Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hallo allerseits!


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich bin Julian, 35 Jahre alt und wohne mit meiner Frau, unseren zwei Töchtern und unserer Hündin in Niedersachsen.

 

Die PS5 🎮 ist nach der Nintendo Switch erst meine zweite Konsole — vorher habe ich ausschließlich am PC ⌨️ gezockt. Den habe ich dann aber, mit Anschaffung der Switch, verkauft und nie vermisst. Seit einigen Wochen habe ich nun auch eine PSVR2 👓 und die ersten zwei Spiele dafür.

 

Neben der Familie und der Arbeit bleibt natürlich nicht wahnsinnig viel Zeit zum Zocken, weswegen ich immer froh bin, wenn ich das eine oder andere Stündchen erübrigen kann. Darüber hinaus spiele ich sehr gerne Tischtennis 🏓 und analoge Brett- und Kartenspiele.
 

Freue mich drauf, hier jetzt auch ein paar Beiträge verfassen zu können. 🙂🎮

 

Ach so, eine Frage bringe ich zum Einstieg mit: Wo kann ich eine Signatur einrichten? Ich finde dazu nichts in den Optionen. 🧐

ChulioZet.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo Julian und Familie :) 

 

Herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spaß auf der Seite und mit unserer coolen Community 😎

 

Signatur:

Die Einstellung Signatur findest du am PC unter "Kontoseinstellungen" > "Signatur". Am Handy unter "Benutzerkonto" > "Kontoseinstellungen" > "Einstellungen" > "Signatur".

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 19 Stunden schrieb ChulioZ:

Hallo in die Runde,

 

ich bin Julian, 35 Jahre alt und wohne mit meiner Frau, unseren zwei Töchtern und unserer Hündin in Niedersachsen.

 

Die PS5 🎮 ist nach der Nintendo Switch erst meine zweite Konsole — vorher habe ich ausschließlich am PC ⌨️ gezockt. Den habe ich dann aber, mit Anschaffung der Switch, verkauft und nie vermisst. Seit einigen Wochen habe ich nun auch eine PSVR2 👓 und die ersten zwei Spiele dafür.

 

Neben der Familie und der Arbeit bleibt natürlich nicht wahnsinnig viel Zeit zum Zocken, weswegen ich immer froh bin, wenn ich das eine oder andere Stündchen erübrigen kann. Darüber hinaus spiele ich sehr gerne Tischtennis 🏓 und analoge Brett- und Kartenspiele.
 

Freue mich drauf, hier jetzt auch ein paar Beiträge verfassen zu können. 🙂🎮

 

Ach so, eine Frage bringe ich zum Einstieg mit: Wo kann ich eine Signatur einrichten? Ich finde dazu nichts in den Optionen. 🧐

Grüß dich! Hau in die Tasten und viel Spaß 😁

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...