Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Ich bitte dich. Was ist falsch mit dir? Sind wir jetzt auf Facebookniveau hier?:thumbdown::thumbdown:

 

Mit mir ist nix falsch. Aber diese unnötigen provokationen sind einfach blöd. Das muss nicht sein. Es wird vernünftig argumentiert und einer muss wieder anfangen so unnötig zu provozieren. Das geht einfach nicht. 

 

Zum spiel Bayern hat gewonnen wobei das 11m schießen beide hätten gewinnen können 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ritti1987:

 

Mit mir ist nix falsch. Aber diese unnötigen provokationen sind einfach blöd. Das muss nicht sein. Es wird vernünftig argumentiert und einer muss wieder anfangen so unnötig zu provozieren. Das geht einfach nicht. 

 

Zum spiel Bayern hat gewonnen wobei das 11m schießen beide hätten gewinnen können 

 

Hier wird doch zwischen euch Dortmund und Bayern Fans so oft hin und her gestichelt und provoziert. Sollte doch nichts Neues sein. Seine Äußerungen waren inhaltlich sicherlich etwas harsch und hart für einen Dortmund Fan, aber zumindest war er nicht derart beleidigend gegenüber dir persönlich oder einer irgendeiner bestimmten Person hier.

Dein Satz war einfach unterste Schublade und gehört hier echt nicht hin. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

 

Hier wird doch zwischen euch Dortmund und Bayern Fans so oft hin und her gestichelt und provoziert. Sollte doch nichts Neues sein. Seine Äußerungen waren inhaltlich sicherlich etwas harsch und hart für einen Dortmund Fan, aber zumindest war er nicht derart beleidigend gegenüber dir persönlich oder einer irgendeiner bestimmten Person hier.

Dein Satz war einfach unterste Schublade und gehört hier echt nicht hin. :thumbdown:

 

Er verallgemeinert. Und das trifft hier jeden BVB-Fan persönlich. Ist leider so. Wenn man Fan mit Leib und Seele ist, dann weißt du was ich meine.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Das mit den provozieren fängt doch schon bei den Spielern an.

 

Wenn ein Lewandowski im Interview meint, "Der Sieg ist verdient, wir waren die bessere Mannschaft." Realitätsverlust?

 

Ich habe gestern über weite Strecken keinen wirklichen Meisterkandidaten gesehen, wobei Dortmund frischer wirkte. Zagadou (18J. IV) war auf links nicht ganz so prall in der 1. HZ.  Aber gutes spiel dann in der 2. HZ. Außen bedeutet aber auch Angriff zu machen. Bei seinem Körperbau ist IV angebrachter. :D 

 

Videobeweis: Gleiche Höhe, bin ich mir nicht so sicher. Ausgehend von der Grasfarbe, also Linien weglassen. Steht Kimmich weiter vorne.

 

Diese zwei Bilder irritieren mich. Beide sind identisch, auch wenn man einen evtl anderen winkel mit einberechnet, aber Kimmich bewegt sich als einziger von Zauberhand auf dem Bildern ein wenig.

 

Ist halt blöd, wenn der ganze andere Bereich so tiefgrün eingefärbt wird. Gewollt? Um ein Versagen des Videoschiris zu vertuschen? :D  Alles schön eingefärbt und sogar eingegraut, dass ja keine Grasfarbe durchschimmert, weil dann könnte man ja sehen, dass der winkel um 1° verschoben ist. :D  Dann noch diese ablenkenden Lichtkegel.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb the_mkay:

Wenn man Fan mit Leib und Seele ist, dann weißt du was ich meine.

 

Hat damit überhaupt nichts zu tun. Auch Fans mit Leib und Seele können sich in einem angemessenen Ton unterhalten bzw. diskutieren. Oder gibt man seine Manieren mit der Dauerkarte an der Kasse ab?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Hat damit überhaupt nichts zu tun. Auch Fans mit Leib und Seele können sich in einem angemessenen Ton unterhalten bzw. diskutieren. Oder gibt man seine Manieren mit der Dauerkarte an der Kasse ab?

 

Also ich bitte dich. Das was der User über Dortmund Fans geschrieben hat ist das Letzte. Wundert dich eine emotionale Reaktion eines Fans? Ich war auch wütend.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb the_mkay:

 

Also ich bitte dich. Das was der User über Dortmund Fans geschrieben hat ist das Letzte. Wundert dich eine emotionale Reaktion eines Fans? Ich war auch wütend.

 

Dass Bayern-Fans "nur Klatschpappen, Erfolgsfans und Kunden" sind liest man doch hier genauso oft und ist auch nichts anderes. Da hab ich bis jetzt aber keiner solche verbale Entgleisung gelesen.

 

Wie gesagt, die Provokationen gibts doch hier nun schon seit Beginn des Threads auf beiden Seiten. Gefühlt geht es doch hier eh nur um Dortmund und Bayern. Wer sich von sowas Triggern lässt, selbst Schuld. Und Emotionen hin oder her. Solch eine unsinnige und bescheurte Äußerung hat für meine Verhältnisse hier nichts zu suchen. Das ist für mich Kindergarten hoch 10 und Facebookniveau. Da hätte ich tatsächlich mehr erwartet. Sorry

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb thebourbonkid88:

 

Das Bayern-Fans nur Klatschpappen sind und Kunden sind liest man doch hier genauso oft und ist auch nichts anderes. Da hab ich bis jetzt aber keiner solche verbale Entgleisung gelesen.

 

Wie gesagt, die Provokationen gibts doch hier nun schon seit Beginn des Threads auf beiden Seiten. Gefühlt geht es doch hier eh nur um Dortmund und Bayern. Wer sich von sowas Triggern lässt, selbst Schuld. Und Emotionen hin oder her. Solch eine unsinnige und bescheurte Äußerung hat für meine Verhältnisse hier nichts zu suchen. Das ist für mich Kindergarten hoch 10 und Facebookniveau. Da hätte ich tatsächlich mehr erwartet. Sorry

 

Alles an Anfeindungen gehört hier nicht her. Ob nun gegen Dortmund oder gegen Bayern. Man kann die Sache nicht nur einseitig betrachten und die vorherigen Sachen einfach mit "ja bei Bayern passiert das hier täglich" abtun. Wenn dann gehört nichts davon hier in das Diskussionsforum.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb the_mkay:

 

Alles an Anfeindungen gehört hier nicht her. Ob nun gegen Dortmund oder gegen Bayern. Man kann die Sache nicht nur einseitig betrachten und die vorherigen Sachen einfach mit "ja bei Bayern passiert das hier täglich" abtun. Wenn dann gehört nichts davon hier in das Diskussionsforum.

 

Eben, hat hier auch nichts zu suchen. Das man sich gegenseitig etwas stichelt in einem angemessenen Rahmen ist ja auch vollkommen ok. Ich hab auch nicht behauptet das @skinny 's Post meiner Meinung entspricht oder ich den gutheiße. Allerdings war die Reaktion darauf deutlich weiter unter der Gütelinie als der eigentliche Post. 

Link zu diesem Kommentar

War es nicht sogar @Ritti1987 der gesagt hat, etwas Sticheln im Fusball-Talk gehört einfach dazu, als BigBurn mal versucht hat hier aufzuräumen? :D

 

Versteh daher auch nicht, warum er da jetzt auf einmal an die Decke geht.

 

Ist aber vielleicht auch Tagesform abhängig ;) :whistling: :)

 

Topic: Mir hat die Gesamtleistung der Bayern auch alles andere als gefallen.

 

Wird ein hartes Stück Arbeit, zu Anfang der Saison.

 

Das könnte aber Spannung in die Liga reinbringen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

@Andy (Raptor__MUC) ja habe ich gesagt. Aber man muss doch nicht nach so einem Kommerz Cup Testspiel sofort anfangen zu sticheln mit schlechte Verlierer oder sonst was. Dieses Spiel hat keinen aktiven Fan aus der Szene in Dortmund interessiert. In München genauso wenig aber dann sofort wieder unnötige stichellein. Das kann man ab dem 10. Spieltag machen wenn Struktur in der Liga ist aber doch nicht beim ersten "Pflichtspiel" das zeugt von schlechten Gewinnern!!!!

 

@the_mkay diese 81360 Fans im Stadion die gestern Anwesend waren gehören nicht zur Szene. Also zur aktiven fanszene. Gestern waren vereinzelte Fanclubs anwesend aber die haben nix zu melden. 

 

Die ultras hatten gestern ihr alljährliches Turnier gehabt und die normalen Fanclubs haben sich irgendwo getroffen gegrillt oder sonst was gemacht und dabei Fußball geschaut. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Ritti1987:

@Andy (Raptor__MUC) ja habe ich gesagt. Aber man muss doch nicht nach so einem Kommerz Cup Testspiel sofort anfangen zu sticheln mit schlechte Verlierer oder sonst was. Dieses Spiel hat keinen aktiven Fan aus der Szene in Dortmund interessiert. In München genauso wenig aber dann sofort wieder unnötige stichellein. Das kann man ab dem 10. Spieltag machen wenn Struktur in der Liga ist aber doch nicht beim ersten "Pflichtspiel" das zeugt von schlechten Gewinnern!!!!

 

@the_mkay diese 81360 Fans im Stadion die gestern Anwesend waren gehören nicht zur Szene. Also zur aktiven fanszene. Gestern waren vereinzelte Fanclubs anwesend aber die haben nix zu melden. 

 

Die ultras hatten gestern ihr alljährliches Turnier gehabt und die normalen Fanclubs haben sich irgendwo getroffen gegrillt oder sonst was gemacht und dabei Fußball geschaut. 

 

Was aber auch ok ist. So kommen halt mal andere Fans in den Genuss.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Lewy hat doch vollkommen Recht, was auch die Statistik deutlich macht
 

Zitat

 

Der Meister aus München war dabei auf dem Papier das bessere Team.

Sie gaben mehr Torschüsse ab: 16 – 9.

Sie hatten mehr Ballbesitz: 52,3 Prozent.

Sie hatten die bessere Passquote: 79 Prozent im Vergleich zu Dortmunds 77 Prozent.

Sie eroberten mehr Bälle: 18 – 13.

 

 

Verdienter Sieg, Stachel hin oder her das muss man auch mal eingestehen können.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

@Andy (Raptor__MUC) ja habe ich gesagt. Aber man muss doch nicht nach so einem Kommerz Cup Testspiel sofort anfangen zu sticheln mit schlechte Verlierer oder sonst was. Dieses Spiel hat keinen aktiven Fan aus der Szene in Dortmund interessiert. In München genauso wenig aber dann sofort wieder unnötige stichellein. Das kann man ab dem 10. Spieltag machen wenn Struktur in der Liga ist aber doch nicht beim ersten "Pflichtspiel" das zeugt von schlechten Gewinnern!!!!

 

@the_mkay diese 81360 Fans im Stadion die gestern Anwesend waren gehören nicht zur Szene. Also zur aktiven fanszene. Gestern waren vereinzelte Fanclubs anwesend aber die haben nix zu melden. 

 

Die ultras hatten gestern ihr alljährliches Turnier gehabt und die normalen Fanclubs haben sich irgendwo getroffen gegrillt oder sonst was gemacht und dabei Fußball geschaut. 

 

Sorry, hatte halt einfach gute Laune, und habe auch eigentlich dich direkt angesprochen ;)

mit dem Bayerndusel.

Da du ja letztens in Chat was von ewigen Bayernbonus (da natürlich bezogen auf die Mitglieder im Forum) geschrieben hast ^^

 

Wie gesagt, freue mich auf die Saison, und habe auch absolut kein Problem damit, die Führung der Tabelle abwechselnd, gegen das eine oder andere Team, abzugeben...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb skinny:

Lewy hat doch vollkommen Recht, was auch die Statistik deutlich macht
 

 

Verdienter Sieg, Stachel hin oder her das muss man auch mal eingestehen können.

 

 

Statistik ist nicht alles. Dortmund hat ein ganz neues System was garnicht so sehr auf ballbesitz ausgelegt ist. 

Und es ist ein Unterschied zwischen Schüsse aufs Tor und Schüsse. Diese 16 - 9 sind die Schüsse. 

 

Wie viele davon gingen aufs tor?da steht es nämlich nur 6:3 da war man ineffektiver. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb skinny:

Lewy hat doch vollkommen Recht, was auch die Statistik deutlich macht
 

 

Verdienter Sieg, Stachel hin oder her das muss man auch mal eingestehen können.

 

Bedingt durch 25 Minuten in Halbzeit 1. Ansonsten war es ein ausgeglichenes Spiel, in Halbzeit 2 kamen die Bayern kaum noch zum Zug.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Bottlethrower:

Oh man, so viele Postings zu so einem Kack-Spiel.

 

Ich glaub, ich war nach dem Spiel für ganze, nun sagen wir mal 09 Sekunden, angefressen wegen der Niederlage und das war's dann. Spiel abgehakt. Samstag geht's mitm Pokal weiter.

 

 

 

Absolut richtig. Hättet ihr euch lieber das Frauen Finale der EM angeschaut. Das war spannend und dramatisch... UND VOR ALLEM FRIEDLICH!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...