Phil46 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube. Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark. Infant_Prodigy und ManiMan reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy (Raptor__MUC) Geschrieben 25. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 90ies Flashback vom Feinsten Edit: Den hab ich übrigens nicht auf DVD, den gibt's bei Netflix Zitieren Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben: die vor dem Release, und die danach. PS5 Sammelthread PS VR2 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Independence Day 2. Habe jetzt 2 Versuche hinter mir und den Film immer noch nicht durch. Einmal eingeschlafen und einmal abgebrochen. Mag an mir liegen, bin nicht sicher Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Donnie Brasco gestern auf TELE 5. Einmal im Jahr läuft da anscheinend mal was vernünftiges. 7,5 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fragstar1 Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Transformers 5 - 8/10 Mir gefällt diese Art von Popcorn-Action-Kino sehr gut Und gestern angefangen marvel Filme chronologisch zu schauen Bis Iron Man 2 gekommen Zitieren Zitat Zitat eines Chatusers ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 U P D A T E #791 Freitag der 13. US · 2009 · Laufzeit 97 Minuten · FSK 18 Horrorfilm 5.5 / 10 (Geht so) #792 Saw III US · 2006 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 18 Horrorfilm, Thriller 6.5 / 10 (Ganz Gut) #793 Saw IV US · 2007 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 18 Horrorfilm, Kriminalfilm, Thriller 6.5 / 10 (Ganz Gut) #794 Saw V US · 2008 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 18 Horrorfilm, Thriller 6.0 / 10 (Ganz Gut) Zitieren Unser gemeinsamer Discord-Server GEEKGALAXY >> Hier reinklicken << || Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme || Link zu diesem Kommentar
Gast thebourbonkid88 Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Serienmäßig gibts momentan kaum was Neues was mich wirklich fesselt. American Gods hab ich jetzt zu Ende geguckt. Wie schon geschrieben, mega verwirrend und abgefuckt. Dennoch eine richtig gute Serie. Leider viel zu kurz. Hoffe da kommt bald mehr. 8,5/10 Ansonsten hab ich eher wieder alte Sachen angefangen. Obligatorisch und wie jedes Jahr. Band of Brothers. Immer noch die beste und meiner Meinung nach authentischste Antikriegs-Serie. Unglaublich gut geschrieben mit spitzenmäßiger Besetzung aus heutiger Sicht. Damals kannte man so gut wie kaum jemand aus dem Cast. Beispielsweise, dass Tom Hardy und James McAvoy damals nur kleinere Nebendarsteller waren. 10/10 Scrubs Immer noch eine grandiose Serie, die nicht alt wird. Super Charaktere, schräger Humor einfach eine gute Laune Serie 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HilJers Geschrieben 27. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Auf dem Flug in die USA und zurück: Kubo and the Two Strings Erster Film im Flieger und dann direkt so ein Knaller! Hat mir ultra gut gefallen und wird definitiv in der Sammlung landen. Richtig tolle und emotionale Geschichte, eigentlich ziemlich ungeeignet für Kinder, sehr fantasievoll umgesetzt mit kreativen Ideen und einfach so MEGA geil animiert. Tricktechnisch der beste Stop-Motion-Film den ich kenne! Ich bin gewillt zu sagen "mein neuer Lieblingsanimationsfilm", dafür muss ich den aber nochmal im Heimkino schauen. Wenn der schon auf dem winzigen Bildschirm mit miesem Sound so geil war. *.* Nerve Cooler Film! Schöne Idee mit dem Spiel aus Watchern und Playern, nicht zu übersehende Gesellschaftskritik (die einem zum Glück aber auch nicht die ganze Zeit aufs Brot geschmiert wird), schöner Stil (An einigen Stellen war die Beleuchtung echt cool gemacht!) und gute Darsteller. Geht eher in die Teenie-Schiene, kann man sich aber definitiv anschauen. Fand ich gut! Money Monster Krass! Den muss ich auf jeden Fall auch nochmal schauen, dann auf Deutsch. Den fand ich in der OV echt anstrengend weil einfach so viel durcheinander gequatscht wird. Hat mir aber sehr gut gefallen und hat mich echt überrascht. Sehr cool inszenierter Geiselnahme- und Erpresserthriller in einem Fernsehstudio. Doctor Strange Was eine Überraschung! Die Trailer haben mich total kalt gelassen, daher hab ich mir den im Kino gespart. (Was für ein Fehler!) Gehört zu den besten Marvels würde ich einfach mal behaupten. Cumberbatch geht sowieso immer. Star Wars: Rogue One Es ist Star Wars, es ist geil! Gefällt mir immer noch so gut wie beim ersten Schauen. Rauher, düsterer und einfach ernster. Und es ist eben Star Wars! Moana Im Oton nochmal um einiges besser als auf Deutsch, besonders weil man den unsäglichen Bourani nicht hören muss. Dwayne Johnson ist halt einfach die coolere Sau mit der passenderen Stimme. Der Film ist top animiert, hat nicht die typische Disney-Prinzessinnen-Story und hat durch die Thematik einfach einen sehr coolen Musikstil. Wieder in Deutschland im Kino: Transformers: The Last Knight Uff! Unterwegs so viele gute Filme gesehen und im Kino dann DAS! Ich hatte ja echt Hoffnungen nach dem ersten Trailer. Es hätte episch werden können, es hätte wirklich geil werden können. Diese Hoffnungen wurden aber nach 2 Minuten schon zerstört, nachdem der trottelige Fremdschäm-Merlin angefangen hat zu sprechen. Ein Mix aus unsympathischen und nervigen Personen (Besonders diese verzogene Göre), absolut abgekapselten und sinnlosen Storyschnipseln und einfach zu wenig Transformers. Verdammt, was ist mit Bay eigentlich los? Nach 1h hab ich mir einfach nur noch gewünscht das der Film endet... Einziger Lichtblick war Anthony Hopkins, aber auch der konnte den Film nicht retten. Ich wollte doch einfach nur sich kloppende Roboter sehen und nicht so einen Müll. Es gibt dumme und peinliche Sprüche wie am Fließband, infantile Dialoge und einfach viel zu wenig Transformers. Hat mir überhaupt nicht gefallen und war einer der schlechtesten Film der letzten Jahre! Zuhause: Das Parfüm Tolle deutsche Romanverfilmung! Super strange und ein wenig widerlich. Leider ist der Psychopath hier nicht ganz so derb dargestellt wie im Roman. Sollte man aber mal gesehen haben! Escape Plan Joa, war nett. Wurde zum Ende hin wieder besser, kann man sich anschauen. Sly und Schwarzenegger gehen ja eigentlich immer, auch wenn man merkt das die beiden echt alt werden. Ein bisschen zu viel schlechtes CGI war am Start, die Action war aber gut und sah nice aus. Zitieren onride.de - Faszination Achterbahn - Alles rund um Freizeitparks, Achterbahnen, Fahrgeschäfte & Kirmes! Dokumentation: Das Hobby Spaßfabrik - Freizeitparks & Achterbahnen https://youtu.be/LLdQtVW_O3c Link zu diesem Kommentar
GreyDaV Geschrieben 27. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 @thebourbonkid88: American Gods sollen 3 Staffeln werden. Eine Staffel für jedes Buch. Oder 3 Teile des Buches irgendwie so ähnlich zumindest Zitieren Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB Link zu diesem Kommentar
BiGBuRn83 Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Gestern 1. Folge der 2. Staffel Preacher 9/10 Hätte nicht gedacht, dass die 2. Staffel besser wird, aber sie ist es. Ging direkt knallhart los und ich finde die Schauspieler und die Story super. Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Fargo Staffel 3 - 7,5/10 - War leider nicht so gut wie die zwei Staffeln davor, aber dennoch nicht schlecht. Irgendwie haben sich die Autoren hier zusehr in der Geschichte selbst verfangen und wahnsinnig viel wirre Dialoge geführt. Hoffentlich wird Staffel 4 dann wieder besser. Better Call Saul Staffel 3 - 9/10 - Gewohnt super, hält seine Qualität wirklich konstant an. Geschichte ist super spannend erzählt, Ende war genial und die Schauspieler sind natürlich auch alle 1A. Die Serie muss sich mittlerweile auch nicht mehr hinter Breaking Bad verstecken, kommt zwar noch nicht ganz an den "großen" Bruder ran, wird aber mit jeder Staffel immer besser. Supernatural Staffel 1-6 - 9/10 - Weiß gar nicht warum ich mir die Serie so lange nicht angeschaut habe, sie ist nämlich echt verdammt geil Gibt zwar hier und da Folgen die nicht ganz so klasse sind, aber 80% sind immer sehr unterhaltsam und wissen zu überzeugen. Story zieht sich bisher auch super durch und neue Ideen scheinen den Machern auch nicht auszugehen. Wirklich genial fand ich ja sämtliche Fan-Folgen und vorallem die Tricksterfolgen, die Serie ist zwar meistens eher Ernst, aber wenn die dann mal Humor reinbringen, dann ist er einfachn ur 1A! Wonderwoman 8/10 - Joa war ganz gut. Story war sehr solide, Bilder toll, Action klasse und Gal Gadot sehr sexy. Dennoch muss ich ja persönlich sagen dass mit BvS dann doch einen Ticken besser gefallen hat. Nichtsdestotrotz ein klasse Film denn man sich ruhig anschauen kann. Bin mal gespannt ob DC jetzt die Qualität mit Aquaman/Cyborg/Flash und Justice League halten kann, nicht dass da wieder so eine Suicide Squad Gurke kommt Ansonsten hab ich mir nebenbei noch paar Filme angeguckt, waren aber alle so langweilig das ich die meisten wieder vergessen hab. Der einzige der mir einfällt war irgendein Film mit einem schwarzen Dude der von der verrückten Familie seiner Freundin entführt wird oder so, kenn den Namen aber nicht mehr, war so schlecht das mein Hirn das wieder verdrängt hat Heute und nächste Woche wird noch American Gods beendet und eventuell werd ich die Woche dann auch mit der neuen Staffel von Preacher anfangen. Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
BiGBuRn83 Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Fargo Staffel 3 Folge 1-10 Im großen und ganzen eine super Staffel. Tolle Geschichte und gute Charaktere. Nur mir hat diesmal etwas der große Bezug zu den anderen Staffeln gefehlt. Das war bei 1 und 2 der hammer. Dieses mal etwas wenig. Trotzdem top Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
joschi486 Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Fargo Staffel 3 Folge 1-10 Im großen und ganzen eine super Staffel. Tolle Geschichte und gute Charaktere. Nur mir hat diesmal etwas der große Bezug zu den anderen Staffeln gefehlt. Das war bei 1 und 2 der hammer. Dieses mal etwas wenig. Trotzdem top Kann mich den Meinungen zu Fargo anschließen. Wieder eine tolle Staffel, die aber bis auf wenige Bezüge auch eine eigene Serie sein könnte. Macht einfach immer wieder Spaß, was für absurde Situationen und welche Wendungen in der Story da wieder gebracht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Die neuen Staffeln von Better Call Saul, Fargo und Bosch stehen auch noch ganz oben auf der Liste. Dafür müssen wir es aber erst einmal schaffen, die dritte Staffel von Penny Dreadful zu beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritti1987 Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 gestern abend erst greys anatomy auf pro7 geguckt und danach XXX Triple X 3 - Die Rückkehr des Xander Cage - also teil 1 war gut teil 2 war auch ganz ok die waren recht realistisch. aber teil 3 ist soooo unrealistisch. über 20 meter weit springen und 30 meter tief von gebäude zu gebäude. oder von einem sendemast in irgendeinem warmen sonnigen land mit ski springen der gefühlt 20 meter hoch war nochmal 20 meter die klippe runter ohne sich was zu brechen und dann mit skier durch einen wald runter fahren war zu viel und das direkt am anfang. das war soooo unrealistisch Zitieren "Michael Pachter des PS4-Magazins" Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974 FIFA 19 Sammelthread | F1 2019 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 1. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Der unsichtbare Gast - 8,5/10 - War neu auf Netflix und da spanischer Thriller eigentlich immer ganz gut sind, hab ich ihn mir mal direkt gegönnt und muss sagen: Hut ab, endlich mal wieder ein richtig cooler Streifen der bis zum Ende hin sehr spannend bleibt und mit einigen Twists daherkommt die sehr unerwartet sind, vorallem weil der Film auch etwas mit dem Zuschauer spielt und ihn glauben lässt dass dies und jenes passiert, am Ende es aber dann doch anders kommt. Hat mir aufjedenfall sehr gut gefallen, wer einen Netflix Account hat und auf Thriller steht die sich extrem auf die Story und seine Darsteller fokussieren, sollte sich diesen Film definitiv angucken. Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
lari-fari Geschrieben 1. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Wolverine, Morgan War gut, anders, besser wie gedacht. Bewertung: 9/10 Lilyhammer genial, schräger Humor Morgen schau ich mir mal wieder... flickering Lights Bewertung: 12/10 Zitieren PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. Link zu diesem Kommentar
Andy (Raptor__MUC) Geschrieben 2. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Riviera Pilot Gefällt mir bis jetzt sehr gut ZtWtLwkUUGk Zitieren Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben: die vor dem Release, und die danach. PS5 Sammelthread PS VR2 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
skinny Geschrieben 2. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Confed Cup Sehr erfolgreiches Wochende für den deutschen Fußball. So muss das sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 @Shizo: Ja, "Der unsichtbare Gast " war wirklich gut und den kann ich auch nur empfehlen. Ich dachte mir auch, bei spanischen Thrillern kannst Du nicht viel falsch machen und was war? Der Film hatte mich auch vollkommen überzeugt. John Wick 2 - 6 / 10. Aber auch nur, wegen Keanu Reeves. Keine Ahnung, irgendwie kam der Teil für mich nicht an den ersten Teil ran. Irgendwas hat mich an dem Film gestört und ich kann nicht mal wirklich sagen,was es war. Die Musik / der Schnitt / ... ? Hacksaw Ridge - Die Entscheidung - von Mel Gibson. Joa, da kann man mal eine grundsolide 8,5 / 10 vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast thebourbonkid88 Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Könnt ich mir stundenlang angucken, wie die da auf dem Stück Metall rumkloppen . Das Endprodukt sieht aber schon sehr nice aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 U P D A T E #795 Saw VI AU/CA/US/GB · 2009 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 18 Horrorfilm, Thriller, Kriminalfilm 6.0 / 10 (Ganz Gut) #796 Saw VII - Vollendung US · 2010 · Laufzeit 93 Minuten · FSK 18 Horrorfilm, Kriminalfilm, Thriller 6.5 / 10 (Ganz Gut) #797 Wrong Turn US/DE · 2003 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 16 Horrorfilm, Thriller 6.5 / 10 (Ganz Gut) #798 Wrong Turn 2: Dead End CA · 2007 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 18 Horrorfilm 6.5 / 10 (Ganz Gut) #799 John Wick: Kapitel 2 US · 2017 · Laufzeit 123 Minuten · FSK 18 Actionfilm, Thriller, Kriminalfilm 6.5 / 10 (Ganz Gut) Außerdem: Better Call Saul - Staffel 3 US · 2017 Schwarze Komödie, Anwaltsserie, Drama 8.0 / 10 (Ausgezeichnet) Zitieren Unser gemeinsamer Discord-Server GEEKGALAXY >> Hier reinklicken << || Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme || Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Illuminati Ganz solider Film. Fand das Buch aber klar besser. Gestern dann noch einige Videos auf Youtube. Da speziell eine Serie der Gamestar über Entwicklerstudios. Richtig gut gemacht und informativ. Kann ich nur empfehlen. Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Gast sunn_o_ Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Gerade mal wieder "Ein Käfig voller Helden" alle Staffeln geschaut 10/10 Jetzt dann gleich mal wieder alle Staffeln King of Queens hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar
MDMA Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Creep (2014) auf Netflix ist der beste Found-Footage-Film seit Jahren nicht auf Netflix, aber seitdem ich den vor 2 Jahren gesehen hab, ist er einer meiner Lieblingsfilme: Sleep Tight (2011) (Stichwort spanische Thriller @Shizo:) auch sehr sehenswert ist: Dogtooth (2009) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightcrow Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Staffel 2 von Into the Badlands. Ich fand die erste Staffel etwas besser und sie nahm mich mehr mit. Ich denke das ist aber häufig so, weil man viel über die verschiedenen Charaktere lernt und alles neu ist. Überragend fand ich wieder mal Marton Csokas, in seiner Rolle als Quinn. Herrlich düster und völlig abgedreht, aber auch brand gefährlich. Ebenso erwähnenswert ist Nick Frost in seiner Rolle als gewiefter Halunke Bajie. Ich sehe den Schauspieler einfach immer wieder gerne und er bewahrt sich jedesmal diese etwas britisch lustige Art in seinen Rollen. Wie ich gerade gelesen habe, scheint eine dritte Staffel im Frühjahr 2018 wohl so gut wie abgesegnet zu sein. Wie Kino.de es so schön und passend umschreibt ein "Mad Max" meets "IP Man" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Phil46
Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube.
Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark.
Link zu diesem Kommentar
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.