Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Prodigy:

 

Nein, ich glaube die kann man nicht nachholen, die sind saisonal. Ich habe die dritte Season verpasst und bekomme die nicht mehr angeboten. Zumindest habe ich dazu nix gesehen.

 

Man kann aber an die Belohnungen der vergangenen Seasons kommen, zumindest die Items nicht die Kleidungsstücke.

Ah ok.

Schade.

Aber ich denke die 5 Bosse sind auch schon einmal gut und bieten genug Abwechslung.

Freue mich drauf! 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Fahndungsbosse der vergangenen drei Saisonen können natürlich nachgespielt werden um die jeweiligen Skills zu bekommen.

 

Aktuelle Season: Level 48, 53 und 58 schalten jeweils die Bosse und deren Missionen frei.

 

btw

 

Für 2021 und 2022 wird es weiterhin Content geben. Wie oder was ist natürlich noch nicht bekannt.

 

Und das setz ich auch noch ran

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

Vielleicht solltet ihr mehr spielen und weniger Digital Foundry gucken...

 

Nachdem ich das Spiel am PC spiele kenne ich diese Probleme nicht wie es im DF-Video beschrieben. Das DF-Video zeigt aber ein Problem auf. Vielleicht arbeiten die Entwickler ja bereits daran.

 

vor 2 Minuten schrieb Prodigy:

ich habe jetzt die letzten 7 Tage sehr viel Division 2 auf der PS5 gespielt und davon nichts bemerkt. Besser hats nie ausgesehen und die Performance ist spitze.

 

Ich glaub dir das das Spiel für dich gut aussieht auf der PS5. Die permanenten 60fps sind eine tolle Sache. Aber wenn das Spiel grafisch ordentlich Abstriche macht im Gegensatz zur PS4 Pro Version, dann ist da irgendwas schief gelaufen.

 

vor 14 Minuten schrieb ElPatron:

Die mehr PS der Xbox Series X machen sich einfach bemerkbar.

 

Das glaube ich nicht so ganz. Die Version auf der PS4 Pro sieht grafisch deutlich besser aus. Also glaube ich eher da an einen Fehler in der Optimierung.

 

Vielleicht liegt es auch an der Abwärtskompatibilität. Man kann nur hoffen das der Entwickler bereits daran arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Nachdem ich das Spiel am PC spiele kenne ich diese Probleme nicht wie es im DF-Video beschrieben. Das DF-Video zeigt aber ein Problem auf. Vielleicht arbeiten die Entwickler ja bereits daran.

 

 

Ich glaub dir das das Spiel für dich gut aussieht auf der PS5. Die permanenten 60fps sind eine tolle Sache. Aber wenn das Spiel grafisch ordentlich Abstriche macht im Gegensatz zur PS4 Pro Version, dann ist da irgendwas schief gelaufen.

 

 

Das glaube ich nicht so ganz. Die Version auf der PS4 Pro sieht grafisch deutlich besser aus. Also glaube ich eher da an einen Fehler in der Optimierung.

 

Vielleicht liegt es auch an der Abwärtskompatibilität. Man kann nur hoffen das der Entwickler bereits daran arbeitet.

Die haben einfach nur den Patch versaut. Genau.

Das liegt nicht an der Konsole.

Es läuft flüssig und sieht gut aus. 

Das der Nebel fehlt stört mich persönlich überhaupt nicht. Der hat am PC auch genervt und wurde deaktiviert.

Aber Ubisoft muss etwas machen. Dann will ich aber auch Einfluss auf die Details haben und Dinge ausschalten können.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

Ich zocke auf der Standard PS4. Habe dort extreme Probleme mit aufploppenden Gegnern. Liegt es an der PS4 oder am Internet? Hat das Problem noch jemand? Wenn ich Warzone zocke habe ich keine Probleme mit der Leitung.

Ich denke, dass Ubi die PS4 nur noch Stiefmütterlich bedient.

Von daher kannst du höchstens auf nen Patch hoffen.

 

vor einer Stunde schrieb xButchx:

Lohnt es sich es auf der PS5 zu installieren? Ich hatte "damals" viel Spaß im Spiel und hätte mal wieder Lust auf einen Shooter. Oder doch lieber eine Woche warten und dann Outriders Demo zocken?

Ja.

Es macht wieder richtig bock.

Alleine die 60 FPS sind mega geilomatisch Toll! 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb xButchx:

Hatte es gestern gleich installiert und auch gezockt. Wirklich gut :) 

Das einzige der Einstieg mit der Ausrüstung ist schon hart. Gab ja doch paar Änderungen.

Hab fast alles zerschrottet und sammel jetzt mal neu. 

Bin noch nicht lange 40.

Habe nicht mal über irgend welche Items nachgedacht.

Von daher kann ich eh nichts sagen.

Keine Ahnung wo ich überhaupt Ingame irgend etwas finde was mir sagt was es an Sets gibt und wo man die findet.

Keine Ahnung :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich darf diesen Thread nicht mehr lesen.. ich hab so viel zu zocken, aber das hier reizt mich grad ungemein... 

 

Die Frage gab es bestimmt schon mal: Geht "Cross-Play" PS4/PS5? 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Bin noch nicht lange 40.

Hab eingeloggt und war Level 40. Ich hatte mir die erste kostenpflichtige Erweiterung damals noch geholt, das weiß ich noch.

Anscheinend habe ich da doch gar nicht so wenig gespielt gehabt :D 

Ohne die Erweiterungen war ich ganz gut dabei, was Items angeht. Aber jetzt mit 40 muss ich mich neu einfuchsen.

Gab ja viele Erneuerungen, wie z.B. die Stats abspeichern. Mit Sammeln der Maximalwerte. Glaube da sollte man bei Items drauf achten und diese nicht Sinnlos zerstören.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb xButchx:

Hab eingeloggt und war Level 40. Ich hatte mir die erste kostenpflichtige Erweiterung damals noch geholt, das weiß ich noch.

Anscheinend habe ich da doch gar nicht so wenig gespielt gehabt :D 

Ohne die Erweiterungen war ich ganz gut dabei, was Items angeht. Aber jetzt mit 40 muss ich mich neu einfuchsen.

Gab ja viele Erneuerungen, wie z.B. die Stats abspeichern. Mit Sammeln der Maximalwerte. Glaube da sollte man bei Items drauf achten und diese nicht Sinnlos zerstören.

Irgend wann lese ich mich ein. Aber ehrlich. Spiele vor mich hin.

Auf Endgame habe ich eh keine große Lust und meist verliert mich das Spiel bevor ich am Maximum bin.

Naja.

Mal schauen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Irgend wann lese ich mich ein. Aber ehrlich. Spiele vor mich hin.

Auf Endgame habe ich eh keine große Lust und meist verliert mich das Spiel bevor ich am Maximum bin.

Naja.

Mal schauen.

Werde es auch nicht mehr so intensiv wie damals spielen, jetzt mal für zwischendurch aber voll gut.

Bisl auf Equip werde ich trotzdem achten. Passe alles auf meine Spielweise, Sturmgewehr/Sniper ab. 

 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...