Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Tote Mädchen lügen nicht, Serie von netflix

 

Eigentlich garnicht meins aber dafür 10/10

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Gotham 1 Staffel(Netflix):

 

Nachdem ich damals die ersten beiden Folgen geguckt und irgendwie wieder davon abgekommen bin, hats mich jetzt doch wieder gepackt. Richtig gute Serie mit tollem Cast. Als Batman Fan empfinde ich die Serie als echt Top.. In der Machart könnte ich mir sehr gut auch eine Serie direkt um und mit Batman vorstellen. Die 2. und 3. Staffel werden dann wohl demnächst folgen.

 

American Gods ( 1. Folge/ Amazon Prime):

 

Sehr geile Bilder, abgefahren, verwirrend. Mehr fällt mir dazu erstmal gar nicht ein. Kann die Serie noch nicht einordnen, aber irgendwie hat es mir gefallen. Werd ich weiter dran bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich nur gute Kritik gelesen habe, habe ich mir den Film angeschaut ohne gelesen zu haben um was es geht.

Es geht um Aliens die auf die Erde kommen, allerdings schweben sie einfach so da und machen scheinbar nichts.

 

Wenn jetzt jemand denk jetzt fliegen gleich die fetzen, die werden enttäuscht. Vielmehr geht`s darum, was würden wir tun, wenn Ausserirdische bei uns landen, wie kommunizieren wir? Wie finden wir heraus was sie wollen? Sind sie eine Gefahr oder wollen sie vielleicht helfen?

 

Wenn man also vorher schon weiss, was einen erwartet, dann ist der Film durchaus gut, auch wenn er viele Lücke hat. Natürlich soll der Film am Schluss etwas nachdenklich machen und das schafft er auf jeden Fall. Allerdings ist die Geschichte als solches nicht sehr spektakulär.

 

Action Freunde also Finger weg!

 

Für mich durchaus eine 7/10 Punkte Film nicht mehr aber auch nicht weniger.

Für mich persönlich einer der besseren Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe. Bei der Thematik bleibt die ein oder andere Logiklücke leider selten aus, aber bereits der Einstieg mit der aus "Shutter Island" bekannten Musik hat mich dazu gebracht die Anlage direkt etwas lauter zu stellen - alleine der Gänsehaut wegen.

 

 

[align=left]Das Stück gibt es auch in einer Art Remix mit Gesang von Dinah Washington. Läuft im Abspann von Shutter Island und ist ebenfalls extrem stimmig.

[/align]

[/align]

Doch zurück zu Arrival:

 

Atmophäre, Design, Musik, Kamerarbeit und Amy Adams (die ich sonst nicht so gerne spielen sehe) sind echt klasse (da greift einfach vieles ineinander) und Dennis Villeneuve leistet wieder einmal hervorragende Arbeit auf dem Regiestuhl.

 

Aber ja, Action muss man mit der Lupe suchen, vieles wird über Bilder verdeutlicht. Insofern gebe ich dir recht. Würde auf deine Wertung aber locker noch mindestens 1 Punkt draufschlagen, eher 1,5

 

Ich mag diese Art von Film, die einen hinterher noch beschäftigt einfach sehr gerne, man muss aber in der Stimmung sein...

 

 

Bei mir stand "The Great Wall" unter anderem auf dem Plan für dieses Wochenende und... nun ja... kann man sich mal ansehen, ist aber einer jener Filme, die man eine Woche nach dem Ansehen auch schon wieder vergessen haben wird. Solide gemacht - 6/10

 

Außerdem Legion Staffel 1 fertig gesehen. Selten eine so abgefahrene "Marvel"-Serie gesehen. Das Ding ist so seltsam, so sperrig und eigenwillig, ich glaube entweder man liebt es oder bricht es nach einer Folge ab. Ich gehöre zu ersteren. Eine äußerst skurille Mutanten-Story mit Clockwork Orange-Elementen und einem eigenwilligen 70s Vibe - komplett mit verstörenden Tanzeinlagen und Animatronic-Puppenwesen, passendem Soundtrack und guten Schauspielern. Vom Fargo-Serienschöpfer Noah Hawley. - 8/10

 

[align=center]

Link zu diesem Kommentar

San Andreas, war nicht schlecht 7/10

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich nur gute Kritik gelesen habe, habe ich mir den Film angeschaut ohne gelesen zu haben um was es geht.

Es geht um Aliens die auf die Erde kommen, allerdings schweben sie einfach so da und machen scheinbar nichts.

 

Wenn jetzt jemand denk jetzt fliegen gleich die fetzen, die werden enttäuscht. Vielmehr geht`s darum, was würden wir tun, wenn Ausserirdische bei uns landen, wie kommunizieren wir? Wie finden wir heraus was sie wollen? Sind sie eine Gefahr oder wollen sie vielleicht helfen?

 

Wenn man also vorher schon weiss, was einen erwartet, dann ist der Film durchaus gut, auch wenn er viele Lücke hat. Natürlich soll der Film am Schluss etwas nachdenklich machen und das schafft er auf jeden Fall. Allerdings ist die Geschichte als solches nicht sehr spektakulär.

 

Action Freunde also Finger weg!

 

Für mich durchaus eine 7/10 Punkte Film nicht mehr aber auch nicht weniger.

Für mich persönlich einer der besseren Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe. Bei der Thematik bleibt die ein oder andere Logiklücke leider selten aus, aber bereits der Einstieg mit der aus "Shutter Island" bekannten Musik hat mich dazu gebracht die Anlage direkt etwas lauter zu stellen - alleine der Gänsehaut wegen.

 

 

[align=left]Das Stück gibt es auch in einer Art Remix mit Gesang von Dinah Washington. Läuft im Abspann von Shutter Island und ist ebenfalls extrem stimmig.

[/align]

[/align]

Doch zurück zu Arrival:

 

Atmophäre, Design, Musik, Kamerarbeit und Amy Adams (die ich sonst nicht so gerne spielen sehe) sind echt klasse (da greift einfach vieles ineinander) und Dennis Villeneuve leistet wieder einmal hervorragende Arbeit auf dem Regiestuhl.

 

Aber ja, Action muss man mit der Lupe suchen, vieles wird über Bilder verdeutlicht. Insofern gebe ich dir recht. Würde auf deine Wertung aber locker noch mindestens 1 Punkt draufschlagen, eher 1,5

 

Ich mag diese Art von Film, die einen hinterher noch beschäftigt einfach sehr gerne, man muss aber in der Stimmung sein...

 

 

Bei mir stand "The Great Wall" unter anderem auf dem Plan für dieses Wochenende und... nun ja... kann man sich mal ansehen, ist aber einer jener Filme, die man eine Woche nach dem Ansehen auch schon wieder vergessen haben wird. Solide gemacht - 6/10

 

Außerdem Legion Staffel 1 fertig gesehen. Selten eine so abgefahrene "Marvel"-Serie gesehen. Das Ding ist so seltsam, so sperrig und eigenwillig, ich glaube entweder man liebt es oder bricht es nach einer Folge ab. Ich gehöre zu ersteren. Eine äußerst skurille Mutanten-Story mit Clockwork Orange-Elementen und einem eigenwilligen 70s Vibe - komplett mit verstörenden Tanzeinlagen und Animatronic-Puppenwesen, passendem Soundtrack und guten Schauspielern. Vom Fargo-Serienschöpfer Noah Hawley. - 8/10

 

[align=center]

 

 

Deine Meinung unterstreiche ich also genau so wies da steht. Und das mit der Musik ist mir nicht mal aufgefallen, ob wohl ich sehr auf so etwas achte!

Link zu diesem Kommentar

American Gods Folge 1 - ??/??

 

Wat.

 

Grave Encounters 1 + 2 + irgendein Clown Horrorfilm von Eli Roth - Alle zusammen so 3/10

 

Keine Ahnung warum ich mir das gegeben habe, hatte irgendwie Lust auf schlechte Horrorfilme oder hab ein Bierchen zu viel gekippt, waren jedenfalls alle ziemlich schlecht und kriegen absolut keine Empfehlung von mir.

Link zu diesem Kommentar

Grave Encounters 1 + 2 + irgendein Clown Horrorfilm von Eli Roth - Alle zusammen so 3/10

 

Keine Ahnung warum ich mir das gegeben habe, hatte irgendwie Lust auf schlechte Horrorfilme oder hab ein Bierchen zu viel gekippt, waren jedenfalls alle ziemlich schlecht und kriegen absolut keine Empfehlung von mir.

 

Och, Grave Encounters 1 fand ich eigentlich ganz geil. Die anderen beiden sind aber Müll, das stimmt schon. ^^

 

 

 

 

 

Gestern Alien: Covenant im Kino gesehen...hätte dann doch lieber was anderes geguckt. :/

 

Prometheus fand ich ja wieder echt gut, irgendwie, weils einfach so einen episch-philosophischen Touch hatte, auch wenn nicht ganz so viel Alien drin vorkam.

Covenant sollte dann wieder etwas back to the roots gehen, aber irgendwie ging das in die Hose.

 

Die Covenant ist ein riesiges Schiff mit einer Crew bestehend aus Idioten und Amateuren die über 2000 Kolonisten sicher nach Origae-6 bringen sollen. Auf dem Weg passiert natürlich ein bisschen was, die entdecken einen neuen Planeten wo anscheinend Leben möglich ist. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die vollkommene Idiotie:

Alleine die Tatsache das die ohne Helme auf den Planeten gehen ist das Dümmste. Generell strotzt der Film einfach von Logikfehlern und man wünscht sich einfach das alle das Zeitliche segnen. Das Alien-Feeling kommt zwischendurch kurz mal und dann nochmal in den letzten 10 Minuten.

 

Es passiert leider absolut nichts Neues. Man hat alles schon zig mal gesehen, die Charaktere handeln ziemlich dumm und auch die Stimmung kommt irgendwie nicht richtig rüber. Da hat mir Prometheus weitaus besser gefallen. Ich bin fast gewillt zu sagen das Covenant auf einer Stufe mit Teil 4 ist...

 

Aber hey: Macht euch euer eigenes Bild! Vielleicht hab ich dann doch zu viel erwartet weil mir der Vorgänger ganz gut gefallen hat. ^^

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern mit der zweiten Staffel Twin Peaks angefangen.

Die Serie ist zwar altbacken, macht aber immer noch spass.

Schade das ich sie früher verpasst habe.

 

Dann gestern die erste Folge von American Gods angeschaut.

Finde ich richtig gut.

Ich hoffe, dass das Niveau gehalten wird.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Grave Encounters 1 + 2 + irgendein Clown Horrorfilm von Eli Roth - Alle zusammen so 3/10

 

Keine Ahnung warum ich mir das gegeben habe, hatte irgendwie Lust auf schlechte Horrorfilme oder hab ein Bierchen zu viel gekippt, waren jedenfalls alle ziemlich schlecht und kriegen absolut keine Empfehlung von mir.

 

Och, Grave Encounters 1 fand ich eigentlich ganz geil. Die anderen beiden sind aber Müll, das stimmt schon. ^^

 

 

 

 

 

Gestern Alien: Covenant im Kino gesehen...hätte dann doch lieber was anderes geguckt. :/

 

Prometheus fand ich ja wieder echt gut, irgendwie, weils einfach so einen episch-philosophischen Touch hatte, auch wenn nicht ganz so viel Alien drin vorkam.

Covenant sollte dann wieder etwas back to the roots gehen, aber irgendwie ging das in die Hose.

 

Die Covenant ist ein riesiges Schiff mit einer Crew bestehend aus Idioten und Amateuren die über 2000 Kolonisten sicher nach Origae-6 bringen sollen. Auf dem Weg passiert natürlich ein bisschen was, die entdecken einen neuen Planeten wo anscheinend Leben möglich ist. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die vollkommene Idiotie:

Alleine die Tatsache das die ohne Helme auf den Planeten gehen ist das Dümmste. Generell strotzt der Film einfach von Logikfehlern und man wünscht sich einfach das alle das Zeitliche segnen. Das Alien-Feeling kommt zwischendurch kurz mal und dann nochmal in den letzten 10 Minuten.

 

Es passiert leider absolut nichts Neues. Man hat alles schon zig mal gesehen, die Charaktere handeln ziemlich dumm und auch die Stimmung kommt irgendwie nicht richtig rüber. Da hat mir Prometheus weitaus besser gefallen. Ich bin fast gewillt zu sagen das Covenant auf einer Stufe mit Teil 4 ist...

 

Aber hey: Macht euch euer eigenes Bild! Vielleicht hab ich dann doch zu viel erwartet weil mir der Vorgänger ganz gut gefallen hat. ^^

Genau meine Meinung !

Ich finde Teil 4 aber wesentlich besser .

Waren wenigstens gute Schauspieler dabei und die Aliens die nicht CGI waren richtig gruselig :thumbup: .

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

American Gods Folge 1-4

 

Was soll ich sagen. Schauspieler top, Atmsophere sehr strange. Story sehr undurchstichtig ergibt nach 4 Folgen jetzt etwas mehr Sinn und ich bin auf die weiteren gespannt. Echt eine komische Serie, aber ich mag sowas. 8/10

 

Tote Mädchen lügen nicht Folge 1-6

 

Hab bis jetzt nur gutes gehört und hab dann auch mal angefangen. Ist jetzt keine typische High School Serie. Wenn man da ein bischen mit denkt ist das schon eine ziemlich heftige Story. Finde den Schauspieler, der Clay spielt echt super. Erste Folge war er sehr unscheinbar und jede weitere Folge wird er besser. Kann die Serie echt empfehlen. 9/10

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Kurz vorm Urlaub war nochmal ein wenig Kino angesagt! :D

 

 

Get Out

Schöner Indie-Film!

 

Gut, der Trailer hat schon einiges durchsickern lassen worum es gehen könnte, von daher war das jetzt alles nicht soooo überraschend.

Der Film führt aber schnell seine Figuren ein und man merkt flott das irgendwas nicht stimmt. Mehr will ich aber eigentlich auch nicht erzählen, nur das am Ende vlt. noch so der richtige WTF-Twist gefehlt hätte. Es war halt leider dann doch nicht so überraschend wie man sich das gewünscht hätte.

Die Atmosphäre ist auf jeden Fall ziemlich strange.

 

Produktionsmäßig ist der sehr solide gemacht, die Fahrten und die Einstellungen sind schön anzusehen. Der Sound ist aber äußerst gut gelungen und hat so manchen im Kino zucken lassen.

Kann ich weiterempfehlen!

 

 

 

 

King Arthur: Legend of the Sword

Neuer Guy Ritchie-Film? Da war mir direkt klar das ich den sofort gucken muss. Ich mein, "Bube, Dame, König, Gras", "Snatch", "Rocknrolla" und auch die beiden Sherlock Holmes-Teile waren richtig gut und so herrlich unkonventionell. Und genau das hat Ritchie jetzt mit der Saga rund um Excalibur gemacht: Sie einfach mal anders dargestellt!

 

Der Film beginnt quasi schon mittendrin: Riesige Schlacht, 100m hohe Elefanten stampfen auf Camelot zu, ein Magier wirft Feuerbälle, zerfetzt die Truppen und es geht darum die Festung zu verteidigen. Der König besiegt Mordred, wird aber dann von seinem Bruder gestürzt. Arthur wird weggegeben und wächst in einem Bordell in London auf.

 

Soweit so gut. Die Geschichte wird anfangs unfassbar schnell erklärt, es gibt super viele Zeitsprünge vor und zurück, aber es macht irgendwie Bock. Das ganze Fantasy-Setting fand ich ziemlich cool durchdacht und umgesetzt. Kameramäßig waren da einige absolute Leckerbissen bei die man in einem Fantasy-Streifen so noch nicht gesehen hat. Richtig edel fand ich auf jeden Fall den Finalkampf. Der hat mich direkt an Videospiele ala Bayonetta oder Mordors Schatten erinnert.

 

Ich wurde sehr gut unterhalten, kann ich empfehlen! (Wenn man auf Fantasy steht natürlich ;) )

 

 

 

 

Pirates of the Caribbean: Salazars Revenge

Ich bin ja jetzt nicht der größte Fan der Reihe (Teil 2 fand ich nur noch ok und Teil 3 echt nicht gut) aber sowas guckt man sich halt an, besonders wenn einem der Trailer gefallen hat.

Salazar fand ich als Gegner eigentlich ziemlich cool, besonders designmäßig waren er und seine Truppe echt geil gemacht. Gerne hätte ich noch ein wenig mehr den "Echten" Salazar, den Schlächter, gehabt...

 

Der Film bietet einem im Grunde nichts Neues, knüpft aber nahtlos an die anderen Teile an. Jack ist tollpatschiger und betrunkener denn je (Wenn man wohl keine neuen Ideen hat), Will Turners Sohn möchte den Fluch seines Vaters brechen und Karina Smith möchte den größten Schatz der Meere finden. Schnell findet sich die 3er-Konstellation zusammen und begibt sich auf die Reise.

 

Die erste Hälfte des Films hat mir etwas besser gefallen als die Zweite. Ich fand die Auflösung, den Aufbewahrungsort des Schatzes leider etwas billo. Optisch war das Ganze aber wie immer top! Geile Effekte (Auch sehr viele Praktische) und tolle Aufnahmen.

Fans der Reihe kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten, aber man sollte nichts Neues bzw. Großartiges erwarten. Der Film ist gut, keine Frage, ist aber viel Altes nur neu verpackt.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...