Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Es geht ja auch um das, was nach aussen getragen wird.

Egal was der BVB macht, es ist falsch. Gehen lassen ist falsch, weil falsches Signal und alle gehen wollen wann sie wollen und den Wechsel verweigern genau so, weil die Spiele der eingeschnappt bzw. beleidigt sind.

Die momentane Situation ist einfach doof. 

Früher war alles besser. :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ihn auch lieber behalten, aber man muss sich vor Augen führen, was 150 Mio. bedeuten würden. Ohne diesen Neymar Wahnsinn der teuerste Transfer nach 1 (!) Jahr. 
Wäre es nicht so spät, müsste man verkaufen.

 

Man könnte Seri, Williams, Sancho kaufen und wäre auf 3 Positionen verbessert. 
Jetzt sind allerdings nur noch 3 Wochen Fenster offen. Blöde Situation.

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb jBeatz:

Ich würde ihn auch lieber behalten, aber man muss sich vor Augen führen, was 150 Mio. bedeuten würden. Ohne diesen Neymar Wahnsinn der teuerste Transfer nach 1 (!) Jahr. 
Wäre es nicht so spät, müsste man verkaufen.

 

Man könnte Seri, Williams, Sancho kaufen und wäre auf 3 Positionen verbessert. 
Jetzt sind allerdings nur noch 3 Wochen Fenster offen. Blöde Situation.

Eben. Es kann dir keiner garantieren, dass bis dahin neue Spieler kommen.

Dazu kommt noch, dass die anderen Vereine wissen, dass der BVB viel Geld hat.

Die Spieler werden für uns also teurer.

Ich hoffe auf jeden Fall auf einen neuen RV. Durm dann verkaufen / bzw. verschenken :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb monthy19:

Eben. Es kann dir keiner garantieren, dass bis dahin neue Spieler kommen.

Dazu kommt noch, dass die anderen Vereine wissen, dass der BVB viel Geld hat.

Die Spieler werden für uns also teurer.

Ich hoffe auf jeden Fall auf einen neuen RV. Durm dann verkaufen / bzw. verschenken :D

 

 

Einfach in Spanien zuschlagen. Da haben ja alle Spieler Ausstiegsklauseln ;)

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Nach dem DFB-Deal teilt VW den nächsten Coup mit: Die Autobauer weiten ihr Engagement im Spitzenfußball aus und werden ab 2018 Partner der Europäischen Fußball-Union (Uefa). Volkswagen, das bereits Mitte Juli den Zuschlag des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) als neuer Generalsponsor erhalten hatte, trägt ab dem 1. Januar den Titel "offizieller Mobilitätspartner der Uefa-Nationalmannschaftswettbewerbe".

Der Vertrag zwischen Uefa und VW läuft zunächst über vier Jahre und beinhaltet damit auch die EM 2020, die in 13 Ländern stattfinden wird. Die Vereinbarung umfasst auch die Europameisterschaften der Frauen und der U21, die Futsal-EM und die Finalspiele der neuen Uefa Nations League, die erstmals 2019 ausgetragen werden. Das Paket enthält unter anderem Werbemaßnahmen, digitale Rechte, Tickets und Hospitality-Möglichkeiten. Über 500 Spiele fallen in den Vertragszeitraum.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pulverblitz:

Nach dem DFB-Deal teilt VW den nächsten Coup mit: Die Autobauer weiten ihr Engagement im Spitzenfußball aus und werden ab 2018 Partner der Europäischen Fußball-Union (Uefa). Volkswagen, das bereits Mitte Juli den Zuschlag des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) als neuer Generalsponsor erhalten hatte, trägt ab dem 1. Januar den Titel "offizieller Mobilitätspartner der Uefa-Nationalmannschaftswettbewerbe".

Der Vertrag zwischen Uefa und VW läuft zunächst über vier Jahre und beinhaltet damit auch die EM 2020, die in 13 Ländern stattfinden wird. Die Vereinbarung umfasst auch die Europameisterschaften der Frauen und der U21, die Futsal-EM und die Finalspiele der neuen Uefa Nations League, die erstmals 2019 ausgetragen werden. Das Paket enthält unter anderem Werbemaßnahmen, digitale Rechte, Tickets und Hospitality-Möglichkeiten. Über 500 Spiele fallen in den Vertragszeitraum.

Das passt ja. Korrupt und bestechlich zu eben diesen und mit Geld zuschmeißen.

Wer es braucht... :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

http://www.90min.de/de/posts/5373710-reform-beschlossene-sache-dfb-pokal-wird-erweitert

 

Zitat

Nach der Aufstockung von EM und WM wird nun auch der DFB-Pokal aufgebläht. Wie die tzberichtet, ist die Reform des deutschen Cups beschlossene Sache. Statt wie bisher 64 Teams sollen ab der Saison 2019/2020 sage und schreibe 182 Mannschaften im DFB-Pokal starten!

Die Überlegungen bezüglich einer Vergrößerung gibt es bereits seit Längerem, doch nun werden die Pläne tatsächlich umgesetzt. 

 

Link zu diesem Kommentar

Naja, wird dann halt so laufen wie in England.

Da funktioniert es auch.

Für die kleinen Vereine irgend wie doof, da die Chance auf einen Bundesligisten sehr gering ist.

Man muss ja zunächst erst zwei Runden überstehen.

Naja, Geld ist halt alles. Mehr Livespiele und und und. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Pulverblitz:

Ich werd den Mehmet bei ARD vermissen, bester Mann!

 

 

20664429_1418993734820455_282368806845936032_n.jpg

 

ein mensch der potthässlich ist aber meint er wäre der größte. und einer der sehr arrogant rüber kommt.

ich mochte ihn nicht als experten.

 

vorallem ein experte der meint auf die beiträge einfluss nehmen zu können hat seinen job nicht verstanden. er war experte keine sendeleiter oder redakteur

 

ich will günther zurück.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Ritti1987:

 

ein mensch der potthässlich ist aber meint er wäre der größte. und einer der sehr arrogant rüber kommt.

ich mochte ihn nicht als experten.

 

vorallem ein experte der meint auf die beiträge einfluss nehmen zu können hat seinen job nicht verstanden. er war experte keine sendeleiter oder redakteur

 

ich will günther zurück.

 

Jeder darf seine Meinung haben, so unterschiedlich sind Geschmäcker :thumbup:

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

party in dortmund ole ole

laut SSNHD ist er aufm weg nach Barcelona

 

einfach lösung....verhandlungen abbrechen spieler 4 jahre auf die tribüne und saftige geldstrafe.

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

eigentlich hast du ja recht.

aber für so eine aktion muss man entweder bei den kolportierten 150 Mio €knall hart bleiben also entweder ihr zahlt oder geht weg.

oder den spieler bluten lassen und dafür bestrafen. fakt ist er is noch immer angestellter des bvb und sowas macht man einfach nicht

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Man muss sich das mal überlegen, er hat nur eine gute Saison gespielt. Wenn es schlecht läuft, floppt er so wie götze bei Bayern und dafür über 120 Mio? Das ist einfach nur noch Wahnsinn was da abgeht. Finanziell würde ich ihn sofort verkaufen, sportlich könnte es aber ein heftiger Rückschlag sein so kurz vor der Saison. Zudem wäre es ein Fingerzeig in Richtung Auba wenn der BVB nachgibt, dann sitzt der im Winter auch plötzlich in China und kommt nicht wieder :D. Somit wären langfristige Vertäge absolut nichts mehr Wert. Keine leichte Situation.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb swarley:

Genau, statt über 100 Mio zu kassieren :D 

 

Den Fehler, wie bei LEwandowski sollten sie nicht wiederholen. Lieber das Geld mitnehmen statt dann irgendwann für 0€ den Spieler zu verlieren. 

 

Völlig falsch.

 

Getreu den Motto, "Wenn es einer kann, können es alle.", könnte so etwas stark nach hinten los gehen. Ich glaube nicht, dass der BVB auf das Geld angewiesen ist. Hier muss man als Arbeitgeber Stärke zeigen.

 

Ob sich Dembele mit dieser Aktion jetzt einen Gefallen getan hat ist fraglich. Bei einigen Fans ist er sicherlich jetzt schon unten durch. Ich warte erstmal auf seine Reaktion. Auf Grund seines Verhaltens und einer Ad-Hoc Börsennachricht, denke ich nicht, dass es noch einen Verkauf gibt.

 

Er sollte so schnell wie möglich wieder zu Sinnen kommen. Ein Spieler auf der Tribüne wird schnell vergessen und andere Mannschaften überlegen zweimal, ob man sich einen Querulanten ins Haus holt.

 

Warum ist er erst zu Dortmund? Ich dachte im letzten Jahr war ganz Europa hinter ihm her, ua auch Barca? 

Link zu diesem Kommentar

Naja Barca hat wohl 80 Millionen plus 30 Millionen etwaige Nachzahlungen geboten. Das ist zu wenig,

Wieso der Lewandowski Vergleich? Der hatte noch 1 Jahr Vertrag, Dembele hat 4 Jahre Vertrag.

 

Und die Ad Hoc sagt ja nicht, dass es keinen Wechsel geben wird. Das erste Angebot wurde abgelehnt. Das heißt ja nichts. Barca ist gehörig unter Druck.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Menschlich schwache Aktion von ihm auf jeden Fall. Ich seh das prinzipiell wie Ritti, aber damit schadet der BVB sich von allen Optionen am meisten. Ein Spieler auf der Tribüne kostet unnötig und senkt den Marktwert enorm. Dazu hätte der BVB auch keinen gleichwertigen Ersatz, um so eine Nummer zu machen. 

So blöd das auch ist, aber einfach nur weg mit so einem Spieler. Wer schon unentschuldigt das Training schwänzt, wird in den meisten Fällen sich auch weiterhin schlecht verhalten und eigentlich ist in Dortmund auch genug Unruhe seit ca. 1 Jahr. Egal ob wegen Auba, Watzke, Tuchel oder sonst was.

 

Dortmund sollte noch etwas pokern und den bestmöglichen Betrag raushandeln und das Thema wäre gegessen. Das würde sie sportlich (vermutlich) zurückwerfen, aber dann bekommt z.B. ein Schürrle eben mal seine Chancen. Vielleicht funktioniert das ja auch. Dazu noch etwas/alles eingenommene in die Mannschaft stecken (Williams wäre ein guter Anfang) und fertig. Das Geld, was sie jetzt bekommen würden für ihn, bekämen sie ziemlich sicher nicht wieder im nächsten Jahr, egal wie er die Saison spielt.

 

Alles in allem natürlich bitter, dass solch ein Verhalten auch noch mit Erfolg belohnt wird, aber so ist der Fußball mittlerweile nunmal leider. Vereinstreue und Anstand kennen nur noch wenige...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern auch den restlichen Arbeitstag gestreikt und heute bleibe ich unentschuldigt zu Hause.

Habe ich Bock drauf und hat mein Arbeitgeber auch verdient. Schließlich liegt der Teppichboden im Büro schon seit 15 Jahren und ich hätte gerne etwas neues.

 

Total bescheuert, was der Bengel da macht. Da kann man nur hoffen, dass wir da noch etwas mehr Kohle aus den spanisch, kata(r)lanischen Millionen rauspressen und das beleidigte Kind hier nicht mehr spielt.

Link zu diesem Kommentar

Also es sieht so wohl so aus 

barca soll zwischen 70 und 100 Millionen geboten haben. Der BVB rief 150 Millionen auf 

 

Angebot wurde abgelehnt aber ein Wechsel ist nicht ausgeschlossen.

 

dembele ist erstmal erstmal bis Montag suspendiert und bekommt eine Geldstrafe im niedrigen sechsstelligen Bereich. 

 

Barca soll aber jetzt schon wieder ein höheres Angebot abgeliefert haben im die 120 Millionen plus Bonuszahlungen bei erreichen bestimmter Ziele. 

 

Ich würde ihn erstmal auf die Tribünen setzen. Wenn er die ersten Spiele in Liga und cl da rum sitzt kommt er schon zur Vernunft. Warum? Er will wm spielen und auf der Tribünen ist er auch nicht wirklich interessant für andere Vereine. Er kann sich mit dieser Aktion die gesamte Karriere erstmal verbauen 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...