Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Helldivers 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Helldivers 2 - Sammelthread

 

helldivers-2-hero-banner-desktop-01-en-2

 

Was ist Helldivers 2?

Kämpfe in diesem rasanten kooperativen Third-Person-Team-Shooter für die Freiheit.

 

Schließe dich in diesem kooperativen Multiplayer-Shooter für PS5 und PC von Arrowhead Game Studios mit bis zu drei weiteren Freunden zusammen und befreit euren Heimplaneten Über-Erde von einer Plage außerirdischer Kreaturen, die seine Sicherheit bedrohen. 

Tritt den Helldivers bei, einer Klasse von Elite-Soldaten, deren Mission es ist, mithilfe der größten, härtesten und explosivsten Waffen in der Galaxie für Frieden, Freiheit und gelenkte Demokratie zu sorgen. 

Helldivers betreten einen Planeten niemals ohne angemessene Verstärkung, aber du entscheidest, wie und wann du sie anforderst. Du hast nicht nur eine Reihe von superstarken Primärwaffen und anpassbaren Ausrüstungen zur Verfügung, sondern kannst während des Spiels auf Taktikausrüstungen zugreifen. 

Helldivers 2 bietet das bislang beste kooperative Gameplay von Arrowhead.  Zusammenarbeit ist essenziell: Die Teams nutzen Synergien bei Ausrüstungen, gehen für jede Mission strategisch vor und schließen gemeinsam Ziele ab.

 

Erscheinungstermin: 08.02.2024

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Bottlethrower:

Entwickler ist based AF. Pilestedt spricht auch immer davon, dass man sich das Recht zur Monetarisierung durch gute Arbeit als Entwickler verdienen muss.

 

Da hab ich doch direkt die 60€ edition bestellt, so sympathisch war mir das :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Roxas1997:

Da hab ich doch direkt die 60€ edition bestellt, so sympathisch war mir das :D

 

:D Ich hab auch was gemacht, was ich bisher noch nie in einem Spiel gemacht habe: Ich habe nochmal zusätzlich Geld für Warbonds ausgegeben, weil sie es verdient haben... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Also ich musste noch nie länger als ein paar Minuten im Hauptmenü warten ^^ Der Einlass scheint fair zu sein, kann mir deshalb nicht erklären, wieso du stundenlang warten musst...

Ich probiere es ein paar Mal (10 - 15) dann zock ich 10min irgendwas anderes, dann probiere ich es wieder, usw...

Vielleicht mach ichs falsch,  wenn ich aussteige und werde dann neu hinten angereiht

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb podi:

Ich probiere es ein paar Mal (10 - 15) dann zock ich 10min irgendwas anderes, dann probiere ich es wieder, usw...

Vielleicht mach ichs falsch,  wenn ich aussteige und werde dann neu hinten angereiht

Das wird's sein. Ich schaue einfach YouTube parallel und bin immer viel schneller drin, als ich mit gerechnet hätte ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

"Weil Demokratie Zeitlos ist"

Spieler spielt Helldivers 2 auf über 40 Jahre altem Schwarz/ Weiß TV und ich liebe es 😂

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Aura:

Könnt ihr momentan mit Randoms spielen? Habe mich gerade eingeloggt, aber kann keinem beitreten. 
 

 

Nope. Ging aber auch schon heute Nacht nicht mehr.

 

Hatte noch ne Runde mit zwei Randoms laufen, hab die nach der Mission gekickt weil die mir zu hirnlos gespielt haben, und seitdem kam niemand mehr in mein Spiel und ich fand auch keins.

 

Hab dann auf dem offiziellen Discord Mitspieler rausgesucht und dann auf Stufe 7 eine ganze Operation zu dritt beendet, war nice :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wollte ich die Quest noch kurz fertigmachen. Aber ich hänge nun 30 Minuten in der Warteschlange. So lange musste ich noch nie warten. Geht wohl heute nix mehr.

 

Vor allem, weil jetzt Hinz und Kunz am Exploiten ist und über die Friendlist die Leute ins Spiel holt. Da wartet man nun natürlich ewig.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Prodigy:

Beim Evakuieren rausgeflogen... wieder in der Warteschlange. Ne ich gebs auf für heute. Langsam geht das an die Nerven, die Warterei und die Abstürze in Kombination sind nicht gut.

Tut mir echt Leid für dich, dass das so bescheiden läuft.

 

Ich warte tatsächlich immer nur wenige Minuten höchstens und heute hatte ich sogar gar keinen Absturz ^^ manche scheint das echt viel stärker zu betreffen als andere, was schade ist.

 

Ich hoffe, bald können alle es so genießen wie ich :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb str1ker2k7:

Bin ja gespannt ob die Serverkapazitäten zum Wochenende hin steigen

 

Da bin ich auch gespannt. Oder einfach mal die AFK-Leute kicken...

 

Gestern 70 Minuten Warteschlange, dann off gegangen. Jetzt 30 Minuten Warteschlange - nix.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Jedes mal wenn sie glauben es in den Griff zu bekommen.. kommen mehr Leute dazu 😂

 

www.resetera.com/threads/helldivers-2-reaches-the-top-20-of-all-time-concurrent-players-peaks-on-steam-450k-ccu-currently-the-most-played-game.819312/

 

Zitat

Helldivers 2 hat einen neuen Peak mit 457.000 Spielern bei Steam erreicht.

Und somit in die Top 20 gerutscht.

 

 

 

2tnk3b.jpg

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Pilestedt hat sich dazu geäußert, wieso ein Serverausbau nicht einfach nur der Erwerb neuer Server-Kapazitäten wäre.

 

"Speaking of servers, Pilestedt clarified a common misconception that Helldivers 2’s server woes can simply be resolved by purchasing more servers. As spotted by PCGamesN, Pilestedt said that “it’s a matter of labor.” “We need to optimize the backend code,” Pilestedt wrote on Twitter. “We are hitting some real limits.”

 

Pilestedt added that he doesn’t want to pester his engineers as he wants them to work independently without pressure."

 

Na toll, weil der Entwickler seine Entwickler nicht einfach wie Scheiße behandeln will, müssen jetzt alle warten 🙄😁

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ach das wird sich schon beruhigen. Ich werde heute Abend, wenn ich nach Hause komme einfach sofort die Konsole anwerfen und mich einloggen. Dann gemütlich auf die Schüssel, Essen kochen und die Wäsche waschen. Danach bin ich dann drin.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...