Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lustige Bilder,Gif's und Video's.


Gast Enkiel

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Blaffi:

aKEdM5g_460swp.webp

Jedes mal wenn wir kostenlos ein Spiel aus dem PS Plus Abo in die Bibliothek ziehen. xD

Das denke ich mir ebenfalls jede Woche wenn ich mir im Epic Games Store das kostenlose Spiel in die Bibliothek packe und dann die folgenden Nachrichten erhalte:

"Vielen Dank für Ihren KAUF

Die RECHNUNG [über 0,00€] erhalten Sie per Email

Sie haben ein 14 tägiges Rückgaberecht"

😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ok, find ich grundsätzlich nicht witzig, dass Eltern sowas machen. Ist doch klar, dass man da Kinder komplett verarscht. Aber trotz allem: Hat die Göre gerade ne PS4 ins Eck gepfeffert? Da wäre es bei mir aber rum mit elektronischen Geräten bis sie volljährig ist!  

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, man sollte nicht den Namen anderer Leute lustig machen, aber als ich das auf Twitter sah und anschließend gegoogelt habe das er tatsächlich so heißt, fand's ich dennoch lustig... 🙈

 

 

 

 

FmQ5DLMXEAEuTkE?format=jpg&name=large

 

Edit: Auf Reddit hat da noch ein anderer mit einem lustigen Namen per Link gegeben und ich hab gleich mal Screenshot gemacht. =)

 

 

Screenshot 2023-01-13 213134.jpg

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...