Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das sind die Essential-Spiele im August 2023


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

PlayStation Plus Essential - Titel im August 2023

ab 01.08.2023

 

  • PGA Tour 2K23 | PS4, PS5

  • Death's Door | PS4, PS5

  • Dreams | PS4

 

0gweo6.jpg

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

 

Link zu diesem Kommentar

Schade, dieses mal ist absolut nichts für mich dabei und meine Liste für Eventualitäten vollmachen, darauf hab ich auch keine Lust mehr. Aber nicht schlimm, mit PS+ Extra & Premium, hab ersteres, hat man genug zutun und dann hab ich noch Diablo 4 und bald kommt Mortal Kombat 1. Also stört mich absolut nicht, wenn mal wenig bis keine Games von Interesse in den monatlichen sind.

Link zu diesem Kommentar

Death's Door und Dreams habe ich schon. Dreams müsste ich nach Jahren auch unbedingt mal wieder rein schauen. Gibt bestimmt inzwischen viele coole Sachen.

 

Golf wird mal ausprobiert. Macht eigentlich immer mal Spaß.

Link zu diesem Kommentar

Auf Golfen habe ich Bock, das spiele ich auf jeden Fall mal. Deaths Door steht schon ewig auf der Wunschliste, es war auch schon x-mal im ANgebot und ich habe nie zugeschlagen. Zum Glück.

 

Dreams habe ich mir zum Release damals auf der VR1 gekauft. 1 Stunde gespielt. Nie mehr gestartet. Ich würde das nur auf der VR2 nochmal "anspielen".

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Die lieben echt ihr Golf, war vor nicht so langer zeit schon ein teil dabei.
Deaths Door sieht jetzt nicht besonders aus, aber raufpacken kann man es mal.
Dreams freut mich sehr, weil ich erst vor kurzem drüber nachgedacht habe es zu kaufen.

Sind bestimmt ein paar coole sachen mittlerweile gemacht worden.
Folge auf Youtube einen der damit ein Monster truck spiel macht, das sieht schon recht nett aus.

 

Durchaus netter Monat.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Prodigy:

Auf Golfen habe ich Bock, das spiele ich auf jeden Fall mal. Deaths Door steht schon ewig auf der Wunschliste, es war auch schon x-mal im ANgebot und ich habe nie zugeschlagen. Zum Glück.

 

Dreams habe ich mir zum Release damals auf der VR1 gekauft. 1 Stunde gespielt. Nie mehr gestartet. Ich würde das nur auf der VR2 nochmal "anspielen".


Ist seitens der Entwickler auch irgendwo ein Armutszeugnis, dass man Dreams mit mega langem Support und VR über die letzte Konsolengeneration hinaus angekündigt hat und es bis Juli 2023 noch nicht gebacken bekommen hat, eine PSVR2-Version den treuen Leuten zu spendieren. Müsste ja nicht einmal auf die Controller angepasst werden, sondern es würde ja auch einfach mal reichen, wenn man das Spiel mit dem DualSense spielen könnte.

Hab mir da viele Spiele angeschaut. Es ist auch irgendwo sau witzig, wie viele VR-Spiele da Leute entwickeln. Aber alle haben etwas gemeinsam: Man spielt es kurz und dann war es das.

Ich hab da wohl öfters reingeschaut als andere. Aber mehr wie fünf Mal waren es wohl auch insgesamt nicht bis heute. Mir geht es da wohl wie vielen anderen: "Witzige, kreative Spiele! Ich schau definitiv mal wieder in zwei Wochen bei Dreams rein!" und zack vergehen vier Monate, man hat nicht mehr reingeschaut und es fast schon vergessen.
 

Link zu diesem Kommentar

Dreams kommt einen Monat nach Essential nochmal für Extra/Premium raus. Mal wieder doppelt. 😑

Ist aber eh nichts für mich.

 

Ich mag Golf-Spiele. Aber mehr Arcade wie Everybodys Golf, Mario Golf. Wenn allein schon der Abschlag zu sehr Richtung Simulation geht und ich mir dabei einen abbreche machen die keinen Spaß. Keine Ahnung wie PGA ist.

Also: Genre Sport: gut, Golf: gut, 2K (mal wieder): schlecht. Die haben echt ein Dauer-Abo mit Sony.

 

Death's Door. Sehr gut. Wollte ich irgendwann im Angebot kaufen. Als nächstes können die dann Tunic bringen.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...