Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hairdresser Simulator | Überblick (Simulation von Frozen Way) [PS5]


Empfohlene Beiträge

maxresdefault.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Hairdresser Simulator

Plattform: PS5 | Release: 2024

Entwickler: Petard Games | Publisher: Frozen Way

Genre: Simulation | USK: TBA

Spieleranzahl Couch: 1 Spieleranzahl Online: -

Deutsche Synchronisation: TBA Deutsche Texte: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Mit dem Friseur-Simulator erhältst du verschiedene Mechaniken und Funktionen, die dir in deiner Karriere helfen werden. Bereite deinen Salon vor, schnapp dir deine Scheren und mach dich bereit zum Schneiden!

Gestalte deinen eigenen Charakter oder lade ein Porträtfoto hoch - mache sie so, dass sie dir ähnlich sehen oder wie dein Lieblingspromi.
9 Salons, die du selbst gestalten kannst - kaufe sie, verbessere sie mit deiner einzigartigen Note und räume das Geld ab.
Renoviere deinen Salon, streiche die Wände und dekoriere, wie es dir gefällt;
Behandle deine Kunden richtig mit 10 verschiedenen Friseuraktionen: waschen, shampoonieren, trocknen, bürsten, schneiden, färben und mehr. Und das ist nur das, was du machen kannst, bevor du mit dem Styling beginnst.
Übernehme die Kontrolle über die Haare deiner Kunden mit 11 Friseurwerkzeugen wie Scheren, Rasierer, Bürste, Haarglätter, Lockenstab, Föhn und mehr!
Manage deinen Salon - von der Wirtschaft bis zum schmutzigen Boden. Jemand muss sicherstellen, dass es eine anständige Gewinnspanne gibt... Und stelle sicher, dass dein Arbeitsplatz sauber und einladend ist - und diese Person bist du.

Entfessele deine Kreativität mit den Grundlagen des Friseurhandwerks - sieh, wie sehr schon ein einfacher Haarschnitt eine Person verändern kann!

Werde Friseur!
Experimentiere mit Farben und Schichten. Vergiss die Haarpflege nicht - wasche die Haare, shampooniere sie mit den besten Produkten, trockne sie und durchlaufe den gesamten Frisurprozess Schritt für Schritt.
Balayage, Dauerwelle oder Strähnen - die Gestaltung liegt bei dir!
Verbessere deine Styling-Fähigkeiten und erfülle die Erwartungen deiner Kunden.

Erschaffe einen Charakter!
Glattes, lockiges oder vielleicht möchtest du Pony, um einen schicken Look zu vervollständigen? Im Friseur-Simulator hast du die Möglichkeit, mit deinem eigenen Aussehen zu experimentieren - Scheren sind nicht erforderlich! Lade ein Foto hoch, und der Friseur-Simulator verwandelt es in ein Modell, das bereit für eine Haarveränderung ist. Ändere deinen Look oder probiere eine neue Frisur aus, der Sandbox-Modus bietet endlose Möglichkeiten!

Baue dein Friseur-Imperium auf!
Strebe nach oben! Erweitere dein Imperium und werde ein Friseurmogul. Kaufe und renoviere deinen Salon, stelle neue Mitarbeiter ein und lerne ein paar Tricks für die Zufriedenheit deiner Kunden. Bleib auf dem neuesten Stand der aktuellen Trends und kaufe neue Produkte für den anspruchsvollsten Kunden - je höher deine Bewertung ist, desto mehr verdienst du. Ruhe dich nicht auf deinen Lorbeeren aus und schließe dich dem Haar-Ruhm an.

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen | Stand: -

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Hairdresser Simulator Packshot
Hairdresser Simulator
Frozen Way
Petard Games
Link zu diesem Kommentar

Für das was es ist, sieht das gar nicht schlecht aus.
Wieder einmal liebe ich das wir so weit sind das man hier sowas überhaupt machen kann.
Zeigt halt weiter das Kreativität da wäre in der Industrie, wenn sie nicht von geldgierigen clowns geführt werden würde.

Ich mag die idee, mal schauen wie viel das am ende kosten wird.

Ist das Bild ganz oben Offiziell? Das steht noch 2023...wurde das spiel etwa verschoben vom eigentlichen Release?
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ManiMan:

Ist das Bild ganz oben Offiziell? Das steht noch 2023...wurde das spiel etwa verschoben vom eigentlichen Release?

 

Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen. Kann sein, dass es dann alt ist oder einfach ein Tippfehler.

Link zu diesem Kommentar

Also ehrlich, Petard Games/Frozen Way haben komplett die Kontrolle über ihr Leben verloren.....🙄

 

Diese "Simulation" ist das Sahnehäubchen auf einem Haufen von Schrott-Simulationen die die letzten Jahre so rausgekommen sind....

 

PS

eca220c94286583195102f7674bcd18a_w200.gi

 

😉

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Devian:

Also ehrlich, Petard Games/Frozen Way haben komplett die Kontrolle über ihr Leben verloren.....🙄

 

Im Gegensatz zu anderen Studios geben sich Frozen Way aber Mühe, dass zumindest vernünftig umzusetzen. Gucke dir mal die Simulatoren von Midnight Works und Co an, die mehrmals die Woche einen veröffentlichen. Das ist hingeklatschter Müll.

 

Ansonsten finde ich es eigentlich gut, dass es Simulatoren vermehrt auf Konsole schaffen. Leider ist der Ruf eben schlecht, weil es halt wirklich hauptsächlich viel hingeklatschten Müll gibt.

 

Frozen Way hat mit House Flipper und Co jedenfalls gezeigt, dass sie eher bessere Simulatoren abliefern - natürlich auch noch mit Luft nach oben, aber eben nicht nur hingeklatscht und nicht nur eine schnelle Nummer.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb 1c3F1r3:

Als VR-Version hätte das irgendwie noch Sinn ergeben, aber nach einer halben Stunde dieser Sim bräuchte ich mindestens 2 Stunden Shooter um wieder runter zu kommen :ohrfeige:

Das wäre durchaus ne Update möglichkeit, hier auf VR zu gehen...könnte ich sehen.
Das potenzial ist echt da.

 

vor 2 Stunden schrieb Schueli:

 

Im Gegensatz zu anderen Studios geben sich Frozen Way aber Mühe, dass zumindest vernünftig umzusetzen. Gucke dir mal die Simulatoren von Midnight Works und Co an, die mehrmals die Woche einen veröffentlichen. Das ist hingeklatschter Müll.

 

Ansonsten finde ich es eigentlich gut, dass es Simulatoren vermehrt auf Konsole schaffen. Leider ist der Ruf eben schlecht, weil es halt wirklich hauptsächlich viel hingeklatschten Müll gibt.

 

Frozen Way hat mit House Flipper und Co jedenfalls gezeigt, dass sie eher bessere Simulatoren abliefern - natürlich auch noch mit Luft nach oben, aber eben nicht nur hingeklatscht und nicht nur eine schnelle Nummer.

Man unterschätzt mir viele Simulatoren viel zu arg, weil viele sehr billig gemacht sind.
Aber da gibt es unglaublich kreative spiele, es ist es wirklich wert sich mal umzuschauen.
Natürlich haben diese einen ganz anderen Vibe als man es gewohnt ist von Videospielen, aber man spielt ja auch nicht Simulatoren für das Adrenalin oder so.
Das sind oft entspannte spiele mit netten features und durchdacht.

Ist schade das deren Ruf noch recht schlecht ist, denn viele sind da wirklich nicht verkehrt und ich bin froh das mehr und mehr für die Konsole erscheinen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb podi:

Und als DLC gibt's dann den Vokuhila Simulator...😄

Eher Intimrasur Addon.

 

Das Spiel wird nichts. Aber genug Käuferinnen wird es finden.

Von daher wird sich der Aufwand für das Studio bezahlt machen.

Brauchen tue ich das nicht. Aber gut.  

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Schueli:

 

Im Gegensatz zu anderen Studios geben sich Frozen Way aber Mühe, dass zumindest vernünftig umzusetzen. Gucke dir mal die Simulatoren von Midnight Works und Co an, die mehrmals die Woche einen veröffentlichen. Das ist hingeklatschter Müll.

 

Ansonsten finde ich es eigentlich gut, dass es Simulatoren vermehrt auf Konsole schaffen. Leider ist der Ruf eben schlecht, weil es halt wirklich hauptsächlich viel hingeklatschten Müll gibt.

 

Frozen Way hat mit House Flipper und Co jedenfalls gezeigt, dass sie eher bessere Simulatoren abliefern - natürlich auch noch mit Luft nach oben, aber eben nicht nur hingeklatscht und nicht nur eine schnelle Nummer.

 

Mag sein, dass dieses Studio etwas besseres rausbringt als andere (werde ich wohl nie beurteilen können... 😉), aber ich kann mich mit diesen "Games" so gar nicht anfreuden.

Manchmal denke ich mir sogar, die wollen uns mit sowas nur verarschen.....

 

Ist evtl. auch nur meine persönliche Einstellung zu sowas, aber ich kaufe mir doch keine PS5 um sie mir dann mit sowas vollzumüllen.

 

Mir gefällt diese gehypte Ausrichtung in dieser Generation, was Simulatoren, Indies usw angeht überhaupt nicht.

 

Wenn ich Pixelgrütze spielen will, dann krame ich meine PS1 oder 2 raus.

Aber wie schon gesagt, so denke ich da drüber, und wem es gefällt, dem wünsche ich viel Spaß damit.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 17.2.2024 um 08:02 schrieb Devian:

 

Mag sein, dass dieses Studio etwas besseres rausbringt als andere (werde ich wohl nie beurteilen können... 😉), aber ich kann mich mit diesen "Games" so gar nicht anfreuden.

Manchmal denke ich mir sogar, die wollen uns mit sowas nur verarschen.....

 

Ist evtl. auch nur meine persönliche Einstellung zu sowas, aber ich kaufe mir doch keine PS5 um sie mir dann mit sowas vollzumüllen.

 

Mir gefällt diese gehypte Ausrichtung in dieser Generation, was Simulatoren, Indies usw angeht überhaupt nicht.

 

Wenn ich Pixelgrütze spielen will, dann krame ich meine PS1 oder 2 raus.

Aber wie schon gesagt, so denke ich da drüber, und wem es gefällt, dem wünsche ich viel Spaß damit.

 

Ja eben, am Ende alles Geschmackssache. Und an und für sich ja gut, dass es so eine breite Auswahl gibt - auch auf der PS5. Da ist für jeden was dabei. Ob Triple-A-Fan, Pixel-Fan oder Fan von Simulatoren. Solange es nicht so hingeklatscht ist wie manche Platintrophäen für Echtgeld, ist es finde ich absolut fein.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...