Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

- Location für die Party der Kirchliche Hochzeit klar gemacht inkl Büfett, Getränke, Personal - 500€ anzahlung erledigt, damit die Location geblockt ist.

- Fotograf für kirchliche Hochzeit klar gemacht - der mal ebend im Grundpreis 1700€ für 12 Stunden verschlingt und dabei sind noch nicht die ausgewählten Portraitfotos dabei (und der war der günstigste aber auch der symphatischste)

- DJ Klar gemacht 100€ anzahlung

- Brautauto VW T1 Bulli klar gemacht für die kirchliche Hochzeit. ganzes Wochenende gebucht mit freien Kilometern und Tankkarte. Ja man gib ihm :D

- Einladungsmuster bestellt

- Gastgeschenke bestellt

 

Das schöne ist Standesamt und Kirche kann man erst 6 monate vorher klar machen, ABER Location, Fotograf, DJ usw muss man schon weitaus früher fix haben. Totaler schwachsinn -.- und wenn die Kirche oder das Standesamt nein sagt dann ist aber holland in not. Aber zum Glück sind wir beim standesamt ein wenig flexibler da wir 7 Monate vor der kirchlichen Hochzeit die standesamtliche Hochzeit abhalten werden. Trotzdem totaler schwachsinn die Kirche ist noch nicht safe und alles andere drum herum müssen wir schon klar machen -.-

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Ritti1987:

- Location für die Party der Kirchliche Hochzeit klar gemacht inkl Büfett, Getränke, Personal - 500€ anzahlung erledigt, damit die Location geblockt ist.

- Fotograf für kirchliche Hochzeit klar gemacht - der mal ebend im Grundpreis 1700€ für 12 Stunden verschlingt und dabei sind noch nicht die ausgewählten Portraitfotos dabei (und der war der günstigste aber auch der symphatischste)

- DJ Klar gemacht 100€ anzahlung

- Brautauto VW T1 Bulli klar gemacht für die kirchliche Hochzeit. ganzes Wochenende gebucht mit freien Kilometern und Tankkarte. Ja man gib ihm :D

- Einladungsmuster bestellt

- Gastgeschenke bestellt

 

Das schöne ist Standesamt und Kirche kann man erst 6 monate vorher klar machen, ABER Location, Fotograf, DJ usw muss man schon weitaus früher fix haben. Totaler schwachsinn -.- und wenn die Kirche oder das Standesamt nein sagt dann ist aber holland in not. Aber zum Glück sind wir beim standesamt ein wenig flexibler da wir 7 Monate vor der kirchlichen Hochzeit die standesamtliche Hochzeit abhalten werden. Trotzdem totaler schwachsinn die Kirche ist noch nicht safe und alles andere drum herum müssen wir schon klar machen -.-

...das hört sich alles nach über 10k im Ganzen an...oje oje

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb orbit1:

...das hört sich alles nach über 10k im Ganzen an...oje oje

 

wir spekulieren aktuell auf so ca. 11k und so wirklich bock habe ich schon nicht drauf. und 11k bei nur 40-50 gästen finde ich dann schon ein wenig happig wenn die schwägerin letztes jahr für 70 gäste 13k bezahlt hat. -.-

Aber problem ist wir haben einige hindernisse. haben zwei schwerstbehinderte dabei die auf ebenerdige zugänge angewiesen sind daher sind da einige herausforderungen zu stemmen. Der Anbieter der Location bietet das rundumsorglospaket mit deko, catering, location usw. nur an seinem stammhaus hat er keine ebenerdigen zugänge oder lastenaufzüge für rollstuhlgefesselte.

Daher müssen wir auf eine etwas teurere Exclusivlocation anbieten.

 

Habe schon 3 mal gut schlucken müssen. Und in der ganzen rechnung ist noch nicht mein Bräutigam Anzug inkludiert. Ich hoffe ja immer noch auf eine kleine finanzielle unterstützung irgendwo.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Das wären 12 800 € PS5. Junge Junge

 

man gönnt sich ja sonst nix. heiraten tut man einmal im leben im idealfall. aber wenn man so guckt für 12 stunden so viel geld das ist puh

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

 

man gönnt sich ja sonst nix. heiraten tut man einmal im leben im idealfall. aber wenn man so guckt für 12 stunden so viel geld das ist puh

 

Ich war am WE auf ner doppelt so teuren Hochzeit. War es geil. Na klar, aber war es das Wert? Ich kann es mir nicht vorstellen. Finde dieses übertriebene Geld ausgeben für einen Tag einfach unnötig. Aber das muss jeder selbst wissen. :) Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und alles Gute ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Aber das muss jeder selbst wissen.

...haben in kleiner Runde 10P. standesamtlich geheiratet, dann Mittagessen, dann 5 Tage Wellnesshotel, hat glaub ich 2K gekostet, war aber sehr schön!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb orbit1:

...haben in kleiner Runde 10P. standesamtlich geheiratet, dann Mittagessen, dann 5 Tage Wellnesshotel, hat glaub ich 2K gekostet, war aber sehr schön!

 

War bei uns ähnlich. Standesamt, Essen, Getränke, Kuchen = ca. 500 EUR.

2 Wochen Gardasee. 1.500 EUR.

 

Und wir lieben uns trotz dieser mickrigen Hochzeit immer noch. Meistens :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

War bei uns ähnlich. Standesamt, Essen, Getränke, Kuchen = ca. 500 EUR.

2 Wochen Gardasee. 1.500 EUR.

 

Und wir lieben uns trotz dieser mickrigen Hochzeit immer noch. Meistens :P

 

 

 

so wäre es mir persönlich auch am liebsten. aber frau wünscht sich hochzeit ganz in weiß mit allem pi pa po usw. sie will halt keinem aus ihrer familie vor den kopf stoßen. bei mir sind es nur meine eltern, tante und cousin und 4 freunde die kommen würden. also maximal 8 leute. :D  Aber die andere seite sind halt alleine schon 32 leute -.- und mit denen hat man halt auch ständig zu tun.

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Roxas1997:

dann wäre ich wohl jetzt bei One Plus

 

OnePlus :love:

Ich bin immer noch bei dem 3er, das wurde letztens sogar noch auf das aktuelle Android aktualisiert. Total happy mit deren Support. Nur die Kamera ist beim 3er eher bescheiden, deswegen wird in Zukunft wohl mal ein neues Handy für mich in diesem Thread auftauchen.

Dann entweder wieder OnePlus, wobei es da das 7 pro werden muss, oder ich wechsle auch zu Sony. Das sind zur Zeit die einzigen Top Handys, die keine solche bescheuerte ka** Einkerbung oder ähnliches am oberen Displayrand haben. Das ist auch der Grund, warum ich mein aktuelles noch nicht ausgetauscht habe, gab in letzter Zeit nichts vernünftiges ohne diese hässliche Displaybeeinträchtigung.

 

2topic: Päckchen inkl. Versand bei der Postfiliale ums Eck

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

One Plus hat keinen Klinke Stecker und kein schnurloses Laden. War deswegen bei mir raus.

 

Sony gefällt mir nicht.

Klinke ist für mich absolut unnötig - würde diese Behinderung von Kabel nicht mehr ertragen, nachdem ich jetzt die ganze Zeit Wireless unterwegs bin ^^ Und Wireless Charging ist zumeist langsamer als mitm Kabel, und mir geht's beim Aufladen zwischendurch nur um Speed. Für mich daher auch nicht von Nöten, aber immerhin nett.

 

vor 2 Stunden schrieb orbit1:

...eine 400gb micro sd card am Prime Day für 49€ fürs Smarte Fon...32 waren doch zu wenig!

spacer.pnggrafik.thumb.png.8b39b967ce5feb71a06d23fa19f62342.png

Ich hoffe du hattest nicht vor, mit deinem Handy großartig Videos in 4K oder FULL HD und 60fps zu drehen, denn mit dieser Karte wird das nicht gut möglich sein - der fehlende minimale Schreibspeed sorgt für fehlerhafte Aufnahmen. Deshalb habe ich dann auch anlässlich des neuen Handys nicht zur 256 GB Karte von SanDisk gegriffen, sondern lieber zur 128 GB Version, dafür mit minimalen Schreibspeed von 30 MBIT/S - da läuft alles uneingeschränkt.

 

@joschi486 Yes, ich kann diese Notches auch nicht leiden, absolut hässlich. Sony hat sich da zum Glück auch nicht darauf eingelassen, bin ich echt froh drüber :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Roxas1997:

Klinke ist für mich absolut unnötig - würde diese Behinderung von Kabel nicht mehr ertragen, nachdem ich jetzt die ganze Zeit Wireless unterwegs bin ^^ Und Wireless Charging ist zumeist langsamer als mitm Kabel, und mir geht's beim Aufladen zwischendurch nur um Speed. Für mich daher auch nicht von Nöten, aber immerhin nett.

 

Joa ich hab halt andere Ansprüche als du ;) Für mich fehlt das. Und alleine wenn ich am WE mal kein Akku mehr habe und bei meinem besten Kumpel kurz das Handy an seins halten kann ist das schon sehr nice. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Joa ich hab halt andere Ansprüche als du ;) Für mich fehlt das. Und alleine wenn ich am WE mal kein Akku mehr habe und bei meinem besten Kumpel kurz das Handy an seins halten kann ist das schon sehr nice. 

Meine Freunde haben ja alle nur iPhones (mein bester Freund und seine Freundin haben sich doch beide echt das XR geholt, dieses an Lächerlichkeit kaum zu überbietende Handy, dass bei über 800€ nicht mal ein Full HD Panel bietet :wacko: aber hey, ist halt Apple, die können es bei ihrer dummen Käuferschicht machen, die haben keine Ahnung von ihren Handys. Die meisten wissen nach einer Umfrage nichtmals, welches Modell sie überhaupt besitzen (knapp 60% aller befragten iPhone User) und da gibt es dann auch welche, die ihr iPhone 8 gegen das XR tauschen, da neuer, und wirklich sagen, das Display sei ja so viel besser... Ja klar :D), deshalb bringt es mir bislang nichts :D außerdem geht mir mein Akku eigentlich nie leer, für alle Fälle besitze ich noch ne Quick Charge Power-Bank, da kann mein Freund sein Handy weiter benutzen während meines lädt 😛

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

ch hoffe du hattest nicht vor, mit deinem Handy großartig Videos in 4K oder FULL HD und 60fps zu drehen, denn mit dieser Karte wird das nicht gut möglich sein - der fehlende minimale Schreibspeed sorgt für fehlerhafte Aufnahmen.

...oh Mist..da hab ich wohl gepennt!😰

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

Meine Freunde haben ja alle nur iPhones (mein bester Freund und seine Freundin haben sich doch beide echt das XR geholt, dieses an Lächerlichkeit kaum zu überbietende Handy, dass bei über 800€ nicht mal ein Full HD Panel bietet :wacko: aber hey, ist halt Apple, die können es bei ihrer dummen Käuferschicht machen, die haben keine Ahnung von ihren Handys. Die meisten wissen nach einer Umfrage nichtmals, welches Modell sie überhaupt besitzen (knapp 60% aller befragten iPhone User) und da gibt es dann auch welche, die ihr iPhone 8 gegen das XR tauschen, da neuer, und wirklich sagen, das Display sei ja so viel besser... Ja klar :D)

Ich weiss ja nicht mit was für Leuten Du so abhängst, aber die Leute die ich kenne, wissen eigentlich immer welches Smart bzw IPhone sie aktuell haben...;)

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Meine Freunde haben ja alle nur iPhones (mein bester Freund und seine Freundin haben sich doch beide echt das XR geholt, dieses an Lächerlichkeit kaum zu überbietende Handy, dass bei über 800€ nicht mal ein Full HD Panel bietet :wacko: aber hey, ist halt Apple, die können es bei ihrer dummen Käuferschicht machen, die haben keine Ahnung von ihren Handys. Die meisten wissen nach einer Umfrage nichtmals, welches Modell sie überhaupt besitzen (knapp 60% aller befragten iPhone User) und da gibt es dann auch welche, die ihr iPhone 8 gegen das XR tauschen, da neuer, und wirklich sagen, das Display sei ja so viel besser... Ja klar :D), deshalb bringt es mir bislang nichts :D außerdem geht mir mein Akku eigentlich nie leer, für alle Fälle besitze ich noch ne Quick Charge Power-Bank, da kann mein Freund sein Handy weiter benutzen während meines lädt 😛

 

 

deine freunde will ich nicht kennen. und deine vorurteile über iphone nutze (dumme käuferschicht) lässt tief blicken. aber naja. jeder hat seine vorlieben. der eine kann sich auch nen 4k TV leisten und der andere braucht halt 5 jahre um dafür zusparen und muss dann noch hoffen dass das wunsch gerät ins angebot kommt damit er es im ersparten rahmen hat.

 

ich bin sehr zufrieden mit meinem iphone x und ich kenne nur leute die wissen welches smartphone oder iphone sie aktuell nutzen. und ich kenne auch leute die die technischen gegebenheiten eines solchen geräts richtig einschätzen.

naja....

 

2Topic:

frische äpfel in der mittagspause

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ritti1987:

deine freunde will ich nicht kennen. und deine vorurteile über iphone nutze (dumme käuferschicht) lässt tief blicken.

 

Da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt :lol:

 

vor 1 Minute schrieb Ritti1987:

ich bin sehr zufrieden mit meinem iphone x

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt :lol:

 

 

 

nein aber es nervt immer irgendwelche leute mit vorurteilen zu haben. du bist genauso einer auf samsung bezogen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Geniess es, solange du es noch hast. Bald kannste das für die Hochzeit verscherbeln und dir nen Windows-Phone holen.

 

dachte eher an ein Siemens S10 :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Du verurteilst doch genauso andere :lol: und fühlst dich jetzt auf den Schlips getreten :D  

 

:D Das gleiche ging mir auch durch den Kopf

btt: Ich hab mir auch mal wieder ein neues Telefon gegönnt: Moto g7 power

grafik.png.e15952ff49305afe4e585ecd160f18da.png

und ich musste nichtmal warten bis es ins Angebot kommt :D:boink:

 

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...