Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Fauenfussball packt mich einfach nicht.

Irgend wie fehlt da das gewisse etwas.

Wenn ich dann bei Deutschland eine Jones als Trainerin habe, dann sieht man, wo die Kompetenzen liegen.

Nämlich irgend wo tief in der Toilette.

Was mich umstimmen könnte, wäre die Kleidung vom Beachvolleyball. Dann würde ich das sogar regelmäßig schauen ;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb monthy19:

Fauenfussball packt mich einfach nicht.

Irgend wie fehlt da das gewisse etwas.

Wenn ich dann bei Deutschland eine Jones als Trainerin habe, dann sieht man, wo die Kompetenzen liegen.

Nämlich irgend wo tief in der Toilette.

Was mich umstimmen könnte, wäre die Kleidung vom Beachvolleyball. Dann würde ich das sogar regelmäßig schauen ;) 

 

Chauvinist

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb monthy19:

Wenn es so wäre, dann hätte ich eine andere Frau als meine jetzige geheiratet... :D

Davon mal ab, wegen der Bequemlichkeit wird das Outfit beim Beachvolleyball bestimmt nicht getragen ;) 

 

 

Kannst ja gerne mit Hemd und Jeans Beachvolleyball spielen. :P

Ist halt auch sicher zum Spielen bequemer.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

An der BVB Geschäftsstelle ist mächtig was los. 

 

Eine Delegation von Barca soll anwesend sein. Dortmund will aktuell 150 Mio € das ist barca zu viel. 

 

Dazu kommt dembele hat in seinem Twitter und Instagram Account die Merkmale Borussia Dortmund und echte Liebe entfernt. 

 

Mit diesen Verhandlungen zeigt sich ob der BVB ein global Player oder eine regionale Größe ist. 

Wenn Dembele bleibt ist das ein Zeichen in die Welt das man kein Spielball der großen ist sondern selber mitspielt 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

Mit diesen Verhandlungen zeigt sich ob der BVB ein global Player oder eine regionale Größe ist. 

Wenn Dembele bleibt ist das ein Zeichen in die Welt das man kein Spielball der großen ist sondern selber mitspielt 

 

Ein Verkauf in dieser Saison wäre, egal bei welcher Summe, bescheuert. 2 Wochen vor Saisonstart. Wen als Ersatz? Im Team sehe ich keinen für diese Position, der an Dembeles Leistung ranreicht.

 

So kurz vor Schluss bekommt man auch keinen Hochkaräter mehr von der Konkurrenz.

 

Ein Verkauf bedeutet quasi, dass man sich mit Platz Zwei und Abwärts zufrieden gibt. Was bringt die Kohle, wenn man dafür fußballerische Ziele aufs Spiel setzt? 

 

Außerdem wäre es unfair gegenüber Auba, nachdem man ihm den Wechsel verwehrt hat. Immerhin ist Dembele sein Top-Vorlagengeber. Sicherlich ist ein Grund für den Verbleib von Auba, Dembele.

Link zu diesem Kommentar

Egal wie. Der Verkauf wäre Wahnsinn.

Man würde sich ins eigene Fleisch schneiden.

Jetzt hat man als Verein die Chance Eier zu zeigen und dem Spieler einen Wechsel zu verwähren.

Andere Vereine können das auch. Warum der BVB nicht.

Wird ein spannender Tag heute. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja vlt. Aber man verbaut bspw. einem Spieler vlt. auf ewig den Wechsel zu seinem Wunschverein und lehnt am Ende 120-150 Millionen ab. Weißt du was man damit alles machen kann? Mann könnte die nächste Saison absichern, die Infrastruktur und das Trainingsgelände modernisieren (was dringend nötig ist), Verträge verlängern von Leistungsträgern etc.

Wenn man gleichzeitig Ersatz in der Hinterhand hat, bspw. jemand mit Ausstiegsklausel, dann ist das zwar riskant, jedoch kann man den Transfer so vlt. dann doch durchführen.

 

Watzke und Zorc werden schon alles abwägen, keine Sorge.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb the_mkay:

Ja vlt. Aber man verbaut bspw. einem Spieler vlt. auf ewig den Wechsel zu seinem Wunschverein

 

 

Die Infrastruktur und das Trainingsgelände modernisieren (was dringend nötig ist), 

 

Das Thema mit denn Wechsel ist absoluter bullshit! Warum? Der Junge ist gerade erst 20 hat wenn alles gut läuft noch 15 Jahre vor sich. Ob er jetzt zu barca wechselt oder in 2-3 Jahren ist völlig egal. Über kurz oder lang führt sein weg Nunmal dahin.

 

trainingsgelände? Warum hat es eine Modernisierung nötig wenn wir mit das modernste Trainingsgelände der Liga haben? Das Gelände in brackel existiert seit 2005/2006. das der Bayern und das der blauen ist nochmal einige Jahre älter. 

 

Infrastruktur? Welche genau? Verkehrswege? Parkplätze? U Bahn? Das ist Aufgabe der Stadt beziehungsweise Aufgabe des Verkehrsbetriebs. Davon ab mehr Parkplätze am Stadion sind dazu nicht mal möglich weil kein Platz. Allerdings ist der große Parkplatz an der B54 beim Radisson Blu wieder frei nach dem die Erstaufnahme Einrichtung abgebaut wurde. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Jetzt kann der Junge der Nachfolger von Neymar werden. Schon nächstes Jahr spielt da sonst ein anderer Spieler und sein Weg zum Stammspieler ist erst einmal verbaut. Verstehen kann ich den Jungen schon. Barcelona bietet auch sonst wesentlich mehr Vorteile gegenüber Dortmund. Auch wenn sie die letzten Jahre nicht mehr ganz so gut waren.

 

2-3 Jahre? Der Junge bleibt noch maximal ein Jahr hier. Und wenn dann nächstes Jahr er und Auba gleichzeitig gehen, was denkst du, was da los ist?

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Barca ist mein zweiter Verein. Deshalb kann ich eigentlich damit leben wenn er wechselt.

Es geht hier einzig und alleine um das Image des Vereins. Wenn wir keine Durchgangsstation sein wollen, sondern ein Contender, dann müssen solche Spieler gehalten werden. 

Das Geld hilft auch nicht, um Gehälter anzuheben oder so was. Dieses Geld muss reinvestiert werden. Und zwar in Beine.

Alles andere ist und wäre eine Schwächung.

Diese Situation jetzt, entscheidet über die Zukunft des Vereins...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb the_mkay:

 Barcelona bietet auch sonst wesentlich mehr Vorteile gegenüber Dortmund

 

welche wären das?

 

und ob Auba geht ist auch nicht klar. dieses jahr sollte ihm gezeigt haben das keiner bock auf ihn hat.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Ritti1987:

 

welche wären das?

 

und ob Auba geht ist auch nicht klar. dieses jahr sollte ihm gezeigt haben das keiner bock auf ihn hat.

 

Wie verblendet bist du? Ich bin ja auch seit 23 Jahren Dortmund Fan, aber hier mal eine Auflistung:

 

- wesentlich bessere und schönere Stadt

- Verein hat weitaus mehr Prestige im internationalen Vergleich

- gute Chance auf den Champions League Titel

- nationale Meisterschaften und Titel

- wesentlich mehr Gehalt (angeblich 10 Millionen, damit 4x so viel wie bei uns)

- mit Messi in einem Team spielen

- Barcelona war schon immer sein Wunschverein

...

 

Und keiner hat Bock auf Auba? Auba hat doch im Interview von vor paar Tagen Angebote bestätigt.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb monthy19:

Barca ist mein zweiter Verein. Deshalb kann ich eigentlich damit leben wenn er wechselt.

Es geht hier einzig und alleine um das Image des Vereins. Wenn wir keine Durchgangsstation sein wollen, sondern ein Contender, dann müssen solche Spieler gehalten werden. 

Das Geld hilft auch nicht, um Gehälter anzuheben oder so was. Dieses Geld muss reinvestiert werden. Und zwar in Beine.

Alles andere ist und wäre eine Schwächung.

Diese Situation jetzt, entscheidet über die Zukunft des Vereins...

 

Ein Spieler entscheidet nicht über die Zukunft des Vereins. Man kann ja auch nicht hellsehen, man weiß nicht wie Dembele eine Verwehrung eines Wechsels zu seinem Wunschverein verarbeitet, ob er noch 100% gibt oder im Falle des Abgangs, wer kommt.

 

So pauschal würde ich das nicht ausdrücken.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb the_mkay:

 

Wie verblendet bist du? Ich bin ja auch seit 23 Jahren Dortmund Fan, aber hier mal eine Auflistung:

 

- wesentlich bessere und schönere Stadt

- Verein hat weitaus mehr Prestige im internationalen Vergleich

- gute Chance auf den Champions League Titel

- nationale Meisterschaften und Titel

- wesentlich mehr Gehalt (angeblich 10 Millionen, damit 4x so viel wie bei uns)

- mit Messi in einem Team spielen

- Barcelona war schon immer sein Wunschverein

...

 

Und keiner hat Bock auf Auba? Auba hat doch im Interview von vor paar Tagen Angebote bestätigt.

 

ja gut das thema gehalt mal ausklammern kann er auch hier verdienen. ob barcelona soviel besser ist wie dortmund bezweifel ich wo ich dir recht gebe ist das barcelona schöner ist. den rest unterschreibe ich.

 

Auba hatte angebote persönlich ja. der verein bekam aber nix. was bringt es wenn ein China Club Ihm ein Angebot unterbreitet ANSPRECHPARTNER dafür aber der BVB ist wo nie ein angebot einging?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...