genre nicht viel zutun hat fand ich die Beta zwar gut aber auch nichts besonderes. Wüsste nicht was da jetzt besser als bei der Konkurrenz sein sollte aber gekauft wirds wahrscheinlich trotzdem 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:


soweit ich das verstehe nur kosmetische items für einige Blizzard spiele (WoW usw.)

Achso, nein der Inhalt war mit klar :thumbup:

 

Meine Frage war auf das Upgrade selbst bezogen, also warum ich nicht auf die Delux sondern nur auf die Ultimate upgraden darf und ob jemand einen Tipp hat wie ich diese "Sperre" umgehen kann

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Pulverblitz:

Bin ja gespannt ob noch eine Beta kommt, der Druide hat mir kein Spaß gemacht ausser Pulverisieren 🤣 aber irgendwie will ich es vorbestellen

 

Darauf solltest du nicht hoffen.

Die Vorbesteller/ OpenBeta wurde über längeren Zeitraum kommuniziert und so lang ists nun auch nicht mehr hin bis zum Release. Für mich hat sich Diablo 4 über die Beta zu dem Spiel einwickelt auf das ich mich 2023 aktuell am meisten freue. 

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...