Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

State of Play - Neue Show für den 12. April 2023 angekündigt inkl. Final Fantasy XVI


Schueli

Empfohlene Beiträge

stateofplaybanner8lj02.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

Am morgigen Donnerstag, den 13. April 2023 findet eine neue State of Play seitens Sony statt. Dabei wird kein geringeres Spiel als Final Fantasy XVI von Square Enix im Mittelpunkt stehen. Dieses wird am 22. Juni 2023 nämlich schon zeitexklusiv auf der PS5 erscheinen. Die Dauer wird mit rund 20 Minuten angegeben. Wer ist dabei?

 

Start: 13.04.2023 - 23:00 Uhr

 

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Prodigy:

Mal sehen ob ich da noch wach bin, dann schau ich mal rein. Auf FF16 freue ich mich ziemlich, aber ob ich da gleich 20 Minuten Gameplay brauche? Da hätten auch 5 gereicht und dann noch ein paar schöne, neue VR Games zB?

 

Für ein so ein Spiel eine State of Play muss ich auch nicht haben. Werde sie mir auch nicht geben, zumal FF mich nicht wirklich interessiert.

 

Aber da hätte auch einfach ein hochgeladener erweiterter Gameplay-Trailer gereicht. Hab heute morgen State of Play gelesen, war Hyped und dann die Enttäuschung. Nur FF. Laaaangweilig :D :D 

Link zu diesem Kommentar

Bin schon ziemlich gespannt, vor allem ob FF wieder einen Weg einschlägt der mir passt. FF15 fand ich grauenhaft, nach kurzer Zeit abgebrochen und wieder im Laden abgegeben (hatte es gebraucht geholt).

 

Das FF7 Remake hingegen war da schon wesentlich besser.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte lieber gerne mal wieder eine State of Play mit anderen Games wie Spiderman, Wolverine und unangekündigten Titeln, aber das wird wohl bald kommen müssen, wenn Spiderman im Winter erscheinen soll. ^^
FF juckt mich überhaupt gar nicht und von daher werde ich mir weder die State of Play noch die Trailer danach angucken.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Pazzo:

Ich hätte lieber gerne mal wieder eine State of Play mit anderen Games wie Spiderman, Wolverine und unangekündigten Titeln, aber das wird wohl bald kommen müssen, wenn Spiderman im Winter erscheinen soll. ^^
FF juckt mich überhaupt gar nicht und von daher werde ich mir weder die State of Play noch die Trailer danach angucken.

Soll ja noch vor den anderen Shows im Juli kommen. Also entweder Anfang Juli oder Ende Juni. Dauert dann aber auch noch bisschen... 😕

 

Aber immerhin ist es dann wieder mal ein richtiger Playstation-Showcase und nicht nur eine State of Play. Boah hab ich da Bock drauf.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

FF 15, FF 7 Remake und FF 16 sind so überhaupt nicht mein fall.

Technisch waren bzw sind die Games ja Top, gerade FF7 Remake, aller erste sahne, aber dieses Gameplay sagt mir überhaupt nicht zu.

 

Ich habe FF15 bestimmt 4 chancen gegeben...FF7 Remake 2 chancen...die konnten mich einfach nicht übrzeugen.

 

Daher gehe ich davon aus das FF 16 mir auch nicht zusagen wird und ich das komplett auslassen werde.

 

Ich wünsche allen damit viel spaß, wird bestimmt ein geiles game, aber halt nicht für mich 😅

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb thejack87:

FF 15, FF 7 Remake und FF 16 sind so überhaupt nicht mein fall.

Technisch waren bzw sind die Games ja Top, gerade FF7 Remake, aller erste sahne, aber dieses Gameplay sagt mir überhaupt nicht zu.

 

Ich habe FF15 bestimmt 4 chancen gegeben...FF7 Remake 2 chancen...die konnten mich einfach nicht übrzeugen.

 

Daher gehe ich davon aus das FF 16 mir auch nicht zusagen wird und ich das komplett auslassen werde.

 

Ich wünsche allen damit viel spaß, wird bestimmt ein geiles game, aber halt nicht für mich 😅

 

Ich konnte mir den Remake und den ganzen neueren Teilen auch nicht viel anfangen aber bei FF16 soll das Kampfsystem wohl mehr Richtung Devil May Cry gehen wodurch das ganze dann doch interessanter wird, außerdem gefällt mir die Welt/Artdesign auch diesmal deutlich mehr. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...