Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Das entscheidene hierbei ist aber, dass man in anderen Ländern sieht, wie es besser geht. Und "wir" stellen uns immer als Top-Land hin, aber wie die Pandemie zeigt, sind "wir" das nicht im Ansatz. Die ganze Corona-Politik erinnert stark an "unser" Umgang mit dem Internetausbau. Hier sind einfach an so vielen Stellen Ungereimtheiten, dass man die Politik keinen Meter mehr vertrauen oder überhaupt ernstnehmen kann. Deutschland - Ein tolles Land.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Pazzo:

dass man in anderen Ländern sieht, wie es besser geht

...das versteh ich auch nicht, warum kopiert man nicht auch mal was? aber nee, wir sind immer noch zu arrogant und müssen das rad neu erfinden!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987Es beginnt damit das der Gesundheitsminister ein Jurist ist und endet.... ja ein Ende ist nicht in Sicht. Könnte man nicht Leute in Resorts stecken die wenigstens in ihren frühen Jahren etwas mit der Materie zu tun hatten?! Und wieso klappte es damals... es gab eine zeit da klappte es, da war made in deutsch.... ach... wir wissen es doch alle....

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Pazzo:

Das entscheidene hierbei ist aber, dass man in anderen Ländern sieht, wie es besser geht. Und "wir" stellen uns immer als Top-Land hin, aber wie die Pandemie zeigt, sind "wir" das nicht im Ansatz. Die ganze Corona-Politik erinnert stark an "unser" Umgang mit dem Internetausbau. Hier sind einfach an so vielen Stellen Ungereimtheiten, dass man die Politik keinen Meter mehr vertrauen oder überhaupt ernstnehmen kann. Deutschland - Ein tolles Land.

 

du meinst jetzt explizit bzgl. des Impfens? und du meinst sicherlich USA, Großbritannien und Israel?

naja das problem der beschaffung der impfstoffe liegt bei uns ja daran, dass wir a) wohl mit auf die EU angewiesen sind b) mal ebend das bevölkerungsreichste Land in der EU sind und c) andere Nationen wie GB und USA halt auch sofort einen großteil des verfügbaren Impfstoffes für sich gebunkert haben um schnell impfen zu können.

 

was ich allerdings sagen muss wie alle anderen auch das Thema Impfstrategie in Deutschland ist das mit abstand dümmste was es gibt.

ich bin immernoch der meinung anstatt zu erst die alten in den heimen zu impfen, wäre es weitaus sinnvoller gewesen die jungen zu impfen. weil jetzt heißt es wer geimpft ist, hat kein risiko mehr das virus zu bekommen und zu verbreiten. So die jungen leute gucken jetzt monate lang in die röhre obwohl genau das die leute sind die alte in heimen besuchen, arbeiten etc. aber naja....man kann es drehen und wenden wie man möchte am ende kommt man auf keinen nenner.

 

stattdessen hangeln wir uns einfach weiter von einem lockdown zum nächsten.

 

@RaviRashudder Gesundheitsminister ist kein Jurist. der ist Bankkaufmann. :D generell bin ich der meinung das man für die einzelnen posten in den ministerien wirklich leute aus den entsprechenden bereichen nimmt. Gesundheitsministerium auch mit einer dreifach spitze ausstatten sprich mit Ärzten, Epidemilogen und jemand aus dem Bereich Pflege

 

und das dann für jedes ministerium analog machen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Ritti1987:

weil jetzt heißt es wer geimpft ist, hat kein risiko mehr das virus zu bekommen und zu verbreiten.

...und das ist ja falsch, nix ist erwiesen/bewiesen, deswegen rennen ja immernoch alle mit Maske rum...weil sie wissen es einfach nicht!!!!

 

vor 12 Minuten schrieb RaviRashud:

die wenigstens in ihren frühen Jahren etwas mit der Materie zu tun hatten?!

Weil Lobbyisten und Beraterfirmen sonst nix zu tun hätten, ist ja große Mode geworden, wird natürlich nicht so publik gemacht!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Ritti1987:

c) andere Nationen wie GB und USA halt auch sofort einen großteil des verfügbaren Impfstoffes für sich gebunkert haben um schnell impfen zu können.


Und genau das ist es nämlich. Die haben direkt Geld in die Hand genommen und ab dafür, während "wir" erstmal abgewartet und die Wirtschaft getötet haben. Über 1 Jahr später ist man immer noch genau so dumm und da lass ich mich auch nicht von abbringen. Keine Schwurbler, Nazis, junge Leute oder was weiß ich sind Schuld an der Situation, sondern einzig allein "unsere" an Unfähigkeit nicht mehr zu überbietene Regierung. Empfinde wirklich nur noch Hass für jeden dieser Clowns. Keiner von uns weiß, wie lange wir noch leben und einzig allein wegen dieser Typen werden uns 2 Jahre Lebenszeit und teilweise unsere Existenzen genommen... Am Ende können die nur froh sein, dass der Deutsche ein Lappen ist und hier kein Bürgerkrieg ausbricht.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Ritti1987:

die alten in den heimen zu impfen,


das geniale ist ja, dass selbst wenn die alten geimpft sind, sie dennoch keine Lockerungen bekommen. Es gibt soviele Altenheime bei dem alle „Insassen“ durch geimpft sind. Dennoch gibt es kein Bingo, Kaffeekränzchen und so weiter. Warum eigentlich nicht? Und wieso glaubt man dann mit einem digitalen Impfpass wird es anders?!

Opa hatte schon seine zweit Impfung. Besucht darf er nicht werden. Und im Heim sich mit mehr als einer weiteren Person treffen und unterhalten geht auch nicht. Irgendwie komisch. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb RaviRashud:

Irgendwie komisch. 

...ich nenn das nich komisch, sondern unvermögen, weil die herren keine plan haben....wie gesagt, der impfstoff ist nicht das allheilmittel!

warum man nicht versucht mit dem virus zu leben.....er wird nicht mehr weggehen und wie lange soll dieser lockdownschwachsinn noch gehen??

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb orbit1:

warum man nicht versucht mit dem virus zu leben.....


ganz ehrlich, sehe ich ähnlich. Ich werde gleich viel hate, oder min. div verwirrte Smileys bekommen, aber Corona war die Chance unsere Rentenkasse zu entlasten. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb R123Rob:

Da hat REZO wieder ordentlich rasiert. 

 

der hat wirklich alles aber leider nicht rasiert. warum? weil er zu einseitig kritisiert und nicht mal die schattenseite der medallie beleuchtet.

leider ist der mit zu ultra linksgrün.

und wenn er mal vernünftig reden würde wäre es nochmal besser

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Pazzo:


*zerstört, der alte Zerstörer.

p7slpnjkfa0m0x8xywvotnhu1dm8ud3g.jpg

Der Typ is der Inbegriff von Selbstverliebtheit und völliger Selbstüberschätzung...... auf dem Schulhof immer paar auf die Jacke bekommen und nun nen großen Macker raushängen lassen....einfach nur wiederlich....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb RaviRashud:


ganz ehrlich, sehe ich ähnlich. Ich werde gleich viel hate, oder min. div verwirrte Smileys bekommen, aber Corona war die Chance unsere Rentenkasse zu entlasten. 


Und WW2 die Chance... oh Mist, darf man ja nicht sagen *Ironie off*

 

Was meinst du denn, wie man dann die Regierung zerpflückt hätte!?!

 

Demokratie/Regieren wird immer ein Kompromiss (aka Mittelweg) bleiben, und das ist auch gut so.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Andy (Raptor__MUC):


Und WW2 die Chance... oh Mist, darf man ja nicht sagen *Ironie off*

 

Was meinst du denn, wie man dann die Regierung zerpflückt hätte!?!

 

Demokratie/Regieren wird immer ein Kompromiss (aka Mittelweg) bleiben, und das ist auch gut so.

 

ravi hat aber nicht ganz unrecht. die chance war da die rentenkasse zu entlasten.

das problem ist ja, dass durch immer mehr rentner die belastung der rentenkasse steigt, da kein nachwuchs nachkommt. und das zweite problem ist durch stagnierende löhne bzw. weniger lohnsteigerung wird auch weniger eingezahlt aber immer mehr dort herausgeschöpft. und erschwerend hinzu kommt leider, dass sehhr viele leute auch aufgrund des niedrigen lohns und den steigenden lebenshaltungskosten darauf verzichten für die zukunft geld zu sparen und eher nach dem motto "wird schon irgendwie klappen" leben.

ich persönlich spare zwar rententechnisch zusätzlich was an, aber ehrlich gesagt habe ich angst vorm alt werden und vor der rente. finanziell wird es dann einfach eng.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

So gerade mal den Urlaub genutzt und den Dachboden meiner Eltern gelooted :D

 

Sind schon paar Pokemon-Schätze dabei gewesen, lass die jetzt mal "graden" und schau was bei rumm kommt.

 

Zustand auf dem ersten Blick absolut neuwertig - kurz mal auf eBay paar Daten verglichen und interessante Preise entdeckt. Ob die dann auch jemand zahlt? kA... vll. hebe ich ich sie weiter auf. 

 

Interessant nur das ich damals vor über 20 Jahren schon englische Karten auf dem Schulhof getauscht habe, als ob ich wusste das diese mehr Wert sind ;) Hab sogar Glurak in englisch :)

 

Kennt sich wer aus mit der Thematik? 

 

53c4f86a-c8ed-4cad-a3dukre.jpg

 

5fb83d3c-11cf-4a40-8744k9f.jpg

 

b2fb1b24-1d6d-4db1-937pkgo.jpg

17208841-e0b9-47c4-a6ljkwz.jpg

1d30f76d-0dbe-4b27-b2mnj0u.jpg

2085e9e7-98d6-4478-bfq1jov.jpg

e6dc4cdb-d67e-427a-84m9kkl.jpg

5d050e99-9e76-4d92-a5uhj8r.jpg

eb6ba9c1-597a-4ae4-a0j6jz0.jpg

8ae6f065-aa2f-486f-b6dgjk6.jpg

4f90e8b6-afe2-43bc-ab67kt1.jpg

7f2d7bac-de06-4bb7-95hsj3z.jpg

6f5bebca-8b85-41a2-ae06jls.jpg

462f49d0-fec8-45ca-94hokkx.jpg

4102f7e3-72c3-460a-b5m6k3h.jpg

bcb915f5-1bd6-4e77-833xk4g.jpg

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Starfey_:

Also gekauft werden die dinger regelmäßig,


heftig. Und ich sammelte damals Murmeln 😕

 

na da ist ja der nächste Urlaub fast schon finanziert. 
 

mein Schwager hatte stimme yu gi oh (?) Sammlung verkauft gehabt. Das war sein kompletter Urlaub nach Japan dann damals (2019). 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 58 Minuten schrieb RaviRashud:


heftig. Und ich sammelte damals Murmeln 😕

 

na da ist ja der nächste Urlaub fast schon finanziert. 
 

mein Schwager hatte stimme yu gi oh (?) Sammlung verkauft gehabt. Das war sein kompletter Urlaub nach Japan dann damals (2019). 

Bin  mir noch nicht sicher ob ich davon was los werden will, hängen Erinnerungen dran. Noch mal 20 Jahre warten und vielleicht viel mehr raus holen? ;)  2k sind auch schnell verbraten 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 3 Minuten schrieb orbit1:

Bei den Preisen würden meine Erinnerungen sehr schnell verblassen😂

Ja, stimmt schon... aber was ist wenn in 10 Jahren aus 2k 20k werden? :D

 

Gut final muss ich die Dinger eh noch bewerten und versiegeln lassen. Davor ist alles frohes raten. Ich bin jedenfalls bereit Pokemon-Karten im "Wert" von nur 100€ bis 5000€  zu besitzen... oder mehr? :P wenn die Sammlung nur 100€ Wert ist bleibt sie definitiv in meinem Besitz ;)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...