Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Sony stellt mit der Deep Earth Collection neues Metallic-Farbsortiment vor


Schueli

Deep Earth Collection  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefallen euch die neuen Farben für das Zubehör?

    • Gefällt mir sehr gut.
    • Hätte mir eher andere Farben gewünscht.
    • Mir sind die Farben allgemein egal.


Empfohlene Beiträge

f83f3f552131bd722b01bmed6y.jpg

 

banner-pressemitteilu9wede.png

 

Von Isabelle, Tomatis - Vice President, Brand, Hardware and Peripherals, SIE

Wir stellen die Deep Earth Collection vor, ein neues Metallic-Farbsortiment für PS5-Zubehör, das später in diesem Jahr erscheint

 

Volcanic Red, Cobalt Blue und Sterling Silver sind bald für DualSense Wireless-Controller und PS5 Konsolen-Cover erhältlich

 

Wir hoffen, euch haben die spannenden Neuigkeiten der heutigen State of Play gefallen, einschließlich des ersten Blicks auf die neue Deep Earth Collection, die zur PS5-Zubehörfamilie stößt. Die Collection führt drei neue Farben für den DualSense Wireless-Controller und die PS5 Konsolen-Cover ein, allesamt mit einem schicken Metallic-Finish: glühendes Volcanic Red, verlockendes Cobalt Blue und anmutiges Sterling Silver.

 

Um mehr über das Design und den Prozess hinter dieser neuen, strahlenden Collection zu erfahren, lassen wir hier Satoshi Aoyagi und Leo Cardoso aus unserem Design-Team zu Wort kommen:

 

„Bei der Kreation dieser neuen Farben für DualSense Wireless-Controller und PS5 Konsolen-Cover haben wir uns von den wunderschönen und kräftigen Farbtönen inspirieren lassen, die man in den Tiefen des Planeten Erde findet. Wir haben diesen Farben das gewisse Extra verliehen, indem wir ihnen für etwas zusätzliche Raffinesse ein Metallic-Finish verpasst haben.“

 

– Satoshi Aoyagi

„Volcanic Red bietet einen kräftigen, lodernden Rotton. Cobalt Blue hingegen weist einen tiefen Blauton auf, der faszinierende Einschläge von Violett enthält. Und Sterling Silver schließlich präsentiert eine klassische Ästhetik mit dezentem blauen Unterton.“

 

– Leo Cardoso

Wir freuen uns, unseren Fans diese neue Auswahl an Farben in den kommenden Monaten zur Verfügung zu stellen. Vorbestellungen für die Deep Earth Collection beginnen am 4. Oktober. Das Zubehör in Volcanic Red und Cobalt Blue erscheint am 3. November, gefolgt von Sterling Silver am 26. Januar.

 

53187983385_de5ebc8b111d3p.jpg

 

Die DualSense Wireless-Controller in den Farben der Deep Earth Collection werden zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 74,99 € erhältlich sein, während die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für die PS5 Konsolen-Cover 59,99 € beträgt. Das exakte Veröffentlichungsdatum und die Verfügbarkeit des Zubehörs können je nach Region variieren.

 

53187983380_4e61df2b0zjdxk.jpg

 

Vorbestellbar ab 4. Oktober

 

DualSense Wireless-Controller

Ab Mittwoch, den 4. Oktober um 10 Uhr Ortszeit können Spieler in Deutschland, Österreich, Luxemburg, den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Italien, Spanien, und Portugal den DualSense Wireless-Controller in Volcanic Red, Cobalt Blue und Sterling Silver direkt bei PlayStation auf direct.playstation.com sowie bei ausgewählten Einzelhändlern vorbestellen. Am selben Tag starten die Vorbestellungen auch bei ausgewählten Einzelhändlern in anderen Ländern. Der DualSense Wireless-Controller in Volcanic Red und Cobalt Blue erscheint am 3. November, während der DualSense Wireless-Controller in Sterling Silver am 26. Januar erscheint.

 

53187983375_250c9c89cfki3d.jpg

 

53187068472_73cdc1f7aobcsb.jpg

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Deep Earth Collection

 

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt 4 Controller,  zwei weiße, einen Camouflage und den Spiderman, mit denen komm ich hoffentlich lange aus. Grundsätzlich gefallen mir die Farben sehr gut, aber nachgekauft wird erst wieder, wenn meine den Geist aufgegeben. 

Auch die Farben der Konsole sehen toll aus, die Plates alleine sind mir aber viel zu teuer. 

Link zu diesem Kommentar

Die Farben sind mir völlig egal. Ich habe die weiße PS5 und zwei weiße DS Controller. Wenn, dann würde ich mir maximal ein paar nette Aufkleber für die PS5 besorgen, mit einem passenden Motiv. Aber eine einfarbige PS5 ist mir in weiß am liebsten.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Die Farben gefallen mir gut, aber ich brauch sie einfach nicht. Habe jetzt einen weißen und einen schwarzen Controller in Benutzung, mehr brauch ich eh nicht, genauso wie mir die Konsole in weiß immer noch gefällt.

 

Was ist das eigentlich mit den Lieferzeiten, warum wird sowas nicht zur sofortigen Bestellung angekündigt? Ist denen kurz vor der State of Play noch eingefallen, sie brauchen für die Präsentation auch noch Hardware? Es sind doch einfach andersfarbige Plastikteile für den Controller, trauen sich wohl keinen Grundstock an farbigen Teilen zu sondern warten die Vorbestellungen ab um nicht zu viel zu produzieren?

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Enttäuschend. Noch ein rot und noch ein blau. Na wow, da war Sony ja mal richtig einfallsreich (gäähn).

Bisher finde ich 90 % der Controller, Plates usw echt öde. Einzig der Spider-Man Controller gefällt mir echt gut, den hab ich mir auch gegönnt. Das Nova pink sieht auch noch ganz ordentlich aus.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Die schwarzen Cover sind auch dauernd ausverkauft und warum? Weil weiss kaum jemandem gefällt.

Glaube ich kaum. Denke eher, Sonys Priorität ist nicht besonders hoch und die Produktionskapazitäten einfach nicht der Nachfrage angepasst. Der Großteil bleibt bei weiß, weil's den meisten einfach egal ist.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 15.9.2023 um 08:41 schrieb podi:

Ich hab jetzt 4 Controller,  zwei weiße, einen Camouflage und den Spiderman, mit denen komm ich hoffentlich lange aus. Grundsätzlich gefallen mir die Farben sehr gut, aber nachgekauft wird erst wieder, wenn meine den Geist aufgegeben. 

Auch die Farben der Konsole sehen toll aus, die Plates alleine sind mir aber viel zu teuer. 

Auch zwei weiße, ein schwarzer und ein Camouflage.

Camouflage 1x gespielt liegt immer noch mit der Folie aus dem Karton im Schrank🫣

 

habe aber dieselbe Meinung wie du.

Bei mir ist sowieso immer nur der schwarze in Betrieb, aber Hauptsache ich habe drei weitere 🫣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...