Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

"Kostenlose" Inhalte auf Twitch. Twitch Prime, das mit Amazon Prime vernetzt ist.

 

Und um die ganzen "kostenlosen" Inhalte zu bekommen müsste man nun bei JEDEM Gegenstand sein Amazon Konto mit Smite, Riot Games, Hi-Rez Studios, EA, Devolver, Bungie, Rockstar, Smilegate, Nexon, Wargaming Group, Ubisoft, Roblox, Amanotes Ltd, Miniclip, SMG, Voodoo, Square Enix, Pearl Abyss, und einer Million mehr verknüpfen.

 

Ist das wirklich deren Ernst? Wer macht das?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Prodigy:

"Kostenlose" Inhalte auf Twitch. Twitch Prime, das mit Amazon Prime vernetzt ist.

 

Und um die ganzen "kostenlosen" Inhalte zu bekommen müsste man nun bei JEDEM Gegenstand sein Amazon Konto mit Smite, Riot Games, Hi-Rez Studios, EA, Devolver, Bungie, Rockstar, Smilegate, Nexon, Wargaming Group, Ubisoft, Roblox, Amanotes Ltd, Miniclip, SMG, Voodoo, Square Enix, Pearl Abyss, und einer Million mehr verknüpfen.

 

Ist das wirklich deren Ernst? Wer macht das?

Bei Ubisoft, Rockstar und EA habe ich das gemacht.

Warum? Weil ich von denen eh ständig Spiele spiele.

Außerdem auch manchmal bei Twitch nebenbei mitlaufen lasse. 

Aber ja, ist eine Datenkrake :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb monthy19:

Bei Ubisoft, Rockstar und EA habe ich das gemacht.

Warum? Weil ich von denen eh ständig Spiele spiele.

Außerdem auch manchmal bei Twitch nebenbei mitlaufen lasse. 

Aber ja, ist eine Datenkrake :( 

 

Bisher hatte ich das bei EA und Ubisoft auch. Die anderen Inhalte konnte ich bislang immer ohne die Verknüpfung sichern. Nun isses vorbei. Jeder will eine Verknüpfung zum eigenen Dienst, um Dich mit noch mehr Angeboten und Werbung zu belästigen. Auch wenn ich schon lange überall im Netz meine Verknüpfungen habe und absolut keinen Überblick mehr, ist das langsam doch unangenehm.

 

Obs eine Möglichkeit gibt, das alles mal aufzuschlüsseln?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

hab ich schon mal gesagt, dass notar termine echt trocken sind?

 

Ja, der Notar Termin war echt super.

 

Hätte echt nicht gedacht, dass jemand so schnell, so monoton und trocken einen Vertrag vorlesen kann.

Ich glaube, ich habe nach 2 Minuten geistig abgeschaltet. Schlimm wurde es, als es dann nochmal vorgelesen wurde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ja, der Notar Termin war echt super.

 

Hätte echt nicht gedacht, dass jemand so schnell, so monoton und trocken einen Vertrag vorlesen kann.

Ich glaube, ich habe nach 2 Minuten geistig abgeschaltet. Schlimm wurde es, als es dann nochmal vorgelesen wurde.

 

 

Müssen die das 2 mal? 

WTF :D

 

vor einer Stunde schrieb Prodigy:

 

Bisher hatte ich das bei EA und Ubisoft auch. Die anderen Inhalte konnte ich bislang immer ohne die Verknüpfung sichern. Nun isses vorbei. Jeder will eine Verknüpfung zum eigenen Dienst, um Dich mit noch mehr Angeboten und Werbung zu belästigen. Auch wenn ich schon lange überall im Netz meine Verknüpfungen habe und absolut keinen Überblick mehr, ist das langsam doch unangenehm.

 

Obs eine Möglichkeit gibt, das alles mal aufzuschlüsseln?

Wenn du Werbemails bekommst, dann kannst du die ja jederzeit kündigen.

Machen kann man da schon was. Aber einen Gesamtüberblick?

Unmöglich...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ja, der Notar Termin war echt super.

 

Hätte echt nicht gedacht, dass jemand so schnell, so monoton und trocken einen Vertrag vorlesen kann.

Ich glaube, ich habe nach 2 Minuten geistig abgeschaltet. Schlimm wurde es, als es dann nochmal vorgelesen wurde.

 

 

 

echt? bei uns wurde nur einmal vorgelesen. aber der notar war eher so der typ ich lese vor und schlafe gleich ein :D

hat aber schön alle fragen beantwortet.

nur der ex mann der verkäuferin ging garnicht. der asi hat mich so richtig getriggert das ich ihm eine durchs gewischt ziehen wollte. so ein typ die verkäuferin kann froh sein den typ nicht mehr zu haben.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 29.3.2021 um 20:21 schrieb Blaffi:

@Philipp SchürmannSchön das du Urlaub hast, aber das heißt aber auch das du mehr Zeit für die News. Denn im News-Sammelthread hab ich welche für dich hinterlassen..... 🤪

 

Heute habe ich leider gar keine Zeit gefunden, war den ganzen Tag im Garten 😅

Link zu diesem Kommentar

@Philipp Schürmann genieße du mal deinen Urlaub ;) Urlaub heisst auch mal Urlaub vom Forum, Dann kommen News mal etwas verspätet rein ;) 

 

Ein Garten ist aktuell weit aus schöner und erholsamer als ein Rechner Bildschirm, an denen wir in den dunklen Tagen weitaus zu lange gehockt haben! 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

ProSieben schreibt seit 20.15 Uhr Tv-Geschichte. 
 

der Sender zeigt dank Joko und Klaas Einblicke in die Pflege. Lässt Pflegekräfte zu Wort kommen und zeigt dabei ganz ganz viel Wichtiges 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb joschi486:

Ging das so lange? Auf Joyn gibts dann wohl nur die erste halbe Stunde

 

https://www.joyn.de/play/serien/joko-klaas-gegen-prosieben/4-1-joko-klaas-live

 

Vielleicht kommt der Rest dann auch noch in kürzeren Einzelteilen.

 

also es sah so aus, dass die einen kompletten tag dokumentiert haben auf einer station des UKM für Knochenmarkstransplantation. Fing morgens um 6 uhr an und folgte dann den ganzen tag. Ich bin um 23.30 uhr ins bett gegangen und da sah es nicht so aus, als wenn es schnell endet.

 

EDIT: laut DWDL.de lief das wohl 7 stunden

https://www.dwdl.de/nachrichten/82156/prosieben_beeindruckt_mit_siebenstuendiger_pflegedoku/

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich mag Joko und Klaas.

Aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen öffentliches serielles TV zu schauen.

Auch wenn die Idee dahinter top ist.

Ne. Schön das die das machen.

Ohne Werbung als Stream, würde ich es schauen.

So aber nicht.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb monthy19:

Ich mag Joko und Klaas.

Aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen öffentliches serielles TV zu schauen.

Auch wenn die Idee dahinter top ist.

Ne. Schön das die das machen.

Ohne Werbung als Stream, würde ich es schauen.

So aber nicht.

 

das lief gestern von 20.15 bis 3.15 durchgehend ohne werbung in zusammenarbeit mit der Telekom und CosmosDirekt

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ritti1987:

 

das lief gestern von 20.15 bis 3.15 durchgehend ohne werbung in zusammenarbeit mit der Telekom und CosmosDirekt

AH.

Will trotzdem einen Stream.

Da bin ich unabhängig. Kann spulen, pausieren usw.

Interessieren tut es mich ja. Aber wie gesagt. Schaue kein TV :D 

Außer Fussball. Selten.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

Der Sympath Nr. 1 auf YouTube bringt es wieder gut auf den Punkt. Mirko Drotschmann über Corona und psychische Schäden. Sehenswert! 

 

 

Ich hatte den auch vorher schon.

Aber durch Ehe und Kinder...

Ernstes Thema.

Aber auch vor Corona ist es durch unsere Gesellschaft bedingt eh schon immer schlimmer geworden.

Kenne einige Leute die schon länger zum Psychiater  gehen.

 

Oft liegt es aber auch daran, dass man keinen hat mit dem man offen reden kann.

Denke ich.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Rezo ist mal wieder steil gegangen wegen der Politik. Dieses Mal das Thema Corona Management. 
 

was ich mich ja frage: er regt sich auf. Zählt auf was seiner Ansicht nach alles falsch läuft bekommt dafür auf Twitter auch sehr viel Zuspruch. Allerdings frage ich mich immer wieder ob die Leute die sich aufregen es wirklich viel viel viel besser machen würden. Sicherlich gibt es einige Dinge die er anspricht worüber man diskutieren könnte aber wie gesagt macht man es selber besser? Ist ja nicht so das ein oder zwei Personen alleine solche Entscheidungen treffen da hängen ja weitaus mehr Leute hinter. 
 

hier das Video:

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

Allerdings frage ich mich immer wieder ob die Leute die sich aufregen es wirklich viel viel viel besser machen würden. Sicherlich gibt es einige Dinge die er anspricht worüber man diskutieren könnte aber wie gesagt macht man es selber besser? Ist ja nicht so das ein oder zwei Personen alleine solche Entscheidungen treffen da hängen ja weitaus mehr Leute hinter.


ganz ehrlich, doch. Wir, Du, ich,... wir könnten es besser. Das liegt schon daran das unsere Volksvertreter dank ihres Lebensstils völlig von uns losgelöst sind. Die haben Vorstellungen (nur noch E Autos, wie soll man das laden im Hochhaus aus dem 7. Stock und man abends x mal um Block fährt um einen Parkplatz zu finden. Nur ein Beispiel von x tausend). 
doch wir könnten es besser! Und wenn ich das Internet mit ins Boot holen würde und doch ne frage Runde starte wie damals zur zeitumstellung. Es wäre was anderes wenn es überall so langsam laufen würde mit dem impfen. Aber was hier abläuft ist doch die Krönung. 
Der Scheuer hat ja jetzt schon der EU gewarnt keine zu strengen Vorgaben im Punkte Autoindustrie zu machen. Dabei haben die noch nichtmal ein Wort gesagt. Alles alte weiße Männer die die Vergangenheit vielleicht kennen. Aber nicht wirklich für die Zukunft einstehen wollen und nur noch sich absichern wollen. Das bereichern nimmt überhand Merkel dankt ab, der ist eh alles Banane und die ersten wünschen sich einen Söder als Nachfolge 🤮 ich sehe nur noch schwarz. Ääh, als Farbe niemals als Partei!

Und wehe jemand sagt mir ich solle mich in einer Partei organisieren. Mehr als Wahlzettel auf dem Markt zu verteilen gestehen die einen nicht ein. Es fehlt an Vitamin B. Außerdem suchen die sich ihren Kreis der höheren selber aus. Da nehmen die keinen der Korruption oder der gleichen aufzulösen versucht. Schön immer weiter so im Sinne von was meins ist ist meins, was deins ist ist auch meins. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

ich bin ehrlich man hat immer gut reden und bringt das argument "die politiker sind zuweit weg von den ganz normalen leuten"

ich wette mit dir: angenommen jeder der in der politik auf einem ministerposten tätig ist, ist mindestens genauso weit von den ganz normalen leuten entfernt wie es unsere aktuellen minister auch sind.

 

und ich verrate dir auch warum: du bist in konferenzen, im landtag/bundestag etc. hast meetings, termine mit irgendwelchen personen. Alles dinge die du als normaler mensch nicht hast. und da hast du dann keine zeit mehr mit den normalen alltäglichen dingen. dafür hast du dann deine leute die das für dich tun. und das nur weil es notgedrungen ist.

Bei den aktuellen entscheidungen habe ich auch so das gefühl das es jeder nicht viel anders machen würde wie unsere aktuellen minister. warum? weil man einfach von allen seiten vollgesabbelt wird. sei es seitens der wissenschaft, der industrie, den gremien, der eigenen partei, die in deinem bundesland ansäßigen großen firmen (daimler, bmw, audi, unternehmen aus der sonstigen produktion, zulieferer, sogar von DFB/DFL) die alle natürlich ihre rechte durchdrücken wollen. Da gibt es wahrscheinlich so viel zu beachten das man halt einfach sehr weit weg ist von vielen dingen. Deshalb finde ich es schwer sowas zu behaupten das man es definitiv besser machen würde.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...