Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ihr könnt euch jetzt euren PlayStation Jahresrückblick anschauen - Zeigt uns euren!


Schueli

Empfohlene Beiträge

0.jpg

 

banner-dienewshgf2q.png

 

PlayStation Jahresrückblick 2023

 

Der PlayStation Jahresrückblick 2023 ist da. Schaut euch unter folgenden Link euren an und schickt diesen gerne bei uns in die Kommentare. Wir sind gespannt, was ihr so gespielt habt.

 

>>> PlayStation Jahresrückblick 2023 <<<

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Medic:

Ich komme mit Kinder nur noch auf 187 Stunden im Jahr 🥲 kannste mehr abziehen als die Hälfte 😉

Ach hab auch 2 Kids und zocke zu 99% ab 20Uhr. Gucke dafür nahezu keine Serien mehr und nur Filme wenn Highlights da sind oder Frauchen möchte. Geht schon immer irgendwie 😄

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

1068 Stunden, 162 Spiele, 836 Trophys.


Diablo 4 206 Stunden
Baldurs Gate 3 106 Stunden
Anno 1800 86 Stunden

FF 16 53 Stunden

Persona 5 Royal 46 Stunden?? Da ist was falsch, die Konsole zeigt mir 99 Stunden an🤔

 

Naja so oder so ist es irgendwie krass wie viel Zeit man mit zocken verbringt 😅

Aber was soll man machen??? Es bockt dich einfach haha

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb ForrestFunk:

Im Singleplayer gehts mir da ähnlich - außer ich hab die Motivation für Platin. Das wo ich mit Abstand am meisten Stunden habe sind Spiele wie Destiny 2, CoD(Warzone) oder 7dtd - also coop

 

Ich hab dieses Jahr nicht so viel auf Konsole gezockt, 442h sagt die Statistik. Und genau 200 Trophäen geholt 😍

Meistgespielt: Hogwarts Legacy 100h (wegen der Platin hat das gedauert)

Danach Remnant 2 (77h) und Lords of the Fallen (60h)

Bei Hogwarts Legacy habe ich nur knapp 30 Stunden. Dann war ich durch :D

Das passt also schon alles. Ich hätte das auch nach der Story und den wichtigen NebenQuests nicht mehr spielen können.

Gab ab da nichts mehr für mich.

Die Platin mache ich selten. Dann muss das Spiel aber perfekt sein oder die Platin einfach :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey:

Leider aktualisiert der WrapUp ab dem ersten mal drücken nicht mehr. Also alles ab dem Zeitpunkt geht verloren.

 

Ich glaube es ist egal ob du den schon aufgerufen hast oder nicht, die werden da ein fixes Datum genommen haben, wie das halt bei Spotify, Twitch usw. auch ist. Find es aber etwas doof, das ganzen 2023 zu nennen und dann nicht einfach erst im Januar '24 die Statistiken zu bringen sondern den Dezember raus zu nehmen.

Twitch macht ja z.B. den Rückblick vom 01.12.2022 bus 01.12.2023, ich finde auf die schnelle leider nichts, wie Sony das handhabt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb joschi486:

 

Ich glaube es ist egal ob du den schon aufgerufen hast oder nicht, die werden da ein fixes Datum genommen haben, wie das halt bei Spotify, Twitch usw. auch ist. Find es aber etwas doof, das ganzen 2023 zu nennen und dann nicht einfach erst im Januar '24 die Statistiken zu bringen sondern den Dezember raus zu nehmen.

Twitch macht ja z.B. den Rückblick vom 01.12.2022 bus 01.12.2023, ich finde auf die schnelle leider nichts, wie Sony das handhabt.

Bei Spotify ist das ja sogar schon kurz nach Halloween durch. Der Wrap Up ist deshalb für mich völlig uninteressant geworden.

 

Aber dank Stats.fm sehe ich ohnehin jederzeit jegliche Statistiken, von daher ist es mir egal :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 14.12.2023 um 12:33 schrieb Starfey:

Ich hab noch die Expanse Platin geholt. Leider aktualisiert der WrapUp ab dem ersten mal drücken nicht mehr. Also alles ab dem Zeitpunkt geht verloren. 

 

Heute nochmal eine Mail zu dem Rückblick bekommen, angeblich wird der is zum 12. Januarlaufend aktualisiert 🤔

 

Screenshot_20231222-173048.thumb.png.4ca1f14b96e69f5a180c6d77e309ca61.png

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...