Phil46 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube. Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark. ManiMan und Infant_Prodigy reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phil46 Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Planet der Affen: Prevolution und Revolution zwei richtig geile Filme viel besser als der von 2001. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 Update der letzten Woche - Inzwischen seit ca. 2013 über 700 Filme auf Moviepilot bewertet Salvador - Kampf um die Freiheit ES · 2006 · Laufzeit 134 Minuten FSK 16 · Drama 4.5 / 10 (Uninteresant) Der Indianer im Küchenschrank US · 1995 · Laufzeit 96 Minuten FSK 0 · Abenteuerfilm, Fantasyfilm 6.0 / 10 (Ganz Gut) Sausage Party US · 2016 · Laufzeit 89 Minuten FSK 16 · Komödie, Animationsfilm # Schön gelacht # 8.0 / 10 (Ausgezeichnet) Zitieren Unser gemeinsamer Discord-Server GEEKGALAXY >> Hier reinklicken << || Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme || Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 PAN. #mce_temp_url# War so lala und bestätigt die Bewertung auf IMDB. Hatte mehr erwartet und habe mich dabei erwischt, wie ich abgeschaltet habe... Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
HilJers Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ging mir bei PAN ähnlich. Viel zu hektisch erzählt, sehr viele unwichtige Figuren und einfach viel zu viel CGI... Ich hatte die Reihe ja letztens nochmal angefangen, gestern durften dann wieder 2 Teile dran glauben: SAW 3 War wesentlich besser als ich ihn noch in Erinnerung hatte! Zwar noch weit entfernt vom ersten Teil, aber ok. Die Story rund um John und Amanda mit der Krankenschwester und ihrem Mann gefällt mir, jedoch ist die Ausführung irgendwie komisch. Die "Fallen" sind alle so lala und Amanda nervt wirklich tierisch... SAW 4 Hat mir wieder nen Ticken besser gefallen als 3. Schauspielerisch ziemlich mies, dafür waren die Kills wieder besser (Wobei mich das zwischenzeitliche CGI-Blut gestört hat). Die Handlungsweisen der Figuren, besonders von Rigg nerven aber leider tierisch. Die Hauptfigur des Plots möchte man eigentlich die ganze Sterben sehen vor lauter Dummheit. Wenn ich eine Wertung ziehen müsste von allen Teilen bis jetzt würde die glaube ich so aussehen: SAW - 9/10 SAW 2 - 4/10 SAW 3 - 4/10 SAW 4 - 5/10 Die Tage im Kino gesehen: Die Insel der besonderen Kinder DAS ist für mich Fantasy! Eine wirklich tolle Grundgeschichte mit sehr abgedrehten und interessanten Charakteren und ein Tim Burton als Regisseur, das kann ja eigentlich nur Gutes bedeuten. Kameratechnisch war der Film solide gemacht, da hätte ich mir aufgrund der verrückten Vorlage aber auch mal ein paar ausgefallenere Einstellungen gewünscht. Den Einfluss Burtons merkt man dem Film auf jeden Fall ziemlich schnell an und wird zum Ende hin auch immer mehr. Lustigerweise hatte ich die ganze Zeit das Gefühl "Joa, ist ja ein ganz netter Film" bis dann die letzte dreiviertel Stunde (ungefähr) anfing. Da saß ich nur noch mit einem breiten Grinsen im Kino, das Kleinkind in mir vor Freude hüpfend und ausrastend. Die fand ich absolut großartig, spannend und spaßig! Sehr, sehr geil! Zitieren onride.de - Faszination Achterbahn - Alles rund um Freizeitparks, Achterbahnen, Fahrgeschäfte & Kirmes! Dokumentation: Das Hobby Spaßfabrik - Freizeitparks & Achterbahnen https://youtu.be/LLdQtVW_O3c Link zu diesem Kommentar
HilJers Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 SAW 5 Wieder sehr stark und glaube ich mein 2. liebster Teil der Reihe! Das Gruppenszenario finde ich richtig gut umgesetzt, besonders wenn man am Ende dann feststellt das es auch anders ging. Dazu dann noch einiges was die Geschichte weiterbringt. SAW 6 Joa, hmmmm. Fängt stark und hat mit eigentlich auch einen interessanten Ansatz (Der der bei der Versicherubg über Menschenleben richtet muss jetzt über seine Kollegen entscheiden) Wird mit der Zeit aber leider immer uninteressanter irgendwie. Das Ende ist natürlich DER Cliffhanger der Reihe. SAW: Vollendung Erstsichtung...vollendet ist da rein gar nichts. Hätte ich den seinerzeit im Kino gesehen hätte ich mich schwarz geärgert. Der Film fängt stark an mit der Public Trap und bietet an sich auch nette Fallen (bis auf die letzte, die fand ich doch etwas sehr übertrieben) Leider ist der Film aber irgendwie ein kompletter Bruch zum Rest. Der einzige Sinn der Fallen ist an Jill zu kommen um Rache zu nehmen. Verfehlt irgendwie die sonst so überlegte Vorgehensweise...ist halt mehr ein Rache-Thriller als SAW. Am Ende gabs viel Splatterei (irgendwie mehr als sonst), nen Revenge-Streifen und 2-3 interessante Storyschnipsel! Zitieren onride.de - Faszination Achterbahn - Alles rund um Freizeitparks, Achterbahnen, Fahrgeschäfte & Kirmes! Dokumentation: Das Hobby Spaßfabrik - Freizeitparks & Achterbahnen https://youtu.be/LLdQtVW_O3c Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 Und hier wieder mein wöchentliches Film-Update Nr. 702 Don't Breathe US · 2016 · Laufzeit 89 Minuten FSK 16 · Thriller, Horrorfilm 6.5 / 19 (Ganz Gut) Nr. 703 Conjuring 2 US · 2016 · Laufzeit 134 Minuten FSK 16 · Horrorfilm 8.5 / 10 (Ausgezeichnet) Zitieren Unser gemeinsamer Discord-Server GEEKGALAXY >> Hier reinklicken << || Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme || Link zu diesem Kommentar
Gast thebourbonkid88 Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 Habs am Wochenende auch mal wieder geschafft paar Filme zu gucken Warcraft: The Beginning ( Ja erst jetzt ) 9/10 Ich fand ihn spitze. Bildgewaltige Fantasy aus dem Warcraft Universum. Was will man mehr The Nice Guys 5/10 Fand ich erstaunlich langweilig. Einige witzige Dialoge, aber ansonsten recht fad. Bestes Beispiel für witziger Trailer und mageren Film. Saw 8/10 Nach langer Zeit den 1. Teil mal wieder geguckt. Immer noch der beste Film in der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritti1987 Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 Bastille Day 7/10 war schon nicht schlecht allerdings einige makel in den special effects. Zitieren "Michael Pachter des PS4-Magazins" Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974 FIFA 19 Sammelthread | F1 2019 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 Habe heute endlich mal wieder mit Star Wars Rebels weiter gemacht. Weiterhin eine sehr unterhaltsame Serie die Spaß macht. Bin jetzt in der zweiten Staffel und habe dort 19 Folgen geschaut. Ab morgen wird dann noch Staffel 2 Gotham angegangen. Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
METT Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ne wirklich hässliche Alte so gegen 13Uhr inne SBahn.. .übelst OT.: Heute 22Uhr "Turbo Kid" auf Tele5. Unbedingt anschauen Schnitte ohne Gewähr. Sieht aber so aus als wennse uncut strahlen! Zitieren "An alle Mettenten da draußen - Ihr seid nicht allein ......" Mettente auf Twitch Link zu diesem Kommentar
Phil46 Geschrieben 8. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ich schaue momentan die Family guy folgen die man mit amazon prime gucken kann. So ne hammer stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar
ms1602 Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Family Guy ist kult! Walking dead Staffel sechs und Anfang der siebten Staffel, sind beide mal wieder wirklich stark. Dead pool 6/10 Der geilste Tag 6/10 Zitieren Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden... Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602 Link zu diesem Kommentar
Gast thebourbonkid88 Geschrieben 9. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 Aus gegebenen Anlass... Frag mich nur wie der Holzkopf dann noch Präsident werden konnte https://www.youtube.com/watch?v=Ctr6wPf2hx8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CyrusLPs Geschrieben 9. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 Don't Breathe 7,5/10 Horror, Thriller Hat mir sehr gut gefallen. The other side of the door 7,5/10 Horror Der Ansatz und die Idee dahinter gefällt mir Die ersten zwei Folgen von Luke Cage Ersten zwei Folgen sind eher ruhig, da sich hier erst die Story aufbaut. Ich glaube aber dass ab Folge 3 etwas mehr los ist The Lazarus Effect 7,5/10 Thriller, Sci-Fi-Horror Ich muss sagen ,dass ich von dem Film noch nie etwas gehört habe und als ich ihn gesehen habe war ich sehr positiv gestimmt. Die Schauspieler/innen haben sehr gut gespielt und die Story ist auch sehr interessant. Lights Out 10/10 (mindestens 9/10) Ein wirklich wirklich genialer Film. Einer der neueren Horrorfilme, welcher Stil hat und anstatt Brutalität mit der Psyche etwas versucht zu spielen. NAch dem Film wirkt die Dunkelheit ganz anders für einen... Zitieren Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich "Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?" Link zu diesem Kommentar
Gast ak666mod Geschrieben 9. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 Gestern Abend die erste folge von "Designated Survivor" auf Netflix gesehen. Macht Lust auf mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HilJers Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 31 Rob Zombies neuster Streich. Als Fan von "Haus der 1000 Leichen" und "The Devils Rejects" (Lords of Salem lassen wir mal außen vor) musste ich mir den Film natürlich im Kino geben. 31 spielt im Jahre 1974 und handelt von einer Schausteller-Gruppe die von Unbekannten entführt werden und das Spiel 31 mitspielen müssen. Dieses Spiel dient einzig und allein dem Vergnügen ein paar reicher Schnösel, mehr nicht. Ziel des Spiels ist es 12h lang in einem Labyrinth voll Psychopathen zu überleben...fertig! Rob Zombie hat schon einen sehr eigenen Stil der sicherlich nicht für jeden geeignet ist. 31 ist auch absolut weit entfernt vom Mainstream. Leider ist der Film weder Fisch noch Fleisch. Die Handlung ist wie schon beschrieben sehr überschaubar, Charakterzeichnung nicht existent und an eine Auflösung braucht man gar nicht erst denken. Die Charaktere sind einem absolut egal, vollkommen wurst wer als nächstes abgeschlachtet wird. Das ist auch eines der beiden Probleme des Films für mich. Neben den uninteressanten Charakteren vermisst man leider etwas die Spannung. Die ist quasi nicht vorhanden. Dennoch, der Film ist gut! (Als von von Zombie!) Die Kamera-Arbeit ist äußerst solide mit einigen ziemlich coolen Fahrten und Einstellungen. Was mich aber am meisten fasziniert hat ist einfach der Look vom Film, die Kostüme, das Makeup, die Props. Das hat Zombie einfach richtig drauf. Alles sieht einfach total durchgestyled aus, abgefu*kt und geil. Auch die Farbgebung des Film find ich dufte, schön knallige Farben im tristen Industriegelände. Der absolut beste Punkt am Film ist jedoch Doomhead, einer der "Mörderclowns"! Die Anfangsszene des Films beginnt mit einem kleinen Dialog von ihm in Schwarzweiß, absolut fantastisch!!! Das Niveau kann der Streifen leider nicht so ganz halten, aber generell sind die Clowns sehr abgefahren und durchgeknallt. Zitieren onride.de - Faszination Achterbahn - Alles rund um Freizeitparks, Achterbahnen, Fahrgeschäfte & Kirmes! Dokumentation: Das Hobby Spaßfabrik - Freizeitparks & Achterbahnen https://youtu.be/LLdQtVW_O3c Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 Gotham Staffel 2 Folge 1. Setzt nahtlos da an, wo Staffel 1 aufgehört hat. Ich finde vor allem die Charaktere stark, wie sie wurden was sie sind, der innere Konflikt gegen seine eigenen Prinzipien zu handeln usw.. Die Serie ist einfach klasse. Freue mich tierisch auf die weiteren Folgen. Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Andy (Raptor__MUC) Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 Valerian Trailer fG7fcaVg_Lo Zitieren Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben: die vor dem Release, und die danach. PS5 Sammelthread PS VR2 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 Valerian Trailer fG7fcaVg_Lo Erinnert ein wenig an Mass Effect Obwohl ich kein großer Fan von Weltraumgedöns bin, sieht das ganz interessant aus, zumal ich auch Mass Effect liebe Zitieren Unser gemeinsamer Discord-Server GEEKGALAXY >> Hier reinklicken << || Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme || Link zu diesem Kommentar
METT Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 Mal auf die Schnelle... ...Frontiers 8.5/10 Guter Film den man sich immer mal wieder geben kann. Hans von Flack..bester Mann Zitieren "An alle Mettenten da draußen - Ihr seid nicht allein ......" Mettente auf Twitch Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 13. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2016 Auf dem Rückflug nach Deutschland zwei Folgen The Expanse geguckt, richtig coole Sci-Fi Serie mit echt guten CGI Effekten. Bin schon gespannt wie es da weitergeht, im Moment gibt das von mir eine glatte 8/10 Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 Und hier noch das Update der letzten Woche wieder: Nr. 704 The Rezort - Willkommen auf Dead Island BE/ES/GB · 2015 · Laufzeit 87 Minuten · FSK 16 · Horrorfilm 5.5 / 10 (Geht so) Nr. 705 Twister US · 1996 · Laufzeit 113 Minuten · FSK 12 · Actionfilm, Katastrophenfilm, Thriller, Drama, Abenteuerfilm 5.0 / 10 (Geht so) Nr. 706 Seclusion US · 2015 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 18 · Thriller, Horrorfilm 3.0 / 10 (Schwach) Nr. 706 UFO - Es ist hier DE · 2016 · Laufzeit 83 Minuten · FSK 16 · Science Fiction-Film, Horrorfilm 6.0 / 10 (Ganz Gut) Zitieren Unser gemeinsamer Discord-Server GEEKGALAXY >> Hier reinklicken << || Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme || Link zu diesem Kommentar
lari-fari Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 Im Herzen der See. Waalfang Epos von 2015. Find ich gut Zitieren PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. Link zu diesem Kommentar
lari-fari Geschrieben 16. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 Ninja Assisians. feinstes Gemetzel schon etwas älter, hatte ich noch in meiner PSN Bibliothek und bin eben drüber gestolpert Zitieren PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. Link zu diesem Kommentar
str1ker2k7 Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 Das ist mal ein großer Affe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Phil46
Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube.
Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark.
Link zu diesem Kommentar
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.