Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Ahsoka

Disney+

5,5/10

 

Für jemanden der weder die Thrawn Romane noch Clone Wars / Rebels oder so gesehen hat, wird man hier leider überhaupt nicht abgeholt. Für Fans mag das super toll sein, für mich hagelt es da nur Fragezeichen und unzufriedenheit. Gibt durchaus spannende Charaktere mit Baylen und Thrawn selbst, auch wenn man bei letzterem ja schon weis wie es ausgeht. Hab mir natürlich einige Erklärbärvideos im Netz angeschaut, um zumindest ein wenig mehr Hintergrundgeschichte zu bekommen. Einige der Lichtschwertkämpfe wirken auf mich auch arg billig, wie bei einem schlechten Fanfilm. Obwohl ich die optische Qualität eigentlich recht gut finde. Gerade am Ende machen die "Jedi" für meinen Geschmack auch zuviel dummes Zeug und das Imperium zeigt auch hier wieder wieso es ständig verliert. Die haben halt auch Fachkräftemangel. Am Ende dachte ich mir nur, das ich lieber eine Staffel gesehen hätte was Thrawn und Co die ganze Zeit da getrieben haben.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Die erste Lüge ist ja bereits in der Überschrift, da ist nix HD. Das Kamerakind der Woche gibt auch alles, allerdings ist da auch noch Luft nach oben. Ich meine auch im Hintergrund eine PS4 zu hören wo jemand God of War oder Horizon spielt, evtl. ist es auch ein startendes Flugzeug. Auch gut das aus Jugendschutzgründen der kleine Knock Out nicht zusehen ist.

 

Als Showevent mag sowas ja ganz nett sein, aber sportlich hatte das ja keine Relevanz. Ging ja nur um irgendeinen Phantasietitel um zu rechtfertigen das man das viele Blutgeld in Saudi Arabien annimmt.

 

Falls es im Dezember den Kampf Fury vs. Usyk gibt, hätte das schon mehr sportliche Relevanz. Auch wenn sie dann natürlich wieder in die Geldgrube nach Saudi Arabien düsen.

 

Zumindest für Ngannou hat es sich "wirklich" gelohnt. Ich mochte da einige überschriften, weil er ja garantierte 10 Millionen bekommt.

 

z.b. "Zahltag für Ngannou: 1x Boxen statt 14'000 Jahre arbeiten"

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Habe den Kampf letzte Nacht Live geguckt, daher keine Ahnung wie die Quali hier ist.

 

Aber für lau bestimmt hinnehmbar....

 

Und mal ehrlich der Ngannou hat Fury schon vorgeführt.

Erster Boxkampf für den MMA Fighter, und den Weltmeister kurz auf die Bretter schicken, ist schon nicht schlecht.

Und m.M.n. hat Ngannou den Kampf auch gewonnen, nur durfte er nicht gewinnen...

 

Der hat im Schwergewicht bestimmt noch ein paar gute Jahre vor sich, und Fury hatte sich das so bestimmt nicht vorgestellt.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Devian:

Habe den Kampf letzte Nacht Live geguckt, daher keine Ahnung wie die Quali hier ist.

 

Aber für lau bestimmt hinnehmbar....

 

Und mal ehrlich der Ngannou hat Fury schon vorgeführt.

Erster Boxkampf für den MMA Fighter, und den Weltmeister kurz auf die Bretter schicken, ist schon nicht schlecht.

Und m.M.n. hat Ngannou den Kampf auch gewonnen, nur durfte er nicht gewinnen...

 

Der hat im Schwergewicht bestimmt noch ein paar gute Jahre vor sich, und Fury hatte sich das so bestimmt nicht vorgestellt.

Eigentlich müsste Ngannou einen noch einen Kampf bekommen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Eigentlich müsste Ngannou einen noch einen Kampf bekommen 

Es war ja sein Debüt im Boxen, und er wird im Schwergewicht mitmischen.

 

Aber ob er in naher Zukunft nochmal auf Fury treffen wird, wage ich zu bezweifeln. 😁

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Commander2563:

 

Debüt mit 37 Jahren ist auch eher schwierig. War ja eher so ein Showding wie gegen Conor McGregor, also eine große Schwergewichtsboxer Karriere wird es eher nicht.

Nun ja, 37 ist jetzt nicht das ideale Alter um ins Boxen einzusteigen, aber ich denke er wird das Schwergewicht schon noch aufmischen, nachdem er Fury "besiegt" hat.

 

Das muss man auch erstmal schaffen, auch wenn das offizelle Ergebnis anders aussieht.

Potenzial hat er in jedem Fall, noch ein paar Jahre erfolgreich zu boxen.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 27.10.2023 um 12:11 schrieb Commander2563:

Für jemanden der weder die Thrawn Romane noch Clone Wars / Rebels oder so gesehen hat, wird man hier leider überhaupt nicht abgeholt. Für Fans mag das super toll sein,

Glaub mir, die meisten Fans sind eher enttäuscht davon, dass man die Charaktere nicht wirklich respektiert hat und sie teils komplett anders agieren, als sie es eigentlich nach der Vorlage tun sollten. Also würdest du wahrscheinlich einen noch schlechteren Score geben 😅

 

2T: Der deutsche Internet Historian wieder mit einem Meisterwerk - und diesmal sogar in Spielfilmlänge 🥰

 

 

Edit: Wo ich jetzt nochmal die Details zum Vorwurf der sexuellen Belästigung so sehe und höre... Ist das einfach ein ekliges Unternehmen. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Devian:

Es war ja sein Debüt im Boxen, und er wird im Schwergewicht mitmischen.

 

Aber ob er in naher Zukunft nochmal auf Fury treffen wird, wage ich zu bezweifeln. 😁

 

 

Francis "The Predator" Ngannou war UFC Champion im Heavyweight und hat (lauf UFC-Management) den stärksten jemals gemessenen Schlag der Welt, was er gegen viele Betonkinns in der UFC beeindruckend bewies.... 

MMA bedeutet nun mal, dass viele Kampfsportarten gelehrt werden und natürlich ist da Boxen dabei (vor allem je höher die Gewichtsklasse ist). 

Vielleicht hab ich auch zu wenig Ahnung vom Boxen, aber ich muss gestehen, mich hat das Ergebnis nicht so dermaßen gewundert.

Schwergewichte haben immer eine eigene Dynamik und können z.B. auf keinen Fall mit dem letzten Showkampf McGregor/Mayweather verglichen werden. 

Die einzige Frage für mich war, ob er es schafft, aus seinen UFC-typischen 3x5/5x5min-Prozedere rauszukommen. Das stelle ich mir unwahrscheinlich schwer vor. Jahrzehntelang trainiert man für 3x5min, bzw. 5x5min, und dann sind es plötzlich 10/12x3min.

 

McGregor ist damals an seinem Größenwahn zerbrochen, da hier nun mal die Gewichtsklasse deutlich mehr gegen ihn sprach. 

Der Typ hatte einen guten Run, aber seitdem er sich auf seinen Box-Millionen ausgeruht hat, ist nix mehr mit ihm los außer seinen Ausrastern...

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Film #1599 | Leatherface - The Source of Evil | 2017 | 7.5 / 10

- Amazon Video -

 

leatherface.jpg

 

Fand ihn überraschenderweise ganz unterhaltsam. Schön abgedreht und brutal. Auch wenn ich sagen muss, dass einige Szenen etwas geschnitten rüber kamen. Weiß nicht, ob das so normal war oder ob es eine geschnittene Version auf Amazon war.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Schueli:

Film #1599 | Leatherface - The Source of Evil | 2017 | 7.5 / 10

- Amazon Video -

 

leatherface.jpg

 

Fand ihn überraschenderweise ganz unterhaltsam. Schön abgedreht und brutal. Auch wenn ich sagen muss, dass einige Szenen etwas geschnitten rüber kamen. Weiß nicht, ob das so normal war oder ob es eine geschnittene Version auf Amazon war.

Der ist geschnitten, es gibs auch im freien Verkauf die Uncut von Turbine Media:

 

 

3e7ffa8852b6b489ee7bb2c43dab54d31eab3b57_frontcover_media_10910251.jpeg.jpg

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Schueli:

Film #1599 | Leatherface - The Source of Evil | 2017 | 7.5 / 10

- Amazon Video -

 

leatherface.jpg

 

Fand ihn überraschenderweise ganz unterhaltsam. Schön abgedreht und brutal. Auch wenn ich sagen muss, dass einige Szenen etwas geschnitten rüber kamen. Weiß nicht, ob das so normal war oder ob es eine geschnittene Version auf Amazon war.

 

 

Es ist mir zwar ein Rätsel, was man da schneiden kann, aber der war es fast sicher.... Wieso? Alle existierenden FSK-Versionen dieses Filmes sind geschnitten, nur die SPIO/JK-geprüften Versionen sind uncut... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb wolverine:

 

 

Es ist mir zwar ein Rätsel, was man da schneiden kann, aber der war es fast sicher.... Wieso? Alle existierenden FSK-Versionen dieses Filmes sind geschnitten, nur die SPIO/JK-geprüften Versionen sind uncut... 

 

vor 7 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Der ist geschnitten, es gibs auch im freien Verkauf die Uncut von Turbine Media:

 

 

3e7ffa8852b6b489ee7bb2c43dab54d31eab3b57_frontcover_media_10910251.jpeg.jpg

 

Das ist so nervig an diesem dummen Land. FSK 18 und dann noch schneiden. Kann ich nicht nachvollziehen 

Link zu diesem Kommentar

Nicht beschweren, dankbar sein, dass wir inzwischen in diesem "schnitt-technischen Paradies" leben.

Vor 30 Jahren hättest du um diesen Film überhaupt sehen zu können mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die Illegalität müssen... oder dir den Film  im Video-Corner in Venlo sichern müssen. ;) Naaa, gibt es hier Leute, die den Laden noch kennen? 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Roxas1997:

Wichtiges Video:

 

 

Hoffe, die Politik nimmt sich dem schneller an, als ich eigentlich erwarte.

 

Kenne das Video nicht, aber ich kenne Alicia Joe und die Überschrift sagt mal grundsätzlich, um was es geht... daher der Like, da gehe ich d'accord... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Commander2563:

Falls es im Dezember den Kampf Fury vs. Usyk gibt, hätte das schon mehr sportliche Relevanz.

 

Find ich jetzt nicht so prickelnd sich selbst zu zitieren, aber im Grunde ist der Kampf ja bereits verschoben, wenn nicht sogar abgesagt.

 

Fury vs. Usyk NICHT am 23. Dezember – Fury könnte zurücktreten

 

 

 

btt:

Hat mir youtube gestern Abend angeboten und ich habs einfach mal angeschaut. Keine Ahnung wie akkurat das jetzt ist, aber war schon interessant.

 

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...